Forenübersicht » Spaß & Witze

Facts von...

Gehe zu Seite:   1

Facts von Alexander Kaschte vs Chuck Norris

Geschrieben von schnute am 03.01.08 um 21:37 Uhr

danke an micha!
ich muss sagen das diese liste wenigstens witzig ist!die von siebenschläfer erschloss sich ir teilweise nicht ..nicht der humor. bin ja auch n mädchen...
bei dieser hier musste ich mich jedoch gut kringlig lachen aber lest selbst:


Zitat

Fakten über ,,Samsas Traum" und dem Schöpfer (Alexander Kaschte) der Band.


chuck norris muss sich bewegen um dich zu töten. kaschte muss dich nur ansehen!"

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will. Alexander Kaschte hingegen hat es nicht nötig, Bücher zu lesen. Er weiß schon alles!

Chuck Norris Tränen können Krebs heilen. Nur schade, dass er niemals weint! Außer wenn er heimlich Samsas Traum hört!

Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauft. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker. Zusammen mit Alexander Kaschte.

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“! In Wahrheit lag es aber daran, dass auf einmal im Cockpit Weena Morloch erklang.

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten! Alexander Kaschte hat das aus moralischen Gründen nicht nötig.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2mal. Alexander Kaschtes Intelligenz hat das Wort Unendlichkeit neu definiert.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes. Sondern das von Alexander Kaschte.

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu. Mit Gott ist Kaschte gemeint!

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben. Alexander hat und verwaltet diese Liste, inklusive Chuck Norris.

Gut – besser - am besten – perfekt - Chuck Norris - Alexander Kaschte.

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi!!! Alexander Kaschte hingegen hat Pi bereits komplett niedergeschrieben!

Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann über Jesus laufen. Alexander Kaschte ist bereits über Jesus gelaufen. Und über Chuck Norris.

Die Dreifaltigkeit sind Alexander Kaschte, der Sohn und Chuck Norris.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Facts von Alexander Kaschte vs Chuck Norris

Geschrieben von [SiD] am 04.01.08 um 02:02 Uhr

Billige Kopie, sag ich da nur.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: Facts von Alexander Kaschte vs Chuck Norris

Geschrieben von Siebenschläfer am 13.01.08 um 11:37 Uhr

ich frag mich was Samsas Traum mit Chuck Norris zu tun hat???????

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT