Forenübersicht » Gothic & Mittelalter

Diva Destruction

Gehe zu Seite:   1

Diva Destruction

Geschrieben von Siebenschläfer am 18.09.07 um 10:12 Uhr

http://www.divadestruction.com/3a.jpg


Webstite: http://www.divadestruction.com/

Die Band hat es mir gerade richtig angetan. Es klingt finster, aber hat tollen Rythmus... ich finds geil

hier habt ihr ein paar mp3s von der Seite zum anhören:

http://www.divadestruction.com/sounds.html

youtube-video mit sch*** qualität: http://www.youtube.com/watch?v=uRYVXlzeOog

Zuletzt bearbeitet am 18.09.07 um 10:16 Uhr von Siebenschläfer (Anzahl Bearbeitungen: 1)

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Diva Destruction

Geschrieben von schnute am 21.09.07 um 17:42 Uhr

hab ein altes album von ihr (da ist glaub ich das bild von dir auch her aus dem booklet) und mag es schon sehr gern...

auch wenn ich immer wieder find das die amis so strange sind in punkto klischee und so,mag ich ihre stimme sehr gern und ihre musik hat was...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Diva Destruction

Geschrieben von Antagonist am 01.10.07 um 18:53 Uhr

Das Debüt war noch nett, ich glaube das zweite Werk war aber nur noch Hard Rock. Kein Wunder, bei dem Produzenten...

Antagonist
Member
Antagonist Avatar
Anmeldungsdatum: 17.04.07
Beiträge: 49

Aw: Diva Destruction

Geschrieben von Unbekannt am 01.10.07 um 20:17 Uhr

hab von kristin zeug davon *g*
ich höre es aber net wirklich bewusst und is für meine metalohren auch sehr ungewohnt,aber ich werd nochma versuchen mich da reinzuhören, bin schon irgendwie interessiert.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Diva Destruction

Geschrieben von schnute am 01.10.07 um 20:33 Uhr

Zitat von Antagonist:
Das Debüt war noch nett, ich glaube das zweite Werk war aber nur noch Hard Rock. Kein Wunder, bei dem Produzenten...
naja jedem das recht auf entwickling und geschackserweiterung...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT