Forenübersicht » Vorstellen

hi

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

Aw: hi

Geschrieben von InTooLuS am 10.01.06 um 19:14 Uhr

Hey ho!!!
schreib mal nen paar bands die dich beeinflussen!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: hi

Geschrieben von Tyr am 10.01.06 um 22:43 Uhr

Zitat von Grubenlord:
da ich (endlich)schneller als tyr bin
haste kuscheltiere?
Schuhgröße?


NAAAAAAAAAAAAIN SAGS IHM NICHT!!!! beantworte die oben genannten fragen MIR!! nur MIR!! MAAAAAAINE FRAGEN!!!!



...hi ^^

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Aw: hi

Geschrieben von ~Rage&Love~ am 20.01.06 um 13:27 Uhr

hmhmhm, das sind megaviele antworten die ich da auf einmal geben muss, sowas passiert also wenn man tagelang nicht in einem forum erscheint , und das alles bei meinem löchrigen gehirn


aber verdammt, schuhgrösse? wer hat gesagt dass ich schuhe trage?! ^^

I don't feel any shame
I won't apologize

When there ain't nowhere you can go
Running away from pain
When you've been victimized
Tales from another broken home

~Rage&Love~
Member
~Rage&Love~ Avatar
Anmeldungsdatum: 09.01.06
Beiträge: 43

Aw: hi

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 20.01.06 um 14:28 Uhr

Oi!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: hi

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 20.01.06 um 16:43 Uhr

hi ! und viel spass hier !

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Aw: hi

Geschrieben von ~Rage&Love~ am 25.01.06 um 21:54 Uhr

ja ehm, erstmal danke für die ganzen hallos und so ^^

Tjaaaa, mit dem Beeinflussen ist das sone Sache, zum Einen soll man sich ja nie von andren Menschen beeinflussen lassen, da man immer auf sich hören sollte, Ich nenne es nicht direkt Beeinflussung eher eine "das Leben erträglich und schön amchende Begleitung durch das (mein) Leben". Also quasi Bands, bzw. Lieder bei denen ich mich wohlfühle, die meine Emotionen und meine Gefühlswelt widerwpiegeln, die imemr genau das sagen wozu mir die Worte nicht reichen oder fehlen, quasi für jede Situation im Leben ein Lied oder ne Band........Es gibt manche Bands die verstehen das besser , die anderen weniger und die wenigsten tun es mit einem ganzen Album gleich weil zb. nur einzelne Lieder berühren. Deshalb auch die Vielzahl an Musikrichtung die Meiner Einer hört.man sollte sich da auch nicht festlegen, das is zumindest meine Meinung.
Hauptsache die Liedertexte machen Sinn, ob nun emotional oder nüchtern gesehen. Nur rocken muss es immer

in diesem Sinne

Amen

war das überhaupt ne Frage oder hab ich wieder nur einfach geschwafelt und bin leicht abgedriftet? O-o

I don't feel any shame
I won't apologize

When there ain't nowhere you can go
Running away from pain
When you've been victimized
Tales from another broken home

~Rage&Love~
Member
~Rage&Love~ Avatar
Anmeldungsdatum: 09.01.06
Beiträge: 43

Aw: hi

Geschrieben von Majestic am 26.01.06 um 17:59 Uhr

hast du trotzdem einige lieblingsbands oder so??

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: hi

Geschrieben von ~Rage&Love~ am 26.01.06 um 19:01 Uhr

schön dass du das fragst, nunja, um kurz und knapp zu antworten könnt ich hier circa 100 bands aufzählen die ich gut finde:
ich mag The Cure, The Ramones, Atreyu und Boysetsfire, ich mag irgendwie Green Day, ich mag FATA einige Lieder, Subway to Sally, Die Ärzte, um einige Bands für einige Situationen zu nennen, wenn ich anders drauf bin hör ich sogar auch mal gern Sarah McLachlan, Alanis Morissette, Sachen von Linda Perry, uff mir fällt soviel ein, im Classic Rock Bereich mag ich zb Simon and Garfunkel, John Lennon irgendwie, Toto, ab und zu sogar AC/DC, ich mag KoRn, obwohl mirdie früheren Sachen besser gefallen haben..... ich mag Muse auf derandren seite dann wieder Finch, ich mag die Sportis total gern um mal die deutsche Seite nicht zu vergessen, Astra*Kid, Tagtraum, Wir sind Helden und sicher noch 50 mehr wenn ich etwas mehr Zeit hätte, ich mag auch Franz Ferdinand und Mando Diao, Kittie.......um auma ne Frauenband zu nennen, Underoath, Bad Religion mogi au, un ohh ehm, The Doors, The Who.......ds is jezz eigentlich so alles aktuell, vor nem Jahr oder so hab ich au nochandre Sachen gehört, also bitte nisch auf diese Bands festlegen das is nur ne sehr kleien Auswahl

I don't feel any shame
I won't apologize

When there ain't nowhere you can go
Running away from pain
When you've been victimized
Tales from another broken home

~Rage&Love~
Member
~Rage&Love~ Avatar
Anmeldungsdatum: 09.01.06
Beiträge: 43

Aw: hi

Geschrieben von ~Rage&Love~ am 26.01.06 um 19:08 Uhr

Nirvana und Garbage,Broilesr , SaveFerris,Dropkick Murphys, BillyTalent, Caliban, Coldplay , Bush, Elliott,Hatebreed,FooFighters,Kafkas, 3Doorsdown, Lostprophets,The Ataris, ich hör mir Slipknot an, The Used, Mudvayne,Qotsa,Beloved,ALkalineTrio,NHOI,SimplePlan, Maroon, mag einiges von James Blunt , Mia, Millencollin....uff irgendwie alles durcheinander ^^... bin jezz extra nomma zurückgekommen ^^.........ich wussts wenn ich einma anfang hör ich nemmer auf, ich kanns nisch :/

Zuletzt bearbeitet am 26.01.06 um 19:19 Uhr von ~Rage&Love~ (Anzahl Bearbeitungen: 1)

I don't feel any shame
I won't apologize

When there ain't nowhere you can go
Running away from pain
When you've been victimized
Tales from another broken home

~Rage&Love~
Member
~Rage&Love~ Avatar
Anmeldungsdatum: 09.01.06
Beiträge: 43

Aw: hi

Geschrieben von InTooLuS am 27.01.06 um 11:48 Uhr

lol, krasse mischung
auf der einen seite -> Maroon (geil)!
auf der anderen -> James blunt (Kotz)

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: hi

Geschrieben von ~Rage&Love~ am 27.01.06 um 20:38 Uhr

joahh, un vor lauter hetze hab ich die fast wichtigsten vergessen : Jimmy eat world.


ehm: Madsen, Bryan Adams, The Clash, Sex Pistols, Queen, Beatsteaks, Kettcar...........oahh nee jezz fängt das wieder an........hmm


ma was andres.....jedem das Seine, grad bei Musik sollte es mehr Toleranz geben weil ich ja bereits erwähnt habe dass es auf gute Texte ankommt, und einige die er hat sind für mich und mein geschrumpftes Gehirn gerade verständlich genug , ja ehm..Jeder Künstler will uns ja mit nem Lied was sagen unnnnnnnnnnd das is ja das Wichtigste, wenns nur eine Musikrichtung auf der Welt geben würde wärs ja auch ne langweilige Welt die Vielzahl machts ja...........obwohl ich da natürlich auch ganz klar sagen muss dass es einige gibt ohne die die Welt ganz klar auch weiterleben könnte ^^ , sowas wie Tokio Hotel oder so........aber auf der andren Seite ist das ja auch keine Musik und auf wieder ner andren sind das keine Künstler....war auch irgendwie en blödes Beispiel ^^


I don't feel any shame
I won't apologize

When there ain't nowhere you can go
Running away from pain
When you've been victimized
Tales from another broken home

~Rage&Love~
Member
~Rage&Love~ Avatar
Anmeldungsdatum: 09.01.06
Beiträge: 43

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT