Forenübersicht » Leserkommentare

[Kommentare] The Unseen -...

Gehe zu Seite:   1

Dies sind Kommentare zu einem redaktionellen Bericht auf Bizarre-Radio.
Hier geht es zur Cd-Rezension.

The Unseen - Internal Salvation (Cd)

Geschrieben von Katja am 16.07.07 um 22:55 Uhr

Sorry, aber du unterschlägst bei deiner Rezension ja mal völlig, dass die Band schon etwas länger existiert als nur seit "State Of Discontent".
Mit der Veröffentlichung haben sie es vielleicht geschafft in der großen breiten Masse aufzufallen.
Deshalb ist es fast schon eine Frechheit zu behaupten, dass sie The Unseen nicht weiterentwickelt hätten.
Wenn du vielleicht die vor zehn Jahren erschienene "Lower Class Crucifiction" oder auch "So This Is Freedom" in Betracht ziehen würdest, dann könntest du merken, dass sich gewaltig was getan hat.
Ob zum Positiven ist die andere Frage, denn der alte rotzige ehrliche Punk war um Längen besser genauso wie bei Anti-Flag. Deshalb würde ich die neueren Sachen auch nicht gerade als Highlight ansehen, aber es ist doch schon etwas platt über diese Band zu schreiben als wäre sie erst seit zwei Platten vorhanden.
Entweder etwas besser recherchieren oder die Hände von einem Genre lassen, von dem du augenscheinlich keine Ahnung hast.

Katja
Groupie
Katja Avatar
Anmeldungsdatum: 28.01.08
Beiträge: 26

Aw: The Unseen - Internal Salvation (Cd)

Geschrieben von Mikarel am 17.07.07 um 18:37 Uhr

Was hast du denn für einen Auftrag? Punker Polizei? Ich habe geschrieben, das zweite Album auf HELLCAT. Mir ist The Unseens Historie durchaus bewusst und ich Vergleiche sie nicht umsonst mit einem AFI ALbum aus dem Jahren 95-97. Ich habe ausserdem nur das ALbum mit dem Vörgänger verglichen, welches ich ebenfalls reviewt habe und da gibt es nun mal null Entwicklung. So ich geh jetzt kacken. Solltest du vielleicht auch mal bevor du dir anmaßt zu urteilen, wer was wie reviewen soll.

MfG

keepsakes of what used to be my love bled across this infinite wire - and what it meant - i wish you knew - bonds grow cold and time flies by - love and energy - it?s been wasted...

Mikarel
Member // Redakteur
Mikarel Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.04
Beiträge: 77

Aw: The Unseen - Internal Salvation (Cd)

Geschrieben von Katja am 18.07.07 um 20:59 Uhr

Meinet wegen bin ich dann halt die Punker Polizei....
Ich fand halt nur nicht, dass bei deiner Rezi wirklich rauskam, dass es The Unseen schon länger gibt und dass sie sich nicht nur alles zusammenklauen.
Aber eigentlich ist das sowieso egal, da keine Sau diese Rezi lesen wird. Schließlich kennt hier kein Arsch The Unseen.
Und ich werde mir auch weiterhin anmaßen Reviews zu kritisieren, denn dafür sind sie da.

Katja
Groupie
Katja Avatar
Anmeldungsdatum: 28.01.08
Beiträge: 26

Aw: The Unseen - Internal Salvation (Cd)

Geschrieben von Simon am 18.07.07 um 21:42 Uhr

Stimmt nicht...ich habe sie gelesen

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: The Unseen - Internal Salvation (Cd)

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 18.07.07 um 22:14 Uhr

Hellcat veröffentlicht auch Punk? Dachte, das sei der Epitaph-Ableger für Ska & Reggae.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: The Unseen - Internal Salvation (Cd)

Geschrieben von Mikarel am 19.07.07 um 00:31 Uhr

@Knarösto

Hellcat veröffentlicht Lieblingsbands von Tim Armstrong...hauptaugenmerk aufgrund von persönlicher Präferenz sicherlich ska und konsorten...

@katja:

aha. also wenn ich die bad religion reviewe (hab ich) muss ich alle 13 vorgängeralben und die entwicklung berücksichtigen?
na dann herzlichen glückwunsch.

du kannst gerne kritik üben, das ist klar. aber dann werde ich auch bei dir kein auge mehr zu drücken ( und das hat man desöfteren aus pietätsgründen getan) ob gegenseitige öffentliche und unkonstruktive kritik unter br redakteuren angemessen ist, ist eine andere frage.

fazit: nur weil man selbst eine relativ unbekannte band kennt, muss man nicht die review kritisieren und dem rezensenten die fachliche kenntnis absprechen.


sooo und jetzt warte ich auf deinen konter!

Nichts für ungut aber ich wurde schon so oft für reviews kritisiert, dass mir deine online kritik total wumpe ist und ich eigentlich nur deshalb antworte, weil ich gerade zeit habe. Einen schönen online streit hatte ich schon lange nicht mehr! Also Gegenargumente!

keepsakes of what used to be my love bled across this infinite wire - and what it meant - i wish you knew - bonds grow cold and time flies by - love and energy - it?s been wasted...

Mikarel
Member // Redakteur
Mikarel Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.04
Beiträge: 77

Aw: The Unseen - Internal Salvation (Cd)

Geschrieben von Simon am 19.07.07 um 16:57 Uhr

Zitat
ob gegenseitige öffentliche und unkonstruktive kritik unter br redakteuren angemessen ist, ist eine andere frage.


Warum antwortet denn keiner auf den Thread im internen Forum, der ja genau das mal klären sollte, da Du natürlich völlig Recht hast!?!

Simon
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
Simon Avatar
Anmeldungsdatum: 23.05.07
Beiträge: 447

Aw: The Unseen - Internal Salvation (Cd)

Geschrieben von Katja am 19.07.07 um 18:09 Uhr

Also als Streit würde ich das hier nicht bezeichnen und wie bereits gesagt, ist es mir eigentlich auch ziemlich schnuppe, was du über die Band schreibst, weil es hier sowieso niemanden juckt.

Meine Kritik fand ich gar nicht so unkonstruktiv. Unkonstruktiv wäre es, ohne Begründung zu schreiben, dass du nur Scheiße fabriziert hast.

Es wäre sicherlich auch nicht verkehrt bei Bad Religion die Entwicklung zu dokumentieren, wobei die ja nun wirklich seit Jahrzehnten nur noch ein- und denselben Song produzieren.

Dazu dass The Unseen eine "unbekannte" band sind, sag ich mal lieber gar nichts...

Unter meinem Namen setht zwar Redakteur, was aber nicht so den Tatsachen entspricht, da ich schon lange nichts mehr geschrieben hab und auch nicht vorhabe noch etwas zu schreiben, da mein Musikgeschmack nicht zu dieser Seite passt.
Also kannst du mich ruhig für einen Normalsterblichen halten, der etwas an deiner Rezi auszusetzen hatte.

Katja
Groupie
Katja Avatar
Anmeldungsdatum: 28.01.08
Beiträge: 26

Aw: The Unseen - Internal Salvation (Cd)

Geschrieben von Mikarel am 19.07.07 um 18:54 Uhr

Mit deiner Bad Religion Aussage hast duch die soeben selbst disqualifiziert...Thema für mich gegessen.

keepsakes of what used to be my love bled across this infinite wire - and what it meant - i wish you knew - bonds grow cold and time flies by - love and energy - it?s been wasted...

Mikarel
Member // Redakteur
Mikarel Avatar
Anmeldungsdatum: 04.05.04
Beiträge: 77

Aw: The Unseen - Internal Salvation (Cd)

Geschrieben von schnute am 19.07.07 um 18:58 Uhr

ich fände es schön, wenn normal sterbliche und auch redakteure einander mit etwas mehr höflichkeit ihre meinungen kundtun würden.

ich bekomm auch öfters reaktionen auf meine rezis,und nicht immer sind sie positiv.
wären sie aber höflich und sachelich,würde mich das nicht weiter kratzen, im gegenteil,es kann einem durchaus den horizont erweitern wenn jemand ne komplett andere sichtweise zu nem album hat. aber immer wieder fällt mir gerade beim thema leserkommenare auf das die leute sich etwas im ton vergreifen...SCHADE

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT