Forenübersicht » Punk

green day

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

green day

Geschrieben von Sylvana am 17.03.04 um 17:34 Uhr

ich habe mir heute das album "international superhits" geholt...und muss sagen, dass es richtig geil ist...

kennt/mag/hört die band noch jemand?

war jemand schon einmal auf einem konzert von denen? wenn ja wie wars?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von InTooLuS am 17.03.04 um 20:41 Uhr

Fand die mal ne zeit lang richtig cool!
Hat sich aber mit der zeit so langsam gelegt! Ich denke sie haben viel für den Punk an sich gemacht oder haben einfach gute Punk-rock sachen gemacht...
und wenn Basket Case auf ner Party läuft gehe ich immernoch ab wie nen irrer *g*

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von courtney am 17.03.04 um 22:07 Uhr

Ich würd fast behaupten Basket Case hat meinen Musikgeschmack geprägt
Weiß zwar nicht mehr wann das genau war, aber war noch klein und dank GreenDay nie Müll gehört

funeral4afriend.de

courtney
Groupie
courtney Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 26

Geschrieben von Sylvana am 18.03.04 um 14:57 Uhr

weiß nich, fand sie vorher eigentlich nie so besonders toll, was vielleicht auch daran lag, dass ich mich nicht so wirklich für sie interessierte..

aber das international superhits fand ich irgendwie richtig gut....weißa cuh net

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Úvaeleth am 18.03.04 um 20:10 Uhr

Greenday sind ganz klar eine moderne Ausgabe einer Punkrock-Legende.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von pummi am 19.03.04 um 16:42 Uhr

mit green day bin ich quasi zum punkrock gekommen. dank meinem bruderherz. früher hab ich die viel gehört, jetzt eher nich mehr so. weiß auch nich wieso...

"if love is the answer, what was the question and can it cure my indigestion, baby?" CARTER\\ "the music that nobody likes"

pummi
Groupie
pummi Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 36

Geschrieben von anna am 21.04.04 um 20:50 Uhr

die sind schick, wobei man sich bei green day ja auch schon wieder drüber streiten kann ob man von punkrock reden kann..

anna
Labertasche
anna Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 17

Geschrieben von pummi am 22.04.04 um 13:30 Uhr

meinste? ich find das is punkrock pur. also punkrock pur in dem sinne was ich als punkrock verstehe, versteht sich...

"if love is the answer, what was the question and can it cure my indigestion, baby?" CARTER\\ "the music that nobody likes"

pummi
Groupie
pummi Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 36

Geschrieben von anna am 22.04.04 um 16:07 Uhr

ja aber ich bezeiche exploited als punkrock.. un da is n meilenweiter unterschied zwischen.. hmm green day.. softpunkrock? lol.. ne is für mich poppunkrock.. is toll ich hörs auch gerne aber punk ist was anderes mein ich

anna
Labertasche
anna Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 17

Geschrieben von Noodles am 23.04.04 um 14:20 Uhr

Hi,
durch Green Day bin ich zum Punkrock gekommen, und das macht sie für mich so besonders, obwohls auch sehr Spaß macht, die Songs von denen zu covern, weil se recht simpel sind.

Noodles
Labertasche
Noodles Avatar
Anmeldungsdatum: 23.04.04
Beiträge: 11

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 01.05.04 um 08:11 Uhr

weiß nrz,hab die international superhits auch,bin aber ganz und gar nicht begeistert von green day.
die sind zu...ka,kann ich net beschreiben.mir gefällts halt net so.
aber "hitch'in a ride" is einfach geil!!!
*abgeh *


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Sylvana am 02.05.04 um 17:33 Uhr

och du hast doch keine ahnung, was gut is

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von cheffe am 10.06.04 um 23:41 Uhr

Zitat von Úvaeleth:
Greenday sind ganz klar eine moderne Ausgabe einer Punkrock-Legende.


dito

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von SuNNy am 06.07.04 um 23:08 Uhr

Zitat
mit green day bin ich quasi zum punkrock gekommen. dank meinem bruderherz. früher hab ich die viel gehört, jetzt eher nich mehr so. weiß auch nich wieso...


hm ich glaub green day ist eine der ersten bands gewesen dich ich gehört hab,...(die auch gscheite musik war ) und auch durch meinen großen bruder...*danke*

ja, jetzt hör ichs eigentlich auch seltener

is aber sonst, schon ne sehr coole band!!

öhm..

SuNNy
Gitarrengott
SuNNy Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 105

Geschrieben von Sylvana am 27.08.04 um 21:54 Uhr

mit neuem style und neuen songs melden sich green day zurueck..

http://today.launch.yahoo.com/player/header.asp?cid=511&ps=0&sx=ondemand.xml&sgm=&uid=1533844529&im=1&bw=300&vid=1110711&tw=LaunchVideoTarget&env=&bb=Microsoft&bp=Windows%209x&vf=2&cf=1&rf=&paf=3

die neue single heisst american idiot.....video dazu gibbet auch...

ich finds geil und werd mir wohl auch das neue album kaufen...

die jungs sehen auch etwas anders aus.....weiss nicht recht, aber aus bunten haaren wurde schwarz und sie trauen sich make up zu tragen *sabber

macht euch selbst nen urteil

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Grubenlord am 27.08.04 um 22:11 Uhr

hab ich düben auch ganz oft gehört. einmal gab es sogar ne habe stunde lang nur lieder von denen.

das lied american idiot gefällt mir ganz gut und noch ein weiteres (mit video in der klappsmühle) [da hab ich aber den namen vergessen

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 28.08.04 um 12:58 Uhr

Basket Case?

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sylvana am 28.08.04 um 15:14 Uhr

lordichen beweist mal wieder geschmack...

werdet ihr euch auch die neue platte holen?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Sylvana am 16.11.04 um 23:34 Uhr

hab grad nen making of von blvd of broken home gesehen

hab ja echt keine ahnung von filmmacherei und so...

aber deren regi hat eine gequalt, und dann doch tatsaechlich die ziggi auf diesen filmstreifen gehauen und rumgekratzt hat der auch noch...

dachte erst er will aus spass den film versauen bis ich dann das richtige video sah...

hab nie gewusst dass die sowas auf solche art machen

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von SieVa am 17.11.04 um 00:37 Uhr

Zitat von Sylvana:
lordichen beweist mal wieder geschmack...

werdet ihr euch auch die neue platte holen?


sicher nicht, Green Day ist dieses Jahr total kagge aufm tripp die Massen Ansprechen zu müssen, die Band erinnert mich grade sehr an "pedophil"

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT