Forenübersicht » Rock & Alternative

4Lyn - Take It as...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Geschrieben von fugger am 16.08.04 um 23:39 Uhr

hab sie am samstag in rothenburg gesehen...
muß zugeben, dass die echt sehr viel power mitgebracht haben und die menge trotz wiedriger wetterbedingungen eingeheizt haben!
das beste war ihr Braveheart -spielchen...
lol!
der boden war total verschlammt!! egal es hat hammermäßig spaß gemacht, auch wenn wir anschließend wie nach einem frischen schlammbad aussahen...

Wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

fugger
Labertasche
fugger Avatar
Anmeldungsdatum: 02.02.04
Beiträge: 16

Geschrieben von JeyC am 17.08.04 um 11:56 Uhr

wai..jaa..das war schon recht toll^-^
schade nur,dass cih so früh schon wieder nach haus musste...
übrigens sind sie bald auch in bremen,das datum hab ich nur grad nicht im kopf..aber ich schaus gern nochmal nach

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

geil

Geschrieben von am 19.09.04 um 13:04 Uhr

Hi also ich war am Freitag bei dem Konzert in Leer, und wie schon vor 2 Jahren auf dem Rock am Deich - Festival haben die Jungs wieder richtig auf die Kacke gehauen!! 4lyn ist mittlerweile eine meiner Lieblingsband geworden, leute schaut die euch live an!!!!!

dudu (Gast)

Geschrieben von Sylvana am 19.09.04 um 14:52 Uhr

leer rulez

naja hab schon lange nichts mehr von den jungs gehoert, aber die neuen sachen von denen haben mir teilweise net mehr so gefallen...ich mochte und mag doch lieber songs wie bahama mama, lyn usw

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 19.09.04 um 15:52 Uhr

oh yes!!
bahama mama....was für ein geiles lied
(gleich anhören)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 19.09.04 um 16:30 Uhr

werde sie wohl am Samstag zusammen mit den Wohlstandskindern auf ´nem Festival sehen.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 19.09.04 um 21:59 Uhr

was?! wann?! wo?! wer?! (bin ich froh, wenn ich mein scheiß führerschein hab, dann hab i endlich die möglichkeit mehr auf konzis zu gehn.....noch eine woche und 2tage....)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 26.09.04 um 18:57 Uhr

gestern war das Festival mit WSk und 4Lyn und zu letzteren muss ich sagen, dass sie nicht gerade mein ding sind, aber durchaus ein paar nette Lieder haben.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT