Forenübersicht » Spaß & Witze

[geschlossen] Regeln im Spaß-Board

Gehe zu Seite:   1

Regeln im Spaß-Board

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 23.02.06 um 20:13 Uhr

Damit hier alles übersichtlich bleibt, bitte ich darum folgendes zu beachten:

Das Spaß & Witze Board ist hauptsächlich für das Posten von irgendwelchen Fundstücken aus dem Internet gedacht.
Wenn ihr so etwas gefunden habt und es postet, achtet bitte darauf die Threads klar zu benennen. Wenn wir 100 Thread mit Betreffs der Marke "looool", "Guckt euch das an!!" "rofl" etc. pp. haben, blickt kein Schwein mehr durch. Also benennt die Threads so, dass man immer gleich weiß, um was es geht.
Ratsam wäre es vielleicht auch im Titel zu schreiben, um was es sich handelt (Video, Soundfile, Virus, kleine Schwester whatever).

Und zum guten Schluss dieser Ankündigung möchte ich noch anmerken, dass es für Witze einen Extra-Thread gibt und der befindet sich hier

Zuletzt bearbeitet am 23.02.06 um 20:14 Uhr von Knarösto JJ Pöpel (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT