Forenübersicht » Leserkommentare

[Kommentare] Zita Rock 2008 -...

Gehe zu Seite:   1

Dies sind Kommentare zu einem redaktionellen Bericht auf Bizarre-Radio.
Hier geht es zum Special.

Zita Rock 2008 - Sonne, heiße Stimmung und eine wundervolle
Location - So war das Zita Rock Festival 2008 (Special)

Geschrieben von Devilseye am 06.06.08 um 09:42 Uhr

Hi,
also bis zu der Aftershow Veranstaltung kann ich den Bericht hier voll unterstützen. Doch leider danach nicht mehr. Wir hatten ein tolles Festival und haben uns richtig auf das Tanzen danach gefreut, doch das hat nicht lange sein sollen. Gegen 1 Uhr (statt überall angekündigt um 3 Uhr) wurden wir von den Sicherheitskräften rauskomplimentiert. Die Musik wurde abgedreht und danach sollte man Ruckzuck austrinken und verschwinden. Höflichkeit? Nein die gab es nicht, prollige Sicherheitskräfte ja... Ich weiß Sie tun auch nur Ihre Arbeit, aber da war jede Menge Spaß dabei uns um 1 Uhr rauszusetzen. Generell war das Festival gelungen nur dieser Abschnitt war eine Frechheit. .. Beim Ausgang wollten wir dann noch unsere Sachen abholen, die bei Beginn abgenommen worden sind (2 Nietenarmbänder), doch der Stand war weg.. erst nach über einer Stunde und Diskussionen ohne Ende mit der Sicherheit hat sich jemand erbarmt und nach unseren Sachen geguckt.. wir bekamen Sie wieder, doch andere hatten da nicht so viel Glück. Alles in allem für uns ein sehr trauriger Abschluss und die Frage ob wir von diesem Veranstalter nochmals ein Festival besuchen. Denn auf unsere Beschwerde, kam bis heute keine Entschuldigung.
Ich organisiere selber Events, doch das was man wirklich direkt lernt ist das sowohl das Personal gut und freundlich sein muss und das man sich an die Vereinbarungen die man offen kommuniziert zu halten hat. Sonst ist jeder Event direkt zum scheitern verurteilt.

Devilseye

Devilseye Avatar
Anmeldungsdatum: 06.06.08
Beiträge: 1

Aw: Zita Rock 2008 - Sonne, heiße Stimmung und eine
wundervolle Location - So war das Zita Rock Festival 2008
(Special)

Geschrieben von schnute am 06.06.08 um 12:31 Uhr

letztes jahr war das ja leider ähnlich...die organisation bezüglich abgenommener sachen und schnell schnell austrinken ihr müsst abhauen...schade...dadurch bekommt ja ein event bei dem die künstler alles geben, einen schalen nachgeschmack...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Zita Rock 2008 - Sonne, heiße Stimmung und eine
wundervolle Location - So war das Zita Rock Festival 2008
(Special)

Geschrieben von colorblind am 06.06.08 um 13:13 Uhr

krass :/

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Zita Rock 2008 - Sonne, heiße Stimmung und ein

Geschrieben von Nosferatrice am 06.06.08 um 14:27 Uhr

Ich habe den Event leider ganz anders erlebt. Die Erfahrungen sind natürlich krass, aber denke mal auch nicht der Regelfall.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Zita Rock 2008 - Sonne, heiße Stimmung und eine
wundervolle Location - So war das Zita Rock Festival 2008
(Special)

Geschrieben von schnute am 07.06.08 um 14:45 Uhr

neee ich denke mal auch nicht...sonst würde das festival nicht so einen grossen positiven zuspruch erfahren

ich denke mal es gibt bei dem personal immer sone und solche.
mir zb sind noch nie nietenarmbänder abgenommen worde^^

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT