Forenübersicht » Musik allgemein

[geschlossen] Band Fight Runde 1

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 13 , 14   Weiter

Band Fight Runde 1

Geschrieben von Matthew am 01.01.06 um 17:47 Uhr

Ein kleines Turnier.
Viele Bands, ein k.o.-system, am Schluss ein Sieger.
Zuerst müsst ihr die Bands nominieren, die an dem Turnier teilnehmen sollen, innerhalb der nächsten Tage. Ich denk mal maximal 10 solltens sein. Eins oder 2 drüber is nicht schlimm, aber auch weniger geht.
Nach 22:00 am 05.01.06 werden keine Vorschläge mehr angenommen.
ein Match dauert zwei tage, das heißt ihr habt zwei tage zeit um für euren favoriten zu voten, indem ihr einfach den namen der Band und eventuell eine kurze begründung hier reinschreibt.
Ich wär froh wenn in den sred nicht zuviel gespammt würde, da dies es mir wesentlich schwerer machen würde, die Votes zu zählen. Ich erstell dann wohl noch nen Band Fight Diskusionssred wo ihr über die Regeln, die Bands, Entscheidungen der verschiedenen User usw. diskutieren könnt.
Ich zähl dann die Votes und bestimme so welche Band weiter um den Titel kämpft und welche raus ist. Ich selbst spiel aber natürlich auch mit.

Das ganze läuft innem k.o System und wer gegen wen antritt wird zufällig entschieden.
Je nachdem wie viele Bands dabei sind, gibts nur einen oder mehrere Fights pro Tag. Falls mehrere werden aber natürlich alle zur selben Zeit stattfinden.
am Schluss gibts ein großes und ein kleines finale und folglich medallienvergabe.

Verstanden? Ja? Gut. Nein? Dann fragen.

Zuletzt bearbeitet am 09.01.06 um 21:19 Uhr von cheffe (Anzahl Bearbeitungen: 4)

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Band fight

Geschrieben von ThirdEye am 01.01.06 um 17:59 Uhr

joa, mal sehen wie das ganze am ende klappt, aber vom prinzip her hab ich´s verstanden, denke ich.

soo, meine nominierungen:

TOOL
At The Drive-In
Refused
The Mars Volta
A Perfect Circle
The Fall Of Troy
Thursday
Queens Of The Stone Age
Glassjaw
Cave In
Dredg

ich denke mal, unbekanntere bands haben eh keine chance weit zu kommen...

Zuletzt bearbeitet am 01.01.06 um 18:09 Uhr von ThirdEye (Anzahl Bearbeitungen: 1)

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Band fight

Geschrieben von Matthew am 01.01.06 um 18:02 Uhr

Schön.

Achja, achtet darauf, dass ihr net Bands die schon genannt wurden nominiert.

Meine Bands/Küstler:

Queen
Muse
Jimmy eat world
AC/DC
Adam Green
Falco
Anathema
Opeth
System of a down
Iron Maiden
The Vines

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Band fight

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 01.01.06 um 18:07 Uhr

Jean Michel Jarre
Die Toten Hosen
Die Ärzte
NOFX
Slut
AFI
The Busters
Mad Caddies
The Wohlstandskinder
Tagtraum
Pink Floyd

hm, ich glaub, der thread hier wäre im talktalktalk-bereich besser aufgehoben...

Zuletzt bearbeitet am 01.01.06 um 18:07 Uhr von Sicherheitskurt86 (Anzahl Bearbeitungen: 1)


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Band fight

Geschrieben von ThirdEye am 01.01.06 um 18:09 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:

hm, ich glaub, der thread hier wäre im talktalktalk-bereich besser aufgehoben...


dann wird aber vielleicht zu viel gespamt

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Band fight

Geschrieben von Grubenlord am 02.01.06 um 01:07 Uhr

Metallica
Korn
Lacuna Coil
Soilwork
Dimmu Borgir
In Extremo
Rammstein
Beseech
Limp bizkit
Leave´s Eyes

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Band fight

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 02.01.06 um 01:14 Uhr

Thrice
The Gathering
Archive
Biffy Clyro
The (International) Noise Conspiracy
MxPx
Death By Stereo
Slayer
The Ataris
Saves The Day

...wobei ThirdEye mehr als die hälfte der Bands, die ich nennen wollte, auch schon genannt hat...

Zuletzt bearbeitet am 02.01.06 um 01:17 Uhr von kevin_and_his_telescope (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Aw: Band fight

Geschrieben von novemberrain am 02.01.06 um 11:59 Uhr

hehe.....jezz komm die bands für die nachher keiner außer mir voten wird:

marduk
succubitch
eisregen
subway to sally
pantera
ten years after
tankard
death
cannibal corpse

novemberrain
Superherorockstar
novemberrain Avatar
Anmeldungsdatum: 15.12.05
Beiträge: 267

Aw: Band fight

Geschrieben von JeyC am 02.01.06 um 12:44 Uhr

Welle:Erdball
Radiohead
Dornenreich

Und der Rest wurde schon genannt.

EDit:
Oh mein Gott, niemand hat Nine Inch Nails vorgeschlagen. Was ist nur mit dieser Welt los? ;_;

Zuletzt bearbeitet am 02.01.06 um 21:51 Uhr von JeyC (Anzahl Bearbeitungen: 2)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Band fight

Geschrieben von ThirdEye am 02.01.06 um 12:49 Uhr

Zitat von kevin_and_his_telescope:

...wobei ThirdEye mehr als die hälfte der Bands, die ich nennen wollte, auch schon genannt hat...


sorry, ich wollte niemandem was wegnehmen

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Band fight

Geschrieben von schnute am 02.01.06 um 13:13 Uhr

subway to Sally
Deine Lakaien
Zeraphine
Dreadful Shadows
the Cure
the 69 Eyes
Negative
Wolfsheim
L ame immortelle
ASP

hui genau 10

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: Band fight

Geschrieben von Tourniquet am 02.01.06 um 13:19 Uhr

Evanescence
Lacrimosa
Placebo
My chemical romance
Xandria
Staubkind


ist ja nicht mehr viel übrig

Tourniquet
Stammuser
Tourniquet Avatar
Anmeldungsdatum: 02.12.05
Beiträge: 1649

Aw: Band fight

Geschrieben von InTooLuS am 02.01.06 um 13:36 Uhr

Killswtich engage
Soulfly
Sepultura
Bullet for my Valentine
Caliban
Rage against the machine
In Flames
Deftones
As i lay dying
Atreyu

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Aw: Band fight

Geschrieben von cheffe am 02.01.06 um 15:14 Uhr

ich schick dann mal such a surge ins rennen

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Aw: Band fight

Geschrieben von Unbekannt am 02.01.06 um 15:27 Uhr

boa aber sind des net n bissi viele??? ich find man hätte da am anfang ne begrenzung machen müssen,dass jeder erstmal nur zwei bands nennen darf!

und gehts dann darum welche band besser ist oder worum?

ich kenn auch voll viele bands garnicht die hier genannt wurden, also kanns nur unfair werden.

Zuletzt bearbeitet am 02.01.06 um 15:28 Uhr von Unbekannt (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Band fight

Geschrieben von Matthew am 02.01.06 um 15:32 Uhr

Da es ein KO-System ist, sollte die Anzahl der Bands eine Zweierpotenz sein. Also 2, 4, 8, 16, 32, 64 und so weiter. Denn nur dann funktioniert's tatsächlich.
Ich werd also sehen, dass wir auf so ne Zahl kommen. Wenn nicht, werden Bands gestrichen oder hinzugefügt, je nach dem.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Band fight

Geschrieben von Matthew am 02.01.06 um 15:34 Uhr

Es sind momentan etwa 80 Bands im Rennen.
Wir können also runter auf 64 oder rauf auf 128 gehen.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Aw: Band fight

Geschrieben von Unbekannt am 02.01.06 um 15:42 Uhr

dann lieber erstmal runter und anfangen , sehen ob das im rahmen eines forums überhaupt wirklich funkitioniert und dann kann man ja ne neue sammelrunde starten!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: Band fight

Geschrieben von ThirdEye am 02.01.06 um 16:44 Uhr

ich würde vorschlagen, nicht nur ein oder zwei matches pro tag auszutragen, sondern zb. alle erstrunden matches innerhalb von einem oder zwei tagen zu machen. jemand muss alle matches "auslosen" und aufschreiben und dann kopiert jeder einfach die liste und trägt seine stimme in die liste ein. das ist relativ einfach auszuzählen und zieht sich nicht monatelang hin...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Aw: Band fight

Geschrieben von schnute am 02.01.06 um 17:28 Uhr

Zitat von Matthew:
Es sind momentan etwa 80 Bands im Rennen.
Wir können also runter auf 64 oder rauf auf 128 gehen.
64 ist genug

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute
Psycho-Poster
schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Gehe zu Seite:   1 , 2 , ..., 13 , 14   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT