Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Haare,Schuhe,Styl...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 15 , 16 , 17 , ..., 49 , 50   Weiter

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schattenelfe am 11.02.07 um 16:34 Uhr

Zitat
aber die 20 loch die ich hab die haben auch schwarze nähte!


ich hab nur bei 10loch geguckt, weil aber 20 sind mir zu hoch ich glaub, da könnt ich gar nicht drin gehen, das würde noch komisher aussehen als ohnehin schon..und mit meiner geduld..bis man die dann malordentlich zugeschnürt hat..

ja, entweder ich nehm martens mit gelber naht oder halt andere..muss mal überlegen..

Zitat
ich trau mich evtl. morgen mal in den dark wear laden bei uns in der nähe


alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schnute am 11.02.07 um 17:18 Uhr

Zitat von schattenelfe:
..und mit meiner geduld..bis man die dann malordentlich zugeschnürt hat..

:
ja das dauert leider immer ewig auch das ausziehen...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Tourniquet am 12.02.07 um 14:21 Uhr

ich schnür meine 30-Loch auch nie ordentlich zu ...
Würd ich ja morgens garnicht aus dem Haus kommen

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Unbekannt am 12.02.07 um 14:40 Uhr

also ich war dann heute mittag mal in dem laden (piercing,tatoo,dark wear) und die hatten im prinzip schon echt schöne sachen... ist halt ein winziger laden und die haben wohl immer dir kleinste Größe draußen hängen, man muss dann fragen wenn man was größer haben will. Da hat son ganz junges mädl gearbeitet und die musste dann erstmal nen schrank voll mit schwarzen klamotten durchwühlen...und die größenangaben waren dann wohl net mal in M L oder 38 oder sowas..sondern in ganz komischen anderen zahlen.

sie war also etwas überfordert. Konnte nämlich kaum glauben,dass die 10 korsetts die sie rausgeräumt hat alle kleiner als L oder XL sein sollten .

Aber naja, hab dann was anprobiert und es hat keinen Meter gepasst. Hätte die corsagen bestimmt noch 2nummern größer gebraucht.

Es bestätigt sich also mal wieder, dass diese ganzen gothic klamotten nur auf schlanke menschen zugeschnitten sind die eine kleine oberweite haben.

für mich hätte das mädl vermutlich den ganzen schrank durchforsten müssen...und da die umkleide dann auch noch ein treppe tiefer war, is es mir zu blöd gewesen und ich hab aus frust bei bijou brigitte ne kette und 3paar ohrstecker gekauft.

da Lob ich mir doch irgendwie H&M..die haben corsagen immerhin bis größe 48 da hängen!

meine EMP lieferung is auch gekommen und der rock passt imemr noch net scheint mir auch mal wieder net wirklich viel größer geworden zu sein (von M zu L)..also schick ich ihn (mal wieder auf meine kosten ) zurück. Immerhin ist das Top ganz okay!

jetzt hoff ich immernoch auf meine schwarzbieten-lieferung

Zuletzt bearbeitet am 12.02.07 um 14:43 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schnute am 12.02.07 um 14:53 Uhr

hm also die sachen csheinen dann aus frankreich oder italien importiert zu sein wenns in T Grössen ist (T 1 bis T3) die sind dann allerdings auch meist mir zu klein...


aber die meisten gothic shops haben alle grössen.auch die gewerblichen bei ebay bei xtra kriegt man ja sogar bis 5XL.

was hattest du denn bei emp bestellt? *neugier*

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Unbekannt am 12.02.07 um 14:56 Uhr

tja aber die tollen onlineshops schreiben ja NIE dazu wie groß oder klein eine Klamotte ausfällt! Und viele antworten auch net auf meine E-mails und das is dann einfach nur stressig (ich versuche es aber trotzdem immer wieder )..und der laden war wie ich fand halt vom system her echt ganz schön scheiße...da kann man ja lang suchen wenn der schrank vollgeballert ist mit schwarzen sachen...nene

bei emp hab ich diesen Rock "New York" bestellt...den hat mir mein freund mal in M geschenkt hat aber nie richtig gepasst...schwarz mit rotem karo in den falten...

und dieses typische "chain-shoulder"top. Halt schwarzer longsleeve, weite ärmel unten und an den schultern son stück frei und dann drei so ketten dran...

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schnute am 14.02.07 um 16:53 Uhr

hab ich mir gekauft!

ja das foto ist hässlich aber natürlich hab ich mir nicht eine weisse bluse dazu gekauft!!!! und nur im hösschen rumrennen werde ich sicher auch nicht har har,aber das ist halt das herstellerfoto....


http://ebay.awacs-collection.de/Ebaypictures/Erotex/IMG_4450.JPG

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schattenelfe am 14.02.07 um 17:05 Uhr

@kristin was zieht man denn da drunter?

alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schnute am 14.02.07 um 17:09 Uhr

ich dachte so an netztops oder spitzentops,so transparete sachen,.die ich wegen meinem nicht gerade flachen bauch sonst eh nicht trau zu tragen. oder gaaanz mutige tragen nur n BH dazu.aber lack auf der haut mag ich nicht ich werde schon immer was drunter tragen...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Keks am 14.02.07 um 17:36 Uhr

@kristin
die innere lage ist eh baumwolle. du hast also nie lack auf der haut
aber transparentes top passt schon gut oder so oder nimm bustier oder dirndlunterteile passen auch total gut (braucht jetzt net lachen... den tops sieht man nich tan, dass sie vom dirndl sind, wenn man sie ohne trägt )

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von julia am 16.02.07 um 14:10 Uhr

ICH BRAUCH IMMERNOCH SCHUHE!
Meine güte.. Andere haben 30.000 Paare und ich find nicht eins, was mir gefällt. Bin ich irgendwie noch normal?
GNARF.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schattenelfe am 16.02.07 um 15:33 Uhr

Zitat
ICH BRAUCH IMMERNOCH SCHUHE!
Meine güte.. Andere haben 30.000 Paare und ich find nicht eins, was mir gefällt. Bin ich irgendwie noch normal?


naja... also ich hab nur ein paar schuhe wa ssoll ich auch mit tausend schuhen, die kann ich doch gar nicht alle anziehen dann, also reicht eins vollkommen. ( ok, und nen 2. noch vorsorglich, wenn das andere kaputt geht)

alles wird gut

schattenelfe
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
schattenelfe Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.06
Beiträge: 335

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Unbekannt am 16.02.07 um 20:24 Uhr

Zitat von BR_Kristin:
hab ich mir gekauft!

ja das foto ist hässlich aber natürlich hab ich mir nicht eine weisse bluse dazu gekauft!!!! und nur im hösschen rumrennen werde ich sicher auch nicht har har,aber das ist halt das herstellerfoto....


http://ebay.awacs-collection.de/Ebaypictures/Erotex/IMG_4450.JPG


so hab das gleiche ding jetzt in satain bestellt *nachmacher*nachmacher* aber ohne müll hatte genau das ding in dem dark wear shop an. Hab mich eben nochmal ausgemessen und das teil (wie ich es vermutet habe) in 2 nr. größer bestellt als ichs anprobiert hab.

ma schaun wie das wird. is natürlich echt n service, bankeinzug und zulieferung...da wird man schnell schwach..

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schnute am 17.02.07 um 11:35 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:

so hab das gleiche ding jetzt in satin bestellt *nachmacher*nachmacher*
ist doch cool dann rennen wir demnächst als twins rum *g*

sag mal bescheids ob die grösse ok war und ob es dir gut passt etc.

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Keks am 17.02.07 um 12:07 Uhr

*lach* meins in jacquard ist vom schnitt her genauso..

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schnute am 17.02.07 um 12:28 Uhr

da sollten wir ja glatt mal alle ein bild mit dem ding an machen und dann ein gruppenbild draus basteln *rofl*

was is jaquard? ist baumwolle oder?

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Keks am 17.02.07 um 13:15 Uhr

japp. ist es.

typisches muster bei jacquard:
http://www.fabrite.com/fabmart/jacquard_woven.jpg

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von schnute am 17.02.07 um 13:42 Uhr

hui..eigentlich bin totaaal pleite aber bei dem preis konnte ich nicht anders...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160086667007&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=006
und wenn se nicht passen verkauf ich se weiter...

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von colorblind am 17.02.07 um 16:46 Uhr

woah krass und für den preis...!!!

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Haare,Schuhe,Styling und co.

Geschrieben von Unbekannt am 17.02.07 um 19:02 Uhr

ja auf jedenfall echt cool...wie lange muss man suchen um sowas zu finden??

ich bin mir grad doch irgendwie schon wieder unsicher wegen dem korsett..also was die größe angeht.
Hab an meiner taille 86cm gemessen und daraufhin größe 44 mit der minimalschmürung von 76 cm bestellt...heißt also wie ich verstanden habe wenn das korsett komplett zu ist sinds noch 76 cm...also ganz zu will ichs net machen..aber selbst bei 80cm wären ja noch 10cm die ich luftanhalten müsste!?

Also wäre es vielleicht doch besser gewesen es in 46 zu nehmen und dann hätte es minimale schnürung von 81cm gehabt...

Andererseits wirds auch seinen Grund haben,dass die Größentabelle so ist!

kann mal jemand mit erfahrung was dazu sagen

*ich hoff ich nerv euch nicht alle mit meinen dauernden fragen und so wegen klamotten..nimmt im mom etwas überhand weiß ich selbst*

Zuletzt bearbeitet am 18.02.07 um 11:17 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 2)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 15 , 16 , 17 , ..., 49 , 50   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT