Forenübersicht » Filme, Kino usw.

Leon der Profi

Gehe zu Seite:   1

Leon der Profi

Geschrieben von JeyC am 15.01.06 um 23:02 Uhr

Hier ist meiner Meinung nach eine tolle Rezension zu lesen: http://www.filmrezension.de/filme/leon_der_profi.html

Ok, und um nun zum essentiellen zu kommen, ich fand den Film gestern Abend auf Pro 7 einfach genial. :>
Jean Reno ist und bleibt ein absolut begnadeter Schauspieler und selbst Nathalie Portman gefiel mir in ihrer Rolle als Mathilda sehr gut. (In Star Wars fand ich sie schrecklich.)
Besonders die eher ungewöhnliche Beziehung zwischen Leon und Mathilda war berührend. Passten beide geistig optimal zueinander, so schreckte einen der Altersunterschied dann doch vehement ab.
Btw wurde zwischenzeitlich sogar Björk gespielt.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Leon der Profi

Geschrieben von Grubenlord am 16.01.06 um 00:06 Uhr

hab die DVD

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Leon der Profi

Geschrieben von Lex Icon am 17.01.06 um 00:38 Uhr

jean reno is nebst froschschenkeln und peugeot einer der besten französischen importe

Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr

Lex Icon
Superherorockstar
Lex Icon Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 189

Aw: Leon der Profi

Geschrieben von Majestic am 18.01.06 um 12:12 Uhr

ein klasse film
gelunges werk
und jean kommt genial überzeugend rüber

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Leon der Profi

Geschrieben von Keks am 13.08.06 um 20:33 Uhr

einer meiner 3 lieblingsfilme!

"do you understand?"
"okay."
"stop saying okay all the time!"
"okay."

einer der wenigen filme, der mich auch nach dem 20. mal sehen noch zum lachen und zum weinen bringt!
jean reno in seiner (wie ich finde) besten rolle!! und die tin-box-edition ist die genialste überhaupt! hihi

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: Leon der Profi

Geschrieben von Unbekannt am 13.08.06 um 21:19 Uhr

Huch mir fällt der thread erst jetzt auf!! Der Film ist absolut super! Echt eine tolle geshcichte von zwei völlig kaputten persönlichkeiten und einer skurilen kleinen liebesgeschichte

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT