Forenübersicht » Philosophie & Weltgeschehen

1984 rückt...

Gehe zu Seite:   1

1984 rückt näher... (wenn wirs nicht verhindern!!)

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 26.11.07 um 17:19 Uhr

hier gibts kurzinfos (und auch für viel-leser & interessierte langinfos!):
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/

hier kann man mitmachen:
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/51/70/

ja, ich weiß-das is mit arbeit verbunden: nicht nur online sich in 30 sekunden anmelden. nein-das ding auch noch ausdrucken, in n kuvert stecken (ca 1 minuten zum suchen, finden und eintüten und 0,50 € fürs kuvert) und dann noch bis zum nächsten (bestimmt mindestens in 10 minuten laufen) zu erreichenden briefkasten gehen und dass ding noch frankieren (nochmal horrende 0,55 €) und dann das ding auch noch einwerfen...

ja, ein wahnsinnnsaufwand.

also meine freiheit ist mir diesen riiiiiiiiiiiiiiiiiiießigen aufwand wert!

und was ist dir deine freiheit wert???


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: 1984 rückt näher... (wenn wirs nicht verhinder

Geschrieben von [SiD] am 30.11.07 um 15:54 Uhr

Und Petitionen sollen das aufhalten?
Nenn mir einen Fall, wo dies so war.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: 1984 rückt näher... (wenn wirs nicht verhindern!!)

Geschrieben von schnute am 30.11.07 um 17:00 Uhr

hm ich kenn zumindest eine petition die ich unterschrieben hab die erfolgreich war.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: 1984 rückt näher... (wenn wirs nicht verhinder

Geschrieben von [SiD] am 30.11.07 um 20:43 Uhr

Zitat von BR_Kristin:
hm ich kenn zumindest eine petition die ich unterschrieben hab die erfolgreich war.

Welche?

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: 1984 rückt näher... (wenn wirs nicht verhindern!!)

Geschrieben von schnute am 30.11.07 um 21:56 Uhr

Zitat von [SiD:
"]
Zitat von BR_Kristin:
hm ich kenn zumindest eine petition die ich unterschrieben hab die erfolgreich war.

Welche?
sag ich nich sonst weisst du ja wo ich überall so unterschreibe

und seid mal nich so ot

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: 1984 rückt näher... (wenn wirs nicht verhindern!!)

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 02.12.07 um 17:57 Uhr

leute, muss das sein...

wenn ihr schon so wenig idealsimus in euch tragt, dass ihr dran glaubt, dass sowas zumindest ein winziges stück was bringen kann, dann versaut hier nicht den scheiß thread. für sowas gibts den talktalktalk-bereich.

danke.



edit: ich hab meine und die vollmacht meienr eltern gestern losgeschickt...!

Zuletzt bearbeitet am 02.12.07 um 17:57 Uhr von Sicherheitskurt86 (Anzahl Bearbeitungen: 1)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: 1984 rückt näher... (wenn wirs nicht verhinder

Geschrieben von Unbekannt am 03.12.07 um 12:13 Uhr

(ich lösche mal die offtopic-beiträge hier,meinen eingeschlossen)
kurt , der link von dir oben is jetzt nur son online-formular. kannst dui kurz erklären wo der unterschied ist zu dem was du abgeschickt hast?

Zuletzt bearbeitet am 03.12.07 um 12:21 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 2)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: 1984 rückt näher... (wenn wirs nicht verhindern!!)

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.12.07 um 19:18 Uhr

^^wenn du das ding ausgefüllt hast, dann kommt danach noch das vollmachstformular des anwalts,der sich der sache angenommen hat, und die petition einbringt und vertritt. dass er das recht hat, auch für dich zu handeln (was nix kostet für dich!! steht extra auf der seite!!!) , brauchts eben die vollmacht-und die ist auf dem elektronischen wege (ohne digitale signatur) noch nicht übermittelbar. deswegen brauchts das schriftlich.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT