Forenübersicht » Eigenkreationen, Gedichte und sonstiges

gedicht im bild

Gehe zu Seite:   1

gedicht im bild

Geschrieben von Unbekannt am 08.06.06 um 16:17 Uhr

[img=http://img119.imageshack.us/img119/3868/plakat9zs.th.jpg]

das ist ein plakat was ich mal für den kunstunterricht vor einigen jahren gemacht habe, habe es eben wiedergefunden.

Wir hatten damals ein gedicht (teile davon sind auch im bild)..weiß leider nicht mehr wie es hieß oder von wem es war.

Jedenfalls sollten wir ein Bild oder Video dazu machen.

Das is bei mir rausgekommen.

Zuletzt bearbeitet am 08.06.06 um 16:24 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 7)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: gedicht im bild

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 08.06.06 um 16:55 Uhr

hey, sieht echt gut aus-machst du sowas öfter?


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: gedicht im bild

Geschrieben von Unbekannt am 08.06.06 um 17:14 Uhr


war nur weil ichs halt für kunst machen musste. hatte die Idee, die Bilder (alle ausm internet) und den Text und ein Kumpel hat so ein Bildbearbeitungsprogramm, er hat das dann für mich umgesetzt, während ich daneben saß und immer gesagt hab "das noch mehr dahin, das durchsichtig machen" usw..weil mit diesen programmen werde ich sonst allein wahnsinnig...

wobei ich mal ein anderes gemacht hatte für nen song von meinem freund. Da hab ich auch ganz allein mit dem Programm gearbeitet. hatte aber irgendwie das gefühl,dass es ihm nicht richtig gefallen hat und es hinterher gelöscht.

Habe damals ein Bild von einem Sturm auf einem feld, mit feldweg der bis zum horizont geht , genommen (war irgendein foto bei google)und dass dann in dunkle blaue töne getaucht und am ende sah es wie ein ölgemälde aus..habe dann noch den Songtext drüber gelegt in so einer schnörkeligen schrift.

Zuletzt bearbeitet am 08.06.06 um 17:18 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: gedicht im bild

Geschrieben von Tourniquet am 08.06.06 um 19:24 Uhr

schick

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: gedicht im bild

Geschrieben von colorblind am 20.06.06 um 21:08 Uhr

ja ^^

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: gedicht im bild

Geschrieben von Majestic am 23.11.06 um 15:09 Uhr

das sieht übel geil aus, find ich
is nur schade, das man das gedicht kaum lesen kann
aber denoch find ichs fett
*beifall*

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: gedicht im bild

Geschrieben von Unbekannt am 24.11.06 um 17:54 Uhr

danke

ja also aufm poster konnte mans besser lesen!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: gedicht im bild

Geschrieben von Majestic am 13.02.08 um 12:34 Uhr

ich hab da grad n rechtschreibfehler gefunden^^
da steht "ohn" ohne "e"

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT