Forenübersicht » Musik ohne Schranken

Ich oute mich -...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Unbekannt am 04.03.07 um 14:44 Uhr

ja aber er singt doch da so zeug "die welt ist freundlich warum wir eigentlich nicht" und so von wegen dass eigentlich alles gut ist und wir das leben schätzen sollten statt krieg zu führen und so

läuft tausendmillionenmal am tag im radio und so hab ich das lied verstanden...sollte jetzt auch net abwertend klingen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Matthew am 08.03.07 um 22:13 Uhr

Den Song (Zumnindest die Melodie) hat er bei sich selbst geklaut.
Bemerkenswert.

Zuletzt bearbeitet am 08.03.07 um 22:13 Uhr von Matthew (Anzahl Bearbeitungen: 1)

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von julia am 10.06.09 um 22:36 Uhr

Hey!
Ich brauch nen Tomte-Tipp! Ich will mich ja schon so lange mal mehr mit denen beschäftigen, wurde bestätigt bei Rar. also. los! Welches Album soll/muss ich mir zulegen?

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 11.06.09 um 09:56 Uhr

...ich merk grad, ich hab nur die "buchstaben über der stadt" aufm pc. die passt schon ganz gut. zu der neuen (heureka) kann ich nix sagen - hab ich net...
hör dir doch einfach an, was dir in die hände fällt... die "hinter all diesen fenstern" ist noch am rohsten, danach wirds "weicher", wenn man das so sagen kann...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Ich oute mich - deutscher Pop!

Geschrieben von fabie am 27.12.11 um 10:53 Uhr

ich find fast keine schöne Lieder heute! bitte empfehlt etwas "ganz aus der Reihe"!

fabie

fabie Avatar
Anmeldungsdatum: 06.12.11
Beiträge: 6

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT