Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Sport-Thread

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 14.02.08 um 19:50 Uhr

boa leute und ich erst...heute bin ich in 2 minuten zum zug gerannt..mit bergauf und treppen und so (ohh ja ich oma) und ich sag euch, meine lungen haben danach sowas von gebrannt. Okay, ich war auch dick angezogen und musste noch nen rucksack voller klamotten und ne handtasche mitm schweren buch drin mitschleifen..aber ey..danach brauchte ich wirklich erstma 10 minuten um wieder normal atmen zu können.

is das normal?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von JeyC am 14.02.08 um 19:58 Uhr

Jau, geht mir auch manchmal so. Vor allem mit Gepäck und wenn man nicht darauf vorbereitet ist und vor allem allem morgens.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von julia am 14.02.08 um 20:11 Uhr

Jaaa! Das ist bei mir auch so! Absolut strange - weil joggen oder so ist für ne längere Zeit ok, aber sobald man ein bisserl flotter läuft ist man sofort tot.
und Gepäck macht es wirklich nciht besser!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 14.02.08 um 22:54 Uhr

ok das beruhigt mich. ich bin ja jetzt auch schon lang nemmer joggen gewesen, aber eigentlich stellte das auch lungentechnisch kein solches problem dar. aber boa dieser sprint war echt einfach nur schmerzhaft.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Simon am 15.02.08 um 09:14 Uhr

Joggen ist ein langer und vor allem ganz eigener Weg zum Glück. Es dauert halt bis jeder seinen Tritt gefunden hat, Sehr wichtig ist, dass man unbedingt klein anfängt. Ruhig nur 20 min. am Anfang und auch gerne 10 min. laufen und 10 min.zügig gehen. Wenn es nicht so bescheuert aussehen würde, hätte ich sogar Lust auf Nordic Walking....obwohl: Wennn ich mich so anschaue, macht das den Kohl auch nicht mehr fett

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Majestic am 15.02.08 um 09:34 Uhr

ich steh mehr so auf power-dvd-gugen
ne, gehen dem nächst mal wieder paintball, das is au echt mega-anstrengen (wenn nur nich hinterher immer 2 wochen die blaueb flecke wären, würd ich das auch öfter machen)

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von JeyC am 15.02.08 um 20:28 Uhr

Zitat von Majestic:
ich steh mehr so auf power-dvd-gugen
ne, gehen dem nächst mal wieder paintball, das is au echt mega-anstrengen (wenn nur nich hinterher immer 2 wochen die blaueb flecke wären, würd ich das auch öfter machen)


Jo, mein Freund macht das mit seinen Kumpels auch und ich darf - als Mädchen! - nicht mitmachen. Dabei würd ich denen den Hintern wegschießen. >>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Majestic am 15.02.08 um 21:08 Uhr

wiso darfst da net mitmachen
bei uns sin immer paar mädels aus dem freundeskreis dabei, die sin echt manchmal gar net so schlecht, aber voll die camper^^

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 16.02.08 um 12:29 Uhr

pfui-camper! wie unsportlich


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Majestic am 16.02.08 um 13:40 Uhr

naja, sie machen es ja net aus bosheit, sondern weil sie n bissl angst haben, un weil es manchmal echt weh tut
aslo kann man ihnen es net wirklich vorwerfen
denn wir nehmen mal echt 0 rücksicht

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Unbekannt am 16.02.08 um 13:41 Uhr

hehe ja das kann ich mir gut vorstellen.



ich geh nachher badminton spielen!!!yeahh

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von colorblind am 19.02.08 um 00:02 Uhr

Zitat von JeyC:
Zitat von Majestic:
ich steh mehr so auf power-dvd-gugen
ne, gehen dem nächst mal wieder paintball, das is au echt mega-anstrengen (wenn nur nich hinterher immer 2 wochen die blaueb flecke wären, würd ich das auch öfter machen)


Jo, mein Freund macht das mit seinen Kumpels auch und ich darf - als Mädchen! - nicht mitmachen. Dabei würd ich denen den Hintern wegschießen. >>



dänemark 2006... 11 jungs und ich aufm paintballplatz

wochenlange böse blaue flecken

aber am ende habe ich mich am schlimmsten gerächt.. 30 min zweiampf, jeder verschanzt... und dann ging seine muni leer was meinste wie schnell ich bei dem war ey..

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von JeyC am 19.02.08 um 07:20 Uhr

Ich kanns mir bildlich vorstellen. xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Siebenschläfer am 19.02.08 um 11:21 Uhr

mein Badminton fällt nachher aus

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Siebenschläfer am 19.02.08 um 11:22 Uhr

Zitat von julia:

ach und der schönste Sport ist Bergsteigen !!


finde ich auch, wobei Trecking allgemein klasse ist!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von schnute am 20.02.08 um 17:33 Uhr

ich mag bettensport

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Majestic am 20.02.08 um 19:21 Uhr

huch, wo is denn das niveau hin??

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Keks am 20.02.08 um 19:49 Uhr

Zitat von BR_Kristin:
ich mag bettensport
Das ist aber auch der Beste!!

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 21.02.08 um 17:14 Uhr

nie-wo?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Sport-Thread

Geschrieben von JeyC am 21.02.08 um 18:52 Uhr

DITO! ;3

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT