Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Ruhig und schön

Gehe zu Seite:   1

Ruhig und schön

Geschrieben von JeyC am 14.02.08 um 20:07 Uhr

Ich finde, wir könnten einen Sammel-Thread ruhiger, schöner Musik gebrauchen a la Damien Rice oder Tom Mcrae, womit ich dann auch schon zwei wundervolle Musiker aufgezählt hätte. ;3

Von damien Rice, diesem schnuckligen Iren, kann ich nur aus vollster Seele Volcano empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=UmKVylIzmOE
Seine Stimme aber vor allem die geigen am Anfang und die Frauenstimme sind wirklich toll.
9 Crimes
und
Cannonball sind auch schön und eigentlich alle. :>

Und Tom Mcrae:
Am besten nur die Musik hören, nicht die Videos angucken, der Mann sieht einfach nicht so toll aus und naja, mir hat das einen ganzen Tag lang den Gecshmack verdorben. (Irgendwie erinnert er mich an jemanden, den ich nicht mag.)
Aber:
A day like today, My vampire heart und Walking 2 Hawaii sind sehr angenehm und gefühlvoll.
Schaut auf youtube, Leute. :>

Habt ihr noch mehr solcher Menschlein? Dann immer her damit. ^.^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Ruhig und schön

Geschrieben von julia am 14.02.08 um 20:24 Uhr

hmmm.. der Thread http://www.bizarre-radio.de/index.php?p=bb_topic&id=1756 sollte eigentlich den selben Sinn haben.. aber.. uhm ^^ egal!

9 Crimes von Damien Rice.. bei dem Lied sterb ich tausend Tode.. das ist so.. traurig! unendlich traurig. Das Video.. aaaah.. viel mehr kenn ich NOCH gar nicht von ihm. änder ich aber!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Ruhig und schön

Geschrieben von JeyC am 14.02.08 um 20:57 Uhr

Uh, uh, uh, ich hab vergessen, das wir sowas hatten. ~~ Sorry.
Ja, und das Video. Soo schön.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT