Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Der "zuletzt...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 10 , 11 , 12 , ..., 18 , 19   Weiter

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von colorblind am 07.08.08 um 13:28 Uhr

ich kanns dir verraten :>

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von colorblind am 10.08.08 um 13:23 Uhr

hdr 1-3

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 10.08.08 um 21:18 Uhr

Narnia - Prinz Kaspian von Narnia.

Ich war wirklich enttäuscht.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von colorblind am 10.08.08 um 23:38 Uhr

oh nein da wollte ich noch rein
wieso enttäuscht? (nicht zu viel verraten)

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Keks am 11.08.08 um 13:36 Uhr

Be kind, rewind

Jack Black at its best!!
Die Nachverfilmungen der Filme ist einfach zu göttlich!!! Sehr lustig Film, auch wenn er ab und an fast in Slapstick reinfällt...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 11.08.08 um 14:58 Uhr

Zitat von JasiTheStrange:
oh nein da wollte ich noch rein
wieso enttäuscht? (nicht zu viel verraten)


Naja, die Charas sind so saunervig, besonders Peter und Kaspian. Und naja, Susan nervt mich auch. Das Ende ist extrem dämlich. Eine Kuss-Szene? Wieso das? Und naja, durch das Ende ist der Film an sich und das gesamte Geschehen unnötig. Sieh ihn dir an. ;>

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Keks am 14.08.08 um 11:41 Uhr

Der Mongole

Sehr schöne, passende Musik, hammer geile Aufnahmen der Mongolei, super gute Schauspieler, aber weil er doch manchmal ins arg pathetische reinfällt: 9,5/10

Würd ich eigentlich gern noch mal im Kino schauen und ich freu mich schon wie ne Irre auf die anderen zwei Teile

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 14.08.08 um 12:04 Uhr

dazu hab ich den trailer gesehen, sa gar net mal so schlecht aus

wegen filmen, bei denen das ende den rest sinnlos macht:

Alian vs. Predator 2
Herr der Ringe 3
Deja Vu
Room 1408
Crank, obwol da das ende geil is

um nur ein paar zu nennen

WAH
kan mir mal einer sagen, warum ich mir immer wieder ring 2 anschaue um am ende zu denken:
WAS EIN SCHEIß ENDE!!
wieder ein typischer film, bei dem man ca. 5 min vor schluss ausmachen sollte
in dem falle, als sie ihren sohn in der badewanne ertränkt, alles was danach kommt is müll!!

das selbe gilt ganz extrem für "click"
ein super film, wenn er aufhören würde als Sandler vor der klinik stirbt, aber dieses scheiß "es war nur ein traum"-bla nervt total

ICH HASSE HAPPY END!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet am 14.08.08 um 12:23 Uhr von Majestic (Anzahl Bearbeitungen: 1)

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von colorblind am 14.08.08 um 13:30 Uhr

ich hasse happy ends auch

hdr 3... aaalter... der abspann lol. blende... screen schwarz. leute im kino stehen auf. auf einma gehts doch noch weiter, der heiratet den und bla, pathetisch weichgezeichnete kitschbilder.. leute setzen sich. schwarzer screen, unsicheres aufstehen, geht doch noch weiter. hinsetzen. scharz, leute bleiben sitzen... ging weiter. und als es zu ende war, blieben di eleute auch noch sitzen, man hat da dann schließlich mit allem gerechnet xD

und ich hoff oft, dass die bösen gewinnen. fänd ich viel spannender... :>

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Keks am 14.08.08 um 17:59 Uhr

tja... aber im Buch gewinnen halt die Bösen net, wa?

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 14.08.08 um 18:33 Uhr

Ja, aber die hätten beim 3. Teil ruhig das ganze Ende noch verfilmen können, mit Hobbingen, Saruman usw. Ja, es wäe lang gewesen. Aber wie es jetzt ist, war es wirklich etwas langatmig.
Außerdem wäre es wirklich mal etwas Neues, wenn die Bösen gewinnen.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 14.08.08 um 19:09 Uhr

es ging darum, das das ende die hälfte des filmes sinnlos macht
die geister-arme kommt an, alle bösen tod, ende der schlacht
die gesammte restliche schlacht wird damit irrelevant

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Keks am 15.08.08 um 14:16 Uhr

Zitat von Majestic:
die gesammte restliche schlacht wird damit irrelevant
Hab ich zwar auch beim Film nicht so empfunden, aber vllt. hatte ich da zu sehr das Buch im Kopf... K.A. Ist vllt. auch ne persönliche Empfindungssache eines jeden...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von colorblind am 15.08.08 um 18:08 Uhr

ja fand ich auch bisschen so... geisterarmee alles platt gemacht, alle vorher umsonst gestorben, naja

ot: shrek 2.... ich liebe den film einfach

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Majestic am 16.08.08 um 13:50 Uhr

der hatt in USA rekordeinanahmen in der ersten woche gefahren
hielt dan rekord bis spiderman 3 kam und der wurde jetzt abgelöst von dark night

also die ammis fahrn voll ab, auf kinderfilme und action

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 16.08.08 um 14:58 Uhr

Shrek 2 ist auch wirklich gut. Aber der Dritte war eine herbe Enttäuschung, finde ich.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von colorblind am 16.08.08 um 15:26 Uhr

ich kann den in schleife gucken, ich liebe den total :> viel besser als 1 finde ich.
und ja, 3 war s(c)hre(c)klich!!!! total enttäuschend und laaangweilig

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Nosferatrice am 16.08.08 um 16:58 Uhr

Ich hab mir gestern aus purer Langeweile "Transformers" angeschaut. Auch wenn die Story platt wie sonst was ist und mich der Film intellektuell null gereizt hat, muss ich gestehen, dass ich gen Ende glatt zwei Tränchen verdrückt habe. Jaja, ich hatte Mitleid mit dem einen Autobot, Auto, Roboter, wat auch immer das war.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von JeyC am 05.09.08 um 09:30 Uhr

The Dark Knight.
Woha! Ich sag es nochmal: Woha! Dieser Film ist so perfekt. Ich liebe Christian Bale. Und Heath Ledger ist als Joker wirklich ausgesprochen toll. Und entgegen des allgemeinen stumpfe Action-Filme-Trend ist dieser sogar niveauvoll. Wenn man das mit den alten Verfilmungen vergleicht, woha!

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Der "zuletzt gesehene Film"

Geschrieben von Grubenlord am 05.09.08 um 10:07 Uhr

ja, den hab ich auch letztens gesehen. wirklich genial

ansonsten hab ich noch zohan und gestern (mehr oder weniger) paycheck (?) gesehen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 10 , 11 , 12 , ..., 18 , 19   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT