Forenübersicht » Gothic & Mittelalter

Faun

Gehe zu Seite:   1

Faun

Geschrieben von Unbekannt am 29.08.06 um 13:24 Uhr

http://www.folk-festival.de/grafik/bands/05_faun_band_klein.jpg

Faun habe ich auf dem Battle of Metal Festival 2006 gesehen. Ich kannte sie vorher nur vom namen und habe sie zufällig gesehen, da sie vor Subway to Sally auftraten und es irgendwie eine Zeitverschiebung im Line Up gab!

Jedenfalls war ich von dem was ich sah maßlos begeistert! Faun benutzen ausschließlich mittelalterliche Instrumente (manche von denen hab ich vorher noch nie gesehen) , wurden aber wohl auch von irgendwelchen hintergrundgeräuschen begleitet die ausm laptop kamen. Jedenfalls war nicht nur die mittelalterliche, atmosphärische musik grandios , beim anblick der holden weiblichkeiten wurde einem ebenfalls ganz anders

Faun haben mich auf jedenfall mit ihrer Musik gleich in Ihren Bann gezogen! Wer auf Mittelalter steht sollte sich die auf jedenfall mal reinziehen!

faune.de
http://de.wikipedia.org/wiki/Faun_%28Band%29

Zuletzt bearbeitet am 29.08.06 um 13:24 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Faun

Geschrieben von schnute am 29.08.06 um 17:51 Uhr

versuch mal in extremo udn schandmaul,da sind auch die altertümlichen instrumente vorhanden...vielleicht ist das auch was für dich?
oder sogar regicide?(die mag ich nicht aber geschmacksache)

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Faun

Geschrieben von Unbekannt am 30.08.06 um 21:42 Uhr

jawohl ja beide bands mag ich sehr (wobei ich von schandmaul kaum was kenne)!! Bei Faun hat mich halt sehr beeindruckt, dass die wirklich die seltsamsten instrumente spielen konnten und auch jeder so 3 oder 4 verschiedene!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Faun

Geschrieben von JeyC am 04.12.09 um 20:45 Uhr

Neues Album!!!!!!111

'Buch der Balladen' ist der Name und was ich bisher davon gehört habe, war wundervoll. ^-^
Leider darf ich mir vor Weihnachten nichts mehr kaufen, deshalb kann ich es noch nicht mein Eigen nennen, aber ich bin so schon hellauf begeistert.
Kann mir jemand von euch mehr erzählen?

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Faun

Geschrieben von Siebenschläfer am 05.12.09 um 15:52 Uhr

oh, habs auch noch nicht gehört. Ich hab nur 'Licht' und 'Totem' und find die voll geil, und in live hab ich sie nun auch ein paarmal gesehen und die Leuts sind herrlich!!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Faun

Geschrieben von JeyC am 05.12.09 um 18:21 Uhr

Jap, sind sie auch.
Und die Stimmung auf den Konzerten ist auch immer sehr herrlich.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Faun

Geschrieben von Siebenschläfer am 06.12.09 um 12:24 Uhr

und genau heute spielen sie auf dem Mittelaltermarkt Weilburg aber keiner will mit mir hin *buhu*

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: Faun

Geschrieben von JeyC am 06.12.09 um 17:54 Uhr

Das ist doof,
ABER Jan ist auch mit ner Kommilitonin in Siegburg auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, während ich hier meine Jugend mit Anatomie verschwende.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Faun

Geschrieben von Grubenlord am 07.12.09 um 11:21 Uhr

Zitat von JeyC:
Das ist doof,
ABER Jan ist auch mit ner Kommilitonin in Siegburg auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, während ich hier meine Jugend mit Anatomie verschwende.


praktisch oder theoretisch?

@siebenschläfer: hättest ja mal fragen können

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Faun

Geschrieben von JeyC am 07.12.09 um 16:10 Uhr

Zu Hause leider nur theoretisch, aber im Präpsaal bin ich auch praktisch dabei. I could tell you stories, my boy.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Faun

Geschrieben von Grubenlord am 08.12.09 um 12:10 Uhr

hehehe, das kann ich mir denken ^^

zum thema: ich muss auch unbedingt erst mal das neue album hören *need*

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT