Forenübersicht » Festivals und Konzerte

Eure nächsten Konzis

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 5 , 6

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 23.10.09 um 17:57 Uhr

^^da bin ich net neidisch drauf... ääääätsch


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von colorblind am 01.11.09 um 02:36 Uhr

na gott sei dank

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 02.11.09 um 07:58 Uhr

^^war vorgestern dafür auf clickclickdecker - schönes konzert! und ne band mit humor!


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von JeyC am 11.11.09 um 20:27 Uhr

Editors wär ich auch gern, aber mit dem Lernstress momentan kann ich das voll vergessen. Ich bin froh, wenn ich mal ein Buch lesen kann, in dem keine Leichen abgebildet sind.
Also mäh. ._.
Virginia Jetzt hasse ich.

ABER im Januar gehts auf alle Fälle schon mal zu dem Excalibur-Rock-Oper-Ding. Vor Weihnachten zu Haydns Weihnachtsoratorium (ich steh voll auf Philharmonie, das ist gewaltig)
und hoffentlich im April zu Kamelot! (Ich plane bereits Jahre voraus in der Hoffnung, da dann Zeit zu haben. Und Geld.)

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 26.11.09 um 21:43 Uhr

Am 14.12. Regina Spektor im Huxley's in Berlin!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von colorblind am 04.12.09 um 12:47 Uhr

virginias, editors, wintersleep und maccabies hinter mich gebracht. war gut.
absolut pleite.
merde! ich mag aber noch so viel sehen...

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von Majestic am 18.01.10 um 20:51 Uhr

Ich geh am 24.4. zur Nackt II Tour von Subway to Sally in Leipzig
Das wird sicher super.

War ja jetzt am 29.12. zum Traditionskonzert in Dresden von Subway to Sally, wie jedes Jahr, war der Hammer

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von Grubenlord am 19.01.10 um 11:07 Uhr

Haben StS viel vom vorletzten Album gespielt?

Ich war letzten Freitag bei Epica, war auch der Hammer

Geplant ist bei mir noch 69 Eyes, Paganfest und ich hoffe noch auf Lacuna Coil

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von JeyC am 19.01.10 um 19:43 Uhr

Mittelalterliches Spectaculum in Fühlingen im Juli. Faun sind dieses Mal auch dabei, das kann nur toll werden und es ist nur 4 km von mir entfernt.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von Majestic am 19.01.10 um 20:04 Uhr

@Grubenlord:
Paganfest in Leipzig?
StS haben von Bastard: Auf Kiel, Die Trommel, Tanz auf dem Vulkan (Hammer genial ) und Fatum gespielt

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von Grubenlord am 20.01.10 um 10:27 Uhr

@majestic: cool, gute Liedauswahl, nur Voodoo fehlt. Nein ich werde wohl zum Paganfest in Frankfurt fahren

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von Majestic am 20.01.10 um 10:34 Uhr

Ich hatte nur 1 Prob, bei dem Konzert.
Mich hats am Tag vorher beim Snowboard-fahren aufs Knie gehaun, und ich hat nen Bluterguss unter der Kniescheibe, d.h. mit springen war da nix

Das war besonders bei Tanz auf dem Vulkan oder auch Veitstanz extrem schlimm, und manchmal konnte ich nicht anders, aber dannach stand ich erst mal mit schmerzverzertem Gesicht da -_-
Naja, meine Freunde nannten mich an dem abend nur Humpel-Harry, aber war trotzdem cool.

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von Grubenlord am 21.01.10 um 11:12 Uhr

oje, bei tanz auf dem vulkan nicht springen dürfen, dass ist scheiße. Ich hoffe ich bin beim paganfest fit ^^ (ok, ich fahr auch kein ski)

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von JeyC am 10.08.10 um 23:04 Uhr

Hab Anathema hinter mich gebracht. Das Mittelalterliche Spectaculum auch und Faun haben mich wieder voll umgehauen (neben Rapalje und Den Streunern. Sooo geile Stimmung ;D)

Im Oktober geh ich aufs Blind Guardian Konzi und auf Pain of Salvation. Ich freu mich wie nichts Gutes. ^.^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von sandralindner am 16.06.11 um 16:05 Uhr

Bei mir gehts als nächstes mit den Konzertkarten und Tickets ab zum Wacken und David Garrett, freu mich schon drauf (wollte den alten Thread mal wieder beleben )

Wo geht es bei euch denn noch alles hin?

Zuletzt bearbeitet am 21.09.11 um 15:58 Uhr von sandralindner (Anzahl Bearbeitungen: 1)

Sandra Lindner

sandralindner

sandralindner Avatar
Anmeldungsdatum: 15.06.11
Beiträge: 2

Aw: Eure nächsten Konzis

Geschrieben von Sab am 15.08.11 um 05:24 Uhr

Ich freue mich auf Paul Kalkbrenners Konzert im September ^^

Sab

Sab Avatar
Anmeldungsdatum: 11.08.11
Beiträge: 3

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 5 , 6

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT