Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Haare,Schuhe,Styl...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 42 , 43 , 44 , ..., 49 , 50   Weiter

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von julia am 23.01.08 um 17:12 Uhr

haha ja allerdings!

Ach Quetza, so ein übertrieben fröhlicher Mensch bin ich gar nicht. Bei mir ist es nur so, dass ich meistens glücklich bin, wenn ich mit Menschen zusammen bin. oder ich in der Natur rumwander (haha) - und wenn ich glücklich bin, dann zeig ich das auch gern - auf der Straße komisch rumtanzen uuund sooo. Wenn ich schlecht drauf bin hingegen bin ich ganz schön in mich gekehrt und dann bekommt auch keiner zu hören, wieso es mir schlecht geht. Probleme-in-sich-reinfressen nennt man das wohl. und das ist. schlecht. ja... wenn ich viel schwarz tragen würde, wär ich wahrscheinlich viel öfters schlecht gelaunt.

und..hmm Quetza, bezüglicher deiner "Befürchtung" wegen Arbeit... das ist echt ein bisserl blöd. ich weiß, dass ich früher schwarz angezogene Menschen meistens sehr angsteinflößend fand, aber.. ich finde du siehst so so freundlich aus...! Also... irgendwie...
Wenn man etwas mit Kindern macht, finde ich es eh viel wichtiger, dass man sich wohl fühlt mit sich.. weil Kinder so etwas eben merken! Wenn du dich also wohler fühlst in schwarz. wieso nicht?

aigu. verwirrend.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Keks am 23.01.08 um 17:57 Uhr

@Quetza
Ich sag dann immer einfach, dass ich mich in schwarzen Klamotten am Besten wohl fühl. Und dann weis ich immer noch auf meine bunten Haare und manchmal bunten Schuhe hin. Dazu gibt's dann meistens von meiner Seite reingedrückt, dass ich mich ja auch freu, wenn Leute so rumlaufen, wie's denen gefällt, mich das auch net interessiert sonst und mich deswegen doch bitte auch alle anderen in Ruhe lassen sollen...

Da darf ich mir auf Arbeit auch immer Sprüche drücken lassen, weil sie mich dann immer für den übelsten Gruft halten, aber im Endeffekt stört's keinen. Die finden das nur eigenartig...
Lass Dich also von so was nicht beeinflussen. Trag das, was Dir am Besten gefällt. Man merkt das, wenn jemand was trägt, was ihm eigentlich nicht gefällt. Und grad geht viel an Charisma verloren

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Unbekannt am 23.01.08 um 20:24 Uhr

Ja also bei Kindern hab ich die Erfahrung gemacht, dass es ihnen zwar auffällt,dass ich schwarz angezogen bin, aber dass es ihnen ansonsten egal ist. Aber naja, die Jugendlichen in der Wohngruppe haben auch noch nicht viel dazu gesagt und im großen und ganzen scheins keinen zu stören.

hab dann eher angs,dass meine kollegen da nochmal genauer nachfragen.

@julia: das is doch wunderbar, bleib so wie du bist!
Hm und ja, ich meinte ja auch schon, dass ich ja nicht irgendwie auffallend rumlaufe und ich glaub auch nich,dass ich den eindruck erwecke irgendwie daue-mies-drauf zu sein oder sowas. Den eindruck habe ich wohl damals in der schule oft gemacht (wenn man sich so die kommentare im abi buch ansieht) aber da wars wahrscheinlich auch wiklich so.

Abe de Aspekt, dass ich lieber schwarz rumlaufen soll, wenn ich mich wohler drin fühle und dass ich mich eher verstellen würde, wenn ichs nicht mache und dann unauthentischer wirke..der war mal interessant, sorum hab ich das noch nicht gedacht! Danke!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schnute am 23.01.08 um 21:57 Uhr

[quote="greenQuetzalcoatl
@kristin: Dir ist aber erst im Nachhinein bewusst geworden, dass du früher "hässlich"(sind deine worte) gewesen bist, so dass du da jetzt quasi eine "fobie" vor hast?
quote]nein ich hab mich damals hässlich gefunden udn auch wenn das arrogant klingt ich weiss das ich es jetzt objektiv nicht mehr bin.
damals war ich es.
das sagt jeder. auch die die mich mögen.
nicht weil sie gemein sind sondern weil es stimmt. ich wollte ja auch hässlich sein.

als kind hab ich immer sprüche hören müssen wie "meine süsse kleine" "meine schöne" "hübsch" "niedlch" alles sowas...nur leider nicht positiv im zusammenhang mit liebe und anerkennung von meinen eltern sondern von den männern die mich m*ssbra*cht und gef*ltert und verg*walt*gt haben.

als wir da weg waren und ich "frei" war,wollte ich nicht mehr süss udn niedlich udn schön udn alles das sein,ich wollte so sein das kein mann der welt mich jemals freiwillig anschaut.ich wollte so sein wie ich mich gefühlt habe: dreckig,wiederlich,benutzt,ekelerregend*ich weiss ich erzähl in diesem forum definitiv zu viel privates...aber stoppen kann ich es auch nicht...*
udn eigentlich habich erst als ich dann zu hause ausgezogen bin und in ne eigene wohnung gezogen bin ganz langsam angefangen schön und nicht abstossend sein zu wollen.

das mit der phobie hast du glasklar erkannt.
ich hab ne phobie davor wiider hässlich zu sein
weil mein altes leben damit zusammenhängt
udn ich dieses leben nie mehr führen will
..
ausserdem ist es enfach ein schönes gefühl,sich selber schön finden zu dürfen.
ohne das das wort schön einen negativen und angstmachenden charackter hat.

öhm,ist durch diesen total privaten udn peinlichen post igrndwer durchgestiegen?

zu der frage wie die luete reagieren und was mann dann sagt wenn man schwarz trägt..
eigentlich fragt kaum noch jemand.
die halten mich für nen grufti und ich lasse sie in dem glauben.
meine ma hält mich für ne satansitin,aber es it mir auch egal.
wenn mich wirklich wer fragt warum ich schwarz trage sage ich das sei halt nide farbe in der sich men körper am wohlsten fühlt.
so ist das ja auch.


Zitat
hab dann eher angs,dass meine kollegen da nochmal genauer nachfragen.
naja der dialog ist immer eine chance.du kannst ihnen dann nämlich sagen dass du kein grufti bist und kei satansit. wenn sie nicht nachfragen hast du die gelegenheit nicht,und sie stempeln dich vielleicht ab.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Unbekannt am 23.01.08 um 22:09 Uhr

kristin das ist echt furchtbar traurig was du schreibst tut mir leid wenn ich da zu weit gefragt habe, habe nicht soweit denken können und nicht geahnt welches ausmaß dahinter steckt.
aufrichtige anerkennung von mir,dass dus trotzdem erklärt hast. man konnte sehr gut verstehen was du meintest.


hm ja und meine kollegen ..die denken auf keinen fall an satanisten oder sowas , dafür sehe ich auch schlichtweg zu normal aus. Wenn dann denken sie glaub ich wirklich eher an das sozialpädagische, an den beruf. Dass man so nen beruf nicht gut machen kann, wenn man mit sich selbst nicht im reinen ist. Und dass jemand immer in schwarz rumrennt lässt das ganze eben vermuten. Und mir würds einfach zu unangenehm werden, würde da jemand so genau nach fragen.

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von vawra am 24.01.08 um 00:14 Uhr

ich find gut, daß Kristin offensichtlich immer offensiver und reflektierter mit ihrer Vergangenheit umgeht. Hab ich auch erst lernen müssen, aber ich hab festgestellt, eslebt sich leichter, wenn man ab und an darüber redet.

Zum Thema: wieso fragt mich nie jemand, warum ich immer schwarz trage? Ich hab das noch nie jemandem (Fremden) erklären müssen...

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Unbekannt am 24.01.08 um 00:21 Uhr

ich würd gern noch was zu deinem 1.kommentar sagen,aber mir fällt nichts sinnvolles ein, außer dass ich mich echt traurig fühle. aber das bringt ja auch keinem was und ich glaub ich habt das auch schon viel zu oft von anderen gehört und könnt auf mitleid verzichten.



zu deiner frage vawra: vielleicht weil sie angst vor dir haben?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von vawra am 24.01.08 um 00:32 Uhr

wahrscheinlich... ich muß ja furchteinflössend sein *lol*

Welcher 1. Kommentar?

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Unbekannt am 24.01.08 um 08:34 Uhr

Zitat von vawra:
ich find gut, daß Kristin offensichtlich immer offensiver und reflektierter mit ihrer Vergangenheit umgeht. Hab ich auch erst lernen müssen, aber ich hab festgestellt, eslebt sich leichter, wenn man ab und an darüber redet.





hm nein ich find ja nicht,dass du furchteinflößend aussiehst..zumindest so von dem her was ich hier von dir gesehen habe. aber du meintest ja selbst,dass die leute dir eher ausm weg gehen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von JeyC am 24.01.08 um 12:15 Uhr

Warum trägst du ständig Schwarz, vawra, warum?

Btw bin ich immer noch der Meinung, dass es für Männer schlichtweg einfacher ist, wenn sie sich ausshcließlich dunkel kleiden, als wenn Frauen dies tun, da Männer traditionell sowieso eher dunkle Farben tragen und erst seit neustem mit Pastellfarben, Babyblau und Rosa gequält werden. Ich möchte des Weiteren betonen, dass ich Rosa, Babyblau und son Zeugs an Männer extrem unattraktiv finde.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von vawra am 24.01.08 um 14:09 Uhr

keine Ahnung... das war auf irgendeinem Urlaub 1993(?) 1994(?)- und ich hatte nur noch ein sauberes schwarzes Shirt und ne schwarze Hose über ... ich hatte bis dahin nie schwarz komplett getragen und bin seitdem - bis auf wenige Ausnahmen - dabei geblieben.ich empfinde es für mein gesamtes Erscheinungsbild einfach als die schlüssigste Farbe. Hat also keinen tieferen Hintergrund.

Ich muß mich übrigens korrigieren: ich besitze noch 2 paar kurze Hosen in olivgrün.

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von JeyC am 24.01.08 um 14:11 Uhr

Du bist sonst auch so hellbärtig und hellhaarig, das ses, wie ich finde, ziemlich gut aussieht. ^^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von vawra am 24.01.08 um 14:14 Uhr

Zitat von JeyC:
hellbärtig


LOL?

with faces like ours everyday is halloween

vawra
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
vawra Avatar
Anmeldungsdatum: 28.03.06
Beiträge: 544

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von JeyC am 24.01.08 um 14:53 Uhr

Ja, wie denn sonst? XD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schnute am 24.01.08 um 17:40 Uhr

Zitat von JeyC:
Du bist sonst auch so hellbärtig und hellhaarig, das ses, wie ich finde, ziemlich gut aussieht. ^^

dass finde ich auch!
da haste was mit meinem süssesn gemeinsam..ich find es steht einem hellhaarigen fellbärtigen menshcen durchaus als schöner kontrast. dieses bunte pastellige rosa und hellblau an männern find ich echt eklig.
ich mag schwarz,auch an menem süssen...es ist ne kuschlige farbe.
pastell und rot mag ich an männern gar nicht das macht mich aggresssiv und irgendwie ...ist es unkuschlig.
Zitat von vawra:
ich find gut, daß Kristin offensichtlich immer offensiver und reflektierter mit ihrer Vergangenheit umgeht. Hab ich auch erst lernen müssen, aber ich hab festgestellt, eslebt sich leichter, wenn man ab und an darüber redet.

Zitat von greenQuetzalcoatl:
ich würd gern noch was zu deinem 1.kommentar sagen,aber mir fällt nichts sinnvolles ein, außer dass ich mich echt traurig fühle. aber das bringt ja auch keinem was und ich glaub ich habt das auch schon viel zu oft von anderen gehört und könnt auf mitleid verzichten.



zu deiner frage vawra: vielleicht weil sie angst vor dir haben?


@vawra: da hast du recht udn ich freu mich weil du recht hast.

@quetza: nicht mitleid,dasss will ich in der tat nicht...aber mitgefühl.mitgefühl ist völlig in ordnung und auch ne sehr menschliche regung.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von JeyC am 24.01.08 um 18:41 Uhr

Jup, ich liebe Schwarz und Grün an meinem Freund. Hach, dann ist er immer so schnucklig. Wobei ich Rot aber eigentlich wohl mag, kommt nur immer darauf an, was für ein Rot.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schnute am 24.01.08 um 18:54 Uhr

Zitat von JeyC:
Hach, dann ist er immer so schnucklig. .
du bist so süss verliebt....einfach schnucklig!

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von JeyC am 24.01.08 um 19:00 Uhr

Musst du mit deiner 7-Jahre-Beziehung gerade sagen ;P

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schnute am 24.01.08 um 20:29 Uhr

erst im august sinds 7

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von JeyC am 24.01.08 um 20:34 Uhr

Das sind immer noch fast 5 mehr als wir ;P

@topic

Ich hab eine wunderbare Seite gefunden:

http://www.beepworld.de/members60/lailaomamina/wellnesbeauty.htm

Einige Sachen kenn ich schon von meinen Verwandten aus dem Libanon, ich wusste jedoch nie genau, wie das funktioniert. Ich werd da auf alle Fälle was ausprobieren. :3

Zuletzt bearbeitet am 24.01.08 um 21:13 Uhr von JeyC (Anzahl Bearbeitungen: 1)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 42 , 43 , 44 , ..., 49 , 50   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT