Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Der "zuletzt...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 18 , 19

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von julia am 09.07.09 um 14:48 Uhr

jaaaa, der Film ist echt wunderbar!! Ich war überrascht, wie viele "Stars" mitspielen und wie unbekannt und ungewöhnlich er dafür ist!
Jim Carrey hat mich auch sehr positiv überrascht - ich mochte ihn zwar schon gerne in Trumanshow und Bruce allmächtig, konnte ihn aber trotzdem nie so ganz ernst nehmen. Anders bei diesem Film - absolut toll gespielt! Auf jeden Fall einer meiner liebsten Filme !

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Unbekannt am 10.07.09 um 16:56 Uhr

vergiss mein nicht hab ich im kino gesehen, der war echt gut. muss ich auch nochmal gucken.

ich hab ice age 3 im kino gesehen. ist wie immer n süßer film, aber der hype ist wie immer nicht gerechtfertigt. zum glück kannte ich nur eine szene aus dem film und hab mir nicht die besten szenen schon alle in tv.sondersendungen reingezogen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 11.07.09 um 19:28 Uhr

hast ihn auch in 3D gesehen??

da war er sau gut

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Unbekannt am 12.07.09 um 20:16 Uhr

nee nur normal.



zug des lebens

sehr seltsamer film, aber doch auch gut und zum nachdenken anregend, gleichzeitig aber eben auch komisch/grotesk

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 14.07.09 um 15:59 Uhr

Ich liebe diesen film, hab den schon zich mal gesehen.
Er is halt super witzig, ohne dabei schamlos zu werden.
Vor allem die Stelle:
"Ob die deutschen wissen, das wir ihre Sprache parodieren? Vielleicht ist das ja der Grund für den Krieg"

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.07.09 um 17:32 Uhr

^^das is halt mal jüdischer humor - genial ist auch die szene, wo se auf die "zigeiner" treffen ("woher aus deutschland kommen sie?" - "aus dem siieden..." )... mit der anschließenden musik-szene, wo die sich gegenseitig hochschaukeln...

oder, meine lieblingsszene:
A prädigt vom Kommunismus und erzählt, dass Marx sagt "Proletarier aller Länder... vereinigt eich!" ...und in dem moment läuft die hübsche rachel/wasweißichwiedieheißt vorbei und alle starren auf sie...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von fabie am 06.12.11 um 08:08 Uhr

Die Abenteuer von Tim und Struppi
Bridesmaids

fabie

fabie Avatar
Anmeldungsdatum: 06.12.11
Beiträge: 6

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von yellow866 am 12.07.12 um 10:34 Uhr

Crank 2
Ich hab echt keine Ahnung was ich davon halten soll!

Zum einen ist der tatsächlich unheimlich krank! War ja aber auch nicht anders zu erwarten, wenn man den ersten Teil kennt...

Zum anderen ist die Idee, solch einen Film zu drehen so abgedreht, dass es schon wieder genial ist...

Was sagt ihr???

yellow866

yellow866 Avatar
Anmeldungsdatum: 12.07.12
Beiträge: 5

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von peter.stahl am 08.08.12 um 15:16 Uhr

"Ted" im Kino, super lustig der Film Halt vom Macher von "Family Guy".

Zuletzt bearbeitet am 08.08.12 um 15:19 Uhr von peter.stahl (Anzahl Bearbeitungen: 2)

peter.stahl

peter.stahl Avatar
Anmeldungsdatum: 08.08.12
Beiträge: 1

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Nosferatrice am 26.08.12 um 11:05 Uhr

Ich war zwar schon ewig nicht mehr im Kino, aber dafür habe ich mich flott mal in den Vampir-Klamauk "Vampire Party" verliebt. Ist zwar ordentlich trashig, aber dennoch sehr lustig

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Maezono Yuka am 24.10.12 um 12:04 Uhr

Double Xposure 9.5/10

Design Welt - design lampen

Maezono Yuka

Maezono Yuka Avatar
Anmeldungsdatum: 24.10.12
Beiträge: 5

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 18 , 19

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT