Forenübersicht » Punk

AFI

Gehe zu Seite:   1

AFI

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 12.08.04 um 22:56 Uhr

abkürzung für "a fire inside"

entstanden um 1990 herum, mitglieder kommen und gehen, ein paar sachen werden aufgenommen, aber sie werden nicht richtig beachtet, sondern spielen nur in ihren diversen heimatkäffern....
1995 erscheint ihr erstes album answer that and stay fashionable
irgendwann folgt very proud of ya, gefolgt von shut your mouth und open your eyes(nicht mehr ganz so schnell, aber härter...).
im jahre 1999 erscheint black sails in the sunset.2000:the art of drowning. 2003 (nach wechsel zu ner größeren plattenfirma) erscheint ihr meiner meinung nach bestes album (weil nicht so verdammt schnell, hart, unbarmherzig) sing the sorrow; hier gehts auch ab und an mal n bißchen ruhiger zu, zum beispiel bei "the leaving song"...

meine lieblingssongs sind "death of seasons" (wegen dem techno-part-obwohl ich techno&den ganzen scheiß eigentlich verabscheue!!) und "god called in sick today"

ich hab die jetzt mal hier unter punk reingesetzt, auch wenn das neue album eher nicht mehr so "punkig" is, wie das ältere zeug von denen.

fazit: super band=>anhören!

hat jemand die schon live gesehen?!
kennt die überhaupt jemand (jj, keine blöden kommentare, ok?! danke! )


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von SuNNy am 13.08.04 um 13:09 Uhr

ja ich kenn afi *gg*
eig. kenn ich die von meinem bruder und hab nur das album sing the sorrow (was mir seeeeehr gut gefällt)
(ich glaub) die lieder die mir am besten gefallen sind das 6te und das 10te lied (auf sing the sorrow)...hab nur leider keine ahnung, wie die lieder heißen (muss ich mal nachschaun)

sonst zu sagen : sehr geile band

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Geschrieben von ThirdEye am 13.08.04 um 14:47 Uhr

ich kenn die band. mehr sag ich zu dem thema auch nicht...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 13.08.04 um 15:31 Uhr

Kurt, aufatmen: Ich kenn die nicht!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.08.04 um 14:56 Uhr

YES!!!!

das 6te lied heißt: girl's not grey
das 10te lied heißt: this celluoid dream


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von SuNNy am 14.08.04 um 15:05 Uhr

oh thx

hm hat wer ne ahnung wo ich die namen von den anderen liedern herkrieg,..oder mag sie mir wer sagen *zu-kurt-rüber-schau*

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.08.04 um 15:29 Uhr

klar, mach ich doch gerne

01. Miseria Cantare (The Beginning)
02. The Leaving Song Pt. 2
03. Bleed Black
04. Silver and Cold
05. Dancing Through Sunday
06. Girl's Not Grey
07. Death of Seasons
08. The Great Disappointment
09. Paper Airplanes (Makeshift Wings)
10. This Celluloid Dream
11. The Leaving Song
12. ...but home is nowhere

hier is übrigens die hp:
http://www.afireinside.net/index_main.html


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von SuNNy am 14.08.04 um 16:41 Uhr

oh dankeeee schön

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Geschrieben von ThirdEye am 14.08.04 um 18:24 Uhr

@sunny:
übrigens sind bei http://www.gracenote.com/ alle alben von so gut wie allen bands, die du dir vorstellen kannst, archiviert. das heißt, da kann man immer mal schaun, wie welches lied nochmal heißt usw...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 14.08.04 um 23:35 Uhr

hey, danke für den guten tip! *den link in die favoriten pack*


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von SuNNy am 15.08.04 um 21:51 Uhr

huii...das is ma ne gute seite
danke sehr

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT