Forenübersicht » Vorstellen

*vorstell*

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

*vorstell*

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 19:13 Uhr

so, nachdem mir letztens am telefon so sehr von dem forum hier vorgeschwärmt wurde und ich ohne irgendein gutes forum nicht leben kann (die, die mich erkennen (und das dürfte mindestens einer sein, auch, wenn ich mich von meinem früheren namen getrennt hab ) wissen, was ich mein... ich monster-spam-poster! ), hab ich mich jetzt mal hier angemeldet.
ausserdem bin ich von dem musikmisch beim radio schweeeeeer begeistert!!!

nun gschwind zu mir: bin 20, studentin (anglistik und kunstgeschichte), grad mal für den moment wohn- und sesshaft im schwabenländle, werd aber in ein paar jahren nach england auswandern, wo's mich in der zwischenzeit immer wieder hinzieht (spätestens nächstes jahr wieder mal für längere zeit! ).

zur musik (der wohl wichtigste part hier): hmm... schwierig... tanzmusik bei mir definitiv electro! gibt doch nix besseres als nen schönen stampfer a lá haus arafna, combichrist, mind.in.a.box und klinik!
momentan nebenbei: viel jazz, swing, sting (oh ein reim... *lach*), toto, uriah heep, u2, supertramp, dire straits, einstürzende neubauten, wolfsheim, ska-p, eric clapton, eagles, mannfred mann's earth band, status quo, susan vega, the sweet, die toten hosen, paradise lost, nancy sinatra und lee hazlewood, billy idol, tiamat, real mckenzies, pink floyd, apoptygma berzerk, klaus renft und noch einige andere ddr-ostbands, plus diverse soundtracks... hmm... das drüfte's grob erst mal gewesen sein... wer sich jetzt die mühe gemacht hat und sich durch die ganzen namen alle durchgewurschtelt hat, wird feststellen, dass man meinen geschmack noch nicht mal in 5 schubladen stecken kann!

naja, ansonsten.... hmm... fragen ist wohl das beste...

grüßle.

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Unbekannt am 13.08.06 um 19:23 Uhr

Ja guten Tag Frau Keks! Herzlichst Willkommen in unserem Forum! Shreibwütigige, musikliebende Leute sind hier stehts willkommen!

Wer hat uns denn da am Telefon so in den 7. Himmel gelobt? *neugier* Natürlich hatte derjenige recht, aber wüsst trotzdem gern wer das war

Dein Musikgeschmack scheint tatsächlich sehr vielfältig zu sein und ganz ehrlich, viele Namen haben mir garnix gesagt aber das kannst du dann ja mal ändern!

Viel vergnügen wünsche ich dir hier! (Leider sind die tage net so viele online, ändert sich aber nächste woche bestimmt wieder!*FestDranGlaub*)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: *vorstell*

Geschrieben von vawra am 13.08.06 um 19:23 Uhr

*ts*

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 19:29 Uhr

Zitat von vawra:
*ts*
tja, konnt's mir nich verkneifen!

@green
was die bands angeht: einfach fragen - ich leiste auch gern aufklärungsarbeit!

und vawra hat oft recht! das macht wohl die lebenserfahrung... in dem alter! *duck*

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: *vorstell*

Geschrieben von schattenelfe am 13.08.06 um 19:53 Uhr

huhu

alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Tourniquet am 13.08.06 um 20:17 Uhr

hallöle

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: *vorstell*

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 13.08.06 um 20:19 Uhr

guten tag

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Unbekannt am 13.08.06 um 21:43 Uhr

tyr ist nicht da, die leute die das sonst übernehmen auch nicht, also tu ichs:

Hast du Kuscheltiere? Welche Schuhgröße?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 21:53 Uhr

*lach*

kuscheltiere: ja, 7, um genau zu sein! (und haben alle ne best. bedeutung!)
schuhgröße: variiert... irgendwas zw. 37 und 39. momentan fast immer 37...

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Tyr am 13.08.06 um 21:59 Uhr

hey ho,
herzlich willkommen auch vom dunklen forenfürsten

und die fragen gehören mir!...willst du die für mich auch nochmal beantworten? ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 22:04 Uhr

Zitat von Keks:
kuscheltiere: ja, 7, um genau zu sein! (und haben alle ne best. bedeutung!)
schuhgröße: variiert... irgendwas zw. 37 und 39. momentan fast immer 37...

extra für dich noch mal beantwortet!
hast du sonst noch welche auf lager?

aber schon mal danke an alle, die mich bis jetzt so schön willkommen geheißen haben!

Zuletzt bearbeitet am 13.08.06 um 22:04 Uhr von Keks (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Tyr am 13.08.06 um 22:07 Uhr

körpergröße evtl ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 22:07 Uhr

*g*

1,62

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Tyr am 13.08.06 um 22:14 Uhr

danke kleine dame

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 22:43 Uhr

stets zu diensten! *knicks*

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: *vorstell*

Geschrieben von julia am 13.08.06 um 22:46 Uhr


kleine Menschen sind fein.

Hallo
hach wie krass. Ich komm nur kurz on, denke mir, dass ich nur 2 neue Posts oder so vorfinde aber nein.
Wunderbar ein spam-poster ist in dieser dramatischen dürrezeit seeehr willkommen!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Tyr am 13.08.06 um 22:49 Uhr

ich will auch ein poster ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 22:52 Uhr

*g* na das freut mich doch, dass ich ein weiteres menschliches wesen glücklich machen konnte!

ich hab auch nur so viel geschrieben, weil mir langweilig war! *thihi*


aber 1,62 ist doch eigetnlich gar net so klein oder... *grübel*
wie "groß" bist du denn?

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: *vorstell*

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 13.08.06 um 22:52 Uhr

im forum gibts genügend von denen tyr ... kannst dir ja einen aussuchen

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Aw: *vorstell*

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 22:53 Uhr

Zitat von Tyr:
ich will auch ein poster ^^

kauf dir eins:
ganz viele zur auswahl! *g*

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT