Forenübersicht » Eure Band

Berlin-PopKomm...

Gehe zu Seite:   1

Berlin-PopKomm gewinnen

Geschrieben von Christiane am 08.09.04 um 17:06 Uhr

Hallo Leute,

wir, das „Sing´ deutsch!“-Label, bereiten gerade unsere dritte Platte vor (Zue: "Wombat" - Infos unter www.zue-site.de). Und jetzt bin ich dringend auf der Suche nach zuverlässigen Leuten, die in Kneipen, Cafés, Clubs, vor Plattenläden etc. Flyer für uns verteilen. Auf der Vorderseite dieser Flyer sind die Cover unserer drei Platten drauf, auf der Rückseite ein Gewinnspiel – zu gewinnen gibt´s ein Wochenende auf der PopKomm in Berlin, Anfang Oktober...
Vielleicht habt ihr ja Lust, ein paar Flyer zu verteilen? Ein bisschen Geld gibt's auch: 30 Euro für 1.500 Stück (10 Euro pro 500 Stück). Ist zwar nicht soooo viel, aber wenn man es mal als Stundenlohn betrachtet, gar nicht so schlecht. Ihr könnt euch den Flyer auch ansehen - unter
http://www.retro-synthese.de/tiki-read_article.php?articleId=47
Bei Interesse meldet euch einfach bei Christiane@singdeutsch.de .

Und für diejenigen, die keine Lust auf´s Verteilen haben, gibt´s ja noch unser Gewinnspiel unter www.singdeutsch.de/gewinnen ...

Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel,

Christiane

Christiane

Christiane Avatar
Anmeldungsdatum: 08.09.04
Beiträge: 1

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT