Forenübersicht » Vorstellen

ein hallo an alle

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

ein hallo an alle

Geschrieben von schattenelfe am 03.08.06 um 15:04 Uhr

hallo ihr!
möchte mich mal kurz vorstellen. bin weiblich, 20 jahre alt und hm..hab mich nun hier mal angemeldet. *g*

Ich bin sehr viel am pc, lese in foren oder schreib mit wem im icq,höre musik (gothic, rock, metal, ebm, electronic, mittelalter)

ich würde mich freuen, hier neue bekanntschaften zu machen, denke ich *g*

liebe grüße
schattenelfe

alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von Unbekannt am 03.08.06 um 15:09 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen schattenelfe!!

Schön dass du dich hier angemeldet hast und ja auch mal jemand zu sein scheinst, der viel am pc hängt Also wäre super wenn es nicht nur beim vorstellen bleibt sondern da noch mehr kommt

Was für Bands magst denn so am liebsten??

Wie bist auf uns gekommen?

Fühl dich wohl hier!
grütze
Quetza

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von schnute am 03.08.06 um 15:11 Uhr

moinsen!
willkommen hier in unserm wilden haufen!

wie bist du denn hier auf die seite gekommen?(bin ja gaar nicht neugierig?)
udn weil tyr nicht da ist um die stammfrage zu stellen:

hast du kuscheltiere?schuhgrösse?

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 03.08.06 um 15:14 Uhr

HALLOOOOOO!!!

...auch herzliches willkommen von mir!!! Wirst Dich bei uns BESTIMMT sehr wohlfühlen denke ich mir einfach mal !!!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von schattenelfe am 03.08.06 um 15:54 Uhr

ach, schön das ich schon antworten bekommen hab!

Zitat
wie bist du denn hier auf die seite gekommen?(bin ja gaar nicht neugierig?)


ich bin durch einen link hier hergekommen, vielleicht sogar durch dich*g* war im orkus- forum(wo ich aber nur ab und zu lese, fast nie was schreibe)und fand dein avatar so schön, da bin ich dann mal auf deinen link gegangen.

Zitat
hast du kuscheltiere?schuhgrösse?

ähmm..*g* ja, ich hab neben meinem kissen im bett ein weichen mittelgroßen hund, aber sonst keine bestimmten.. irgendwie fehlt mir eins, hätte gern eins wo ich richtig bezug zu aufbauen kann, aber irgendwie..tja, bisher wohl noch nciht das richtige gefunden oder so..

schuhgrösse hab ich 36, trage am liebsten rangers und die im sommer und winter, mal hoff das sie noch gaanz lange halten.

Zitat
Schön dass du dich hier angemeldet hast und ja auch mal jemand zu sein scheinst, der viel am pc hängt

ja, naja ich hätte auch gern mal bisschen abwechslung.. aber naja, der pc ist immer da, jeden tag und zur not auch nachts.

Zitat
Was für Bands magst denn so am liebsten??

och, am liebsten kann ich gar nicht sagen, weil sind so viele. im moment höre ich das neue album von vox celesta, das finde ich sehr schön und deutsche texte. ansonsten viele bands und viele band auch nicht aus meinen genannten genres..

lg

alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von julia am 03.08.06 um 15:57 Uhr

lüdelidü.
krass. 36. voll kleine Füße

Ich sag dann auch einmal ein herzliches Hallooooo und viel Spaß noch hier

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von schnute am 03.08.06 um 15:58 Uhr

also orkusforum und link von hier...das kann ich gut gewesen sein...we heisst du denn dort? ich bin da die †Pinky†

jepp rangers und solche schönen stiefel hab ich auch am liebsten...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von Unbekannt am 03.08.06 um 16:08 Uhr

kannst dich ja einfach mal n bissi einlesen und zu den bands die noch keinen thread haben einen aufmachen und deine lieblinge dort huldigen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von schattenelfe am 03.08.06 um 16:09 Uhr

Zitat
krass. 36. voll kleine Füße
also bitte.. nichts gegen meine kleinen füsschen

Zitat
also orkusforum und link von hier...das kann ich gut gewesen sein...we heisst du denn dort? ich bin da die †Pinky†
ja, das warst du ich bin da sternenblume,habe zuletzt nen gedicht gepostet, aber sonst bin ich da selten zu lesen...

jepp rangers und solche schönen stiefel hab ich auch am liebsten...

war am anfang nur ungewohnt, so "schwere"schuhe zu tragen, aber fühle mich wohl darin.

alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von schnute am 03.08.06 um 16:18 Uhr

bin da auch superselten,war jetzt fast 2 jahre nimmer da

naja siebenschläfer,blackrose (hier jasi) udn vawra kennste dann ja auch schon ..dann lebste dich sicher schnell hier ein!

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von schattenelfe am 03.08.06 um 16:22 Uhr

Zitat
bin da auch superselten,war jetzt fast 2 jahre nimmer da
ich war vor ein paar jahren mal auf nem forumtreffen, aber habe nie so wirklich anschluß gefunden, vielelicht will ich das auch nicht, aber naja.. ich guck ab und an mal rein, lese hier und da..

Zitat
naja siebenschläfer,blackrose (hier jasi) udn vawra kennste dann ja auch schon ..dann lebste dich sicher schnell hier ein!
jap, die nicks sind mir bekannt...

lg

alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 03.08.06 um 16:51 Uhr

Oi!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.08.06 um 17:22 Uhr

ein "hi!" auch von mir...
wäre cool, mal wieder nachwuchs zu bekommen, der hier bleibt...! hau rein


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von vawra am 03.08.06 um 18:37 Uhr

*ts* schon wieder mal eine vom Orkus herübergehüpft.

Dann sag ich auch mal willkommen..

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von Tourniquet am 03.08.06 um 20:22 Uhr

Hey
*Viel spaß hier und fleißiges posten dir wünsche*

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von schattenelfe am 03.08.06 um 20:24 Uhr

schön das man so lieb begrüßt wird!

lg

alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von Sylvana am 03.08.06 um 21:24 Uhr

hallooooooooooo
schön, dass du her gefunden hast..

wo kommstn her?
welche bands hörste so?
hobbies?
schüler? student

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von schattenelfe am 03.08.06 um 21:37 Uhr

Zitat
hallooooooooooo
schön, dass du her gefunden hast..

wo kommstn her?
welche bands hörste so?
hobbies?
schüler? student


huhu.
ich bin aus hessen/grenze niedersachsen.

bands mag ich so nicht aufzählen, weil sind zu viele, was ich so alles höre, daher hab ich weiter oben mal die gennres genannt

hobbies.. naja, was sind hobbies..bin viel am pc, lese ab und zu bücher, mein icq und was man so macht...

schüler/student: weder noch... bis vor kurzem schülerin, und jetzt... ja, was bin ich..was kann ich.. was will ich... hm mhm

lg

alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 04.08.06 um 01:09 Uhr

Auch ein Hallo von mir ! Und hoffentlich bleibst du auch da

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Aw: ein hallo an alle

Geschrieben von Grubenlord am 04.08.06 um 12:49 Uhr

servus und viel spass hier

warum kennt eig alle welt den alex?

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT