Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Sport-Thread

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 25.02.08 um 10:49 Uhr

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von colorblind am 25.02.08 um 11:00 Uhr

Zitat von Majestic:
huch, wo is denn das niveau hin??



unters bett und heult :>

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von [SiD] am 25.02.08 um 14:47 Uhr

Zitat von Majestic:
huch, wo is denn das niveau hin??

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 16.04.08 um 11:56 Uhr

yeah ! ich habs tatsächlich fertig gebracht heute mal wieder joggen zu gehen. ca45 min bin ich gelaufen.

und da ich heute auch noch putzen muss, mach ich auch noch was für die arme

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Majestic am 16.04.08 um 17:34 Uhr

wow, respect
mein schwimmen am dienstag is ausgefallen , naja, waren dann bei mir und ham dvd geschaut, immerhin runnin` scared, was mit rennen im namen

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Keks am 17.04.08 um 15:27 Uhr

Ich will auch mal wieder Sport machen!!

Aber: Immerhin wohnen wir dann ab nächsten Monat gleich um die Ecke vom Freibad, können da immer morgens hingehen, wenn noch alles leer ist und dann da unsere Bahnen schwimmen! *freu*

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 18.04.08 um 09:26 Uhr

*lol* majestic

also dass ich SO eine Memme geworden bin,dachte ich auch nicht...ich sag euch ich bin gestern rumgelaufen wie ne alte Oma. Treppensteigen ein no go (*höhö*) usw. Vöööölliger Muskelkater. Nachdem ich gestern gebadet habe, gehts heut wieder. Nur noch meine Oberschenkel fühlen sich schrecklich an. Aber ich werd mich heute wohlk trotzdem nochmal dazu prügeln und noch ne runde joggen gehen. Aber erst um 12, weil dann sind die ganzen kindergartengruppen ausm wald raus


hmmm und meint ihr das bringt echt was 2 ma die woche joggen zu gehen oder müsste man eigentlich noch viel mehr sport machen?

Zuletzt bearbeitet am 18.04.08 um 09:37 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Keks am 18.04.08 um 10:08 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
hmmm und meint ihr das bringt echt was 2 ma die woche joggen zu gehen oder müsste man eigentlich noch viel mehr sport machen?
Das bringt definitiv was! v.a. da Du ja auch n bissl länger gehst und nicht gleich nach ner Viertelstunde aufhörst. Das gibt dann mit der Zeit einen stetigen Muskelaufbau!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 18.04.08 um 10:38 Uhr

okay ich hoffe doch mal!!
Vor allem "gehe" ich ja nicht, sondern ich "jogge" und das durchgehend ohne pause oder normales gehen..45min bis 1h


und ich versuch mir den ganzen schokolkram zu verkneifen, auch wenn ich da im mom echt ne sucht drauf hab

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 07.05.08 um 12:32 Uhr

yeahh habs heute ma wieder geschafft 50min zu joggen. bei dem geilen wetter rafft man sich auch eher auf! Und am WE hab ich 2 stunden badminton gespielt.

aber grumpf..kann es sein,dass man mit sport trotzdem net abnehmen kann? Irgendwie hab ich das gefühl so eine person zu sein dabei finde ich , dass ich net viel mehr esse als andere und so sauu ungesund auch nicht!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Majestic am 07.05.08 um 16:07 Uhr

naja, das geht nat net gleich sofort los, so nach dem motto, ich geh mal 2h laufen, und danach wiege ich 2kg weniger
aber du solltest auch aufpassen, das du dich nur in gewissen maße beanspruchst, denn sonnst baust du eher muskeln auf, als fett-gewebe ab

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von vawra am 07.05.08 um 16:20 Uhr

so siehts aus... ne nachhaltige Fettverbrennung und spürbarer Muskelaufbau beginnen nach etwa 14 Tagen regelmässigem (d.h. alle 2-3 Tage) Sport. Davor verliert man nur Gewicht durch ausgeschwitze Flüssigkeit. Um nen spürbaren Effekt zu erreichen muß man mindestens ein viertel Jahr Sport treiben, dann gehts aber auch sehr zügig.

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von JeyC am 07.05.08 um 16:51 Uhr

Gott, 45 Min. joggen. >.< Ich kann überhaupt nicht laufen. Gar nicht. Das ist bei mir totale Katastrophe.
Ich fahr momentan inliner (immer so 6-8 km,a lso rel. wenig, eigentlich) und steppe, wenn ich bei meinem herz bin, 3 km auf derem Crosstrainer vorm Tv herum. Uh, und bei diesem Wetter sind Fahrradtouren richtig super. ;> Erst am Wochenende sind wir 35 km gefahren. Hier sind so tolle Touristenradtourenwege. ;3

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 07.05.08 um 17:24 Uhr

ja das ist mir auch klar, dass man nicht sofort abnimmt. Allerdings habe ich schonmal mehr als 2 monate wirklich viel sport gemacht (für meine verhältnisse) also 2-3 mal die woche joggen immer für ne stunde und hab trotzdem nix abgenommen -_- und irgendwie macht die quälerei für mich nur sinn wenns auch in der hinsicht was bringt...

fahrrad fahren, badminton usw. machen auf jedenfall viel mehr spaß, aber das kann ich eben nicht jeder zeit machen. mein mountainbike steht im taunus und da ists auch am schönsten zu fahren. aber das mach ich nur mit meinem dad zusammen, weil ich kenn mich auf den waldwegen net wirklich gut aus.

hehe jey c son trainer find ich auch irgendwie cool..hab auch überlegt mir son blödes video ma zu kaufen und dann vorm tv so gymnastik-zeugs zu machen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von vawra am 07.05.08 um 17:54 Uhr

klar, wenn man abnehmen will helfen nur Diäten. Beim Sport nimmt man sogar eher zu, weil Muskelmasse rund 1/3 mehr wiegt als Fett - aber die äußere Veränderung ist trotzdem sichtbar. Menschen, die trotz Sport den gleichen Körperfettanteil behalten gibts - soweit ich weiß - nicht. Es sei denn sie ballern sich direkt nachm Sport erstmal ein Kilo Nougat rein.

Und wenn Du Angst hast Dich zu verfahren: kauf dir ne Karte.

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von JeyC am 09.10.09 um 20:12 Uhr

So. Es ist an der Zeit. Ich hab mir grad im Internet neue Laufschuhe bestellt. Gott, ich hasse Laufen, aber ich schaffe nichts anderes mehr und wohn direkt am Rheinufer, da bietet sich das eben an.

Und meine Kondition ist so nicht gut. Und sowieso, ich muss jetzt endlich mal meinen Arsch hochkriegen.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von colorblind am 10.10.09 um 18:41 Uhr

ja muss ich auch. 5 kg zugenommen. argh!!

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT