Forenübersicht » Filme, Kino usw.

KilJan -...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

Aw: KilJan - illustres Filme-Duo!

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 06.04.06 um 20:07 Uhr

So, bald ist es so weit. Unser neuestes Werk "Nachts schlafen die Russen doch" erscheint.
Das Genre des Kriegsfilms wird nu definiert und um den Aspekt "Sylvester" erweitert!

http://img444.imageshack.us/img444/9506/vornegrn1hf.png


Und MySpace sei dank könnt ihr nun in den Genuss von drei alten Werken des KilJan-Filmteams kommen!

Patricks lustige Kinderstunde
Elêmente
Der leere Stuhl der alten Dame

Eure Meinungen zu diesen Meisterwerken interessieren mich/uns natürlich sehr!!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: KilJan - illustres Filme-Duo!

Geschrieben von julia am 06.04.06 um 20:53 Uhr

ahahaha. bei diesem Stuhldingen hab ich einen Lachkrampf bekommen. Toll, einfach toll!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: KilJan - illustres Filme-Duo!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 06.04.06 um 21:16 Uhr

der leere stuhl der alten dame

hehe, und nachts schlafen die russen doch...jaja, mit dem kerl wird man überall behelligt


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: KilJan - illustres Filme-Duo!

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 16.05.06 um 21:02 Uhr

Wie bereits mal im Talk Talk Talk Bereich erwähnt:
Diesen Freitag um Mitternacht wird der KilJan-Film "Besen - ein Musical in vier Akten" u.a. gezeigt - und zwar beim Bochumer Filmfest

Der größte Teil des KilJan-Filmteams ist auch anwesend, vielleicht bequemt sich ja jemand mit zu uns

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: KilJan - illustres Filme-Duo!

Geschrieben von julia am 17.05.06 um 16:42 Uhr

hmpf. Bochum ist 2 Stunden von hier entfernt - geht ja noch.. aber am Freitag bin ich im Theater :/ ich hätt echt Lust auf ein bisschen Training für meine Lachmuskeln.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: KilJan - illustres Filmteam!

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 02.09.06 um 14:49 Uhr

Sooo, endlich könnt ihr euch alle mal Filme en masse von uns auf unkomplizierteste Weise zu Gemüte führen! YouTube macht's möglich!

Unter diesem Link bzw. wenn ihr einfach nach "kiljan" sucht, findet ihr nur Filme von uns und es sind sehr viele, also der perfekte Langeweilekiller! Würde mich freuen, wenn ihr euch dem KilJan-Marathon hingebt, es ist von unserem allerersten Film bis zu einem brandneuen, ansonsten unveröffentlichten Film alles dabei!
Und schreibt eure Eindrücke bitter hierein. Was das Publikum von den Filmen denkt, ist das Brot unserer Kunst!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: KilJan - illustres Filmteam!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.09.06 um 01:03 Uhr

bei nächster langeweile werd ich das anschaun!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: KilJan - illustres Filmteam!

Geschrieben von julia am 03.09.06 um 20:51 Uhr

dito darauf hab ich schon lange gewartet!!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: KilJan - illustres Filmteam!

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 03.09.06 um 22:23 Uhr

Danke für das Interesse!
Und gerade eben habe ich noch einen hochgeladen!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: KilJan - illustres Filmteam!

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 05.03.08 um 16:08 Uhr

Am 10.03. machen wir sowas wie 'nen Re-Release der Volksverdummung. Soll heißen, das Ganze wird neuaufgelegt, diesmal auf DVD statt auf Video-CD und wie es sich für eine anständige Wiederveröffentlichung gehört mit überflüssigem Bonus-Material. Qualität und Umsetzung könnten ja besser sein, aber es ist ja auch schon über drei Jahre her, dass wir das gedreht haben, der Inhalt hat an Charme nichts verloren, finde ich

Heutzutage ist es leichter als damals, Beispiele anzufügen, YouTube sei Dank:
Teleshopping: Heroin
Patricks lustige Kinderstunde
Elêmente
Der leere Stuhl der alten Dame
RTL2: Science-Fiction
RTL2: The sixth sense
Eastlife

... und ein etwas neuerer Film (nicht auf der Neuauflage enthalten, aber auf der irgendwann dieses Jahr erscheinenden neuen DVD "Die Welt in Strichen"):
Beton

Mehr Infos auf unserer krassen Beepworld-Seite http://www.kiljan666.de.vu - bei Interesse einfach bei mir per PM melden.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT