Forenübersicht » Rock & Alternative

Europe

Gehe zu Seite:   1

Europe

Geschrieben von thelecter am 16.09.06 um 22:04 Uhr

Am 27.10.06 erscheint das neue Album SECRET SOCIETY von Europe.
http://www.europefans.de/images/europe/alben/secretsociety.jpg
Vergesst bitte die alten Zeiten mit Final Countdown usw.
Europe heute erinnern ein bisschen an Audioslave. Ist auf jeden Fall geil.
Hier zwei Samples von der off. Site:
Let the children Play
Always The Pretenders
Hammer

Größte deutsche Europe Fanpage

thelecter

thelecter Avatar
Anmeldungsdatum: 16.09.06
Beiträge: 2

Aw: Europe

Geschrieben von schnute am 16.09.06 um 22:08 Uhr

und wieder einer der sich nur anmeldet um werbung loszuwerden...wenn wir dadrüber was bei bizarre machen sollen dann bemuster uns doch einfach aber werbung nervt
sorry das ich ausgerechnet dich ao anpöbel aber es ist einfach zu oft das solche beiträge kommen udn die leute sich heir nur anmelden um zu werben

Zuletzt bearbeitet am 16.09.06 um 22:08 Uhr von schnute (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Europe

Geschrieben von thelecter am 16.09.06 um 22:23 Uhr

Nur weil man Fan einer Band ist und auf das neue Album aufmerksam macht heißt das ja noch lange nicht das ich hier Werbung mache. Also ich sehe das etwas anders. Wie hätte ich denn sonst darauf aufmerksam machen sollen ohne das es nach "Werbung" aussieht?

Naja, aber klar wäre das schön wenn ihr mal darüber berichten würdet. Weiß ja nicht wie sowas bei euch abläuft. Also wenn ihr Interesse habt, dann kann ich euch die Infos besorgen.

Größte deutsche Europe Fanpage

thelecter

thelecter Avatar
Anmeldungsdatum: 16.09.06
Beiträge: 2

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT