Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

bücherwurm

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 19 , 20 , 21 , ..., 23 , 24   Weiter

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Unbekannt am 09.01.08 um 11:53 Uhr

@jey c: per anhalter durch die galaxis is sooooo geil!

Genauso wie Prattchett@siebenschläfer!! Ich liebe diesen Humor einfach!

Ich habs auch ehct immer noch net geschafft den Zauberhut zu ende zu lesen obwohl ich schon fast durch bin!!

Aber hab mir jetzt auch ma vorgenommen n paar fachbücher zu lesen und hab auch von meinen kollegen ausm praktikum eins geschenkt bekommen. Also muss ich damit auch ma anfangen..

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Majestic am 09.01.08 um 17:46 Uhr

ich hab kaum so kleine bücher
find es einfach schön, wenn man so n richtig volles bücherregal hatt, grade mit so alten büchern (hab z.b. 2 von jules verne von 1971, total vergilbt, aber echt schön)
daher hol ich mir viel von heyne, knaur und ullstein

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: bücherwurm

Geschrieben von colorblind am 09.01.08 um 17:59 Uhr

die wohnung der eltern eines freundes sieht so aus... lauter dunkelbraune alte holzbücherregale wie in so bibliotheken und bis zum bersten voll mit alten büchern :> sowieso die schönste wohnung der welt... :> kreatives chaos, aber irgendwie einfach toooollo

colorblind
Psycho-Poster
colorblind Avatar
Anmeldungsdatum: 20.12.05
Beiträge: 3870

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 09.01.08 um 18:00 Uhr

^^bei mir is das n bunter mix...
aber diese paar zentimeter in gelb machen sich echt gut


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Keks am 09.01.08 um 18:54 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
^^bei mir is das n bunter mix...
Dito. Vor allem die SZ-Bib macht sich da verdammt gut

Krieg ist die Kunst Gottes, den Amerikanern Geographie beizubringen.

"Humanity is overrated" (Dr. House)

Keks
Stammuser
Keks Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.06
Beiträge: 1736

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 09.01.08 um 20:41 Uhr

^^die steht aber im wohnzimmer meienr eltern rum...


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Siebenschläfer am 10.01.08 um 11:53 Uhr

hab mir bei Ebay auf einen Schlag 7 weitere Pratchettbücher für meine Sammlung zugelegt

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Unbekannt am 10.01.08 um 19:29 Uhr

geil siebenschläfer!! Und du wirst sie lieben!!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Majestic am 10.01.08 um 19:43 Uhr

meine hohlbein-sammlung beläuft sich derzeit auf 28 bücher, naja, es werden noch einige folgen

hb grad mit hp7 angefangen
weil ich nich wieder zufällig irgwas darüber erfahren will, dacht ich mir, les ich ihn so früh wie möglich

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Unbekannt am 10.01.08 um 19:52 Uhr

dann solltest besser erstmal nicht so die letzten paar seiten dieses threads lesen

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Majestic am 10.01.08 um 19:54 Uhr

ich weis, is mir schon kurz passiert, hab aber zum glück net viel gesen *puh

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: bücherwurm

Geschrieben von CaroinMD am 10.01.08 um 20:45 Uhr

zur zeit:
kajsa ingemarsson - vermisse dich jetzt schon...

CaroinMD
Labertasche
CaroinMD Avatar
Anmeldungsdatum: 08.01.08
Beiträge: 13

Aw: bücherwurm

Geschrieben von julia am 10.01.08 um 21:04 Uhr

Zitat von Majestic:
@julia
das wollt ich vll au noch lesen
wie isn das so??


oh pardon! das hab ich ganz übersehen!
Ja, wie gesagt! Es ist echt gut und spannend geschrieben! Man merkt manchmal, dass es ein Buch für Kinder ist, weil die Andeutungen relativ offensichtlich sind, damit die Zusammenhänge gut verständlich sind, aber man liest es wirklich gerne! Die Geschichte ist echt interessant und liebevoll!

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: bücherwurm

Geschrieben von JeyC am 10.01.08 um 21:27 Uhr

Zitat von Majestic:
meine hohlbein-sammlung beläuft sich derzeit auf 28 bücher, naja, es werden noch einige folgen


Der hat ja ein paar gute, aber einige sind mir wirklich zu langatmig von ihm. Und vor allem die neuen Sachen, ala 'Geheimnis der Templer' kommt mir richtig dumm vor.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: bücherwurm

Geschrieben von [SiD] am 10.01.08 um 22:28 Uhr

Momentan Terry Pratchett´s
"the colour of magic".

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: bücherwurm

Geschrieben von JeyC am 10.01.08 um 22:31 Uhr

Magst dus?^^

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Aw: bücherwurm

Geschrieben von [SiD] am 10.01.08 um 23:11 Uhr

Zitat von JeyC:
Magst dus?^^

Bisher isses besser als der letzte. Kann aber auch daran liegen, dass es jetzt in Englisch ist.

http://freenet-homepage.de/sid82/NIN-2.jpg

[SiD]
Forenstreber
[SiD] Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.07
Beiträge: 1070

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Majestic am 11.01.08 um 11:25 Uhr

@jeyC
hm, hab die ganze chronik, die is hammer
was mir bisher net von ihm gefallen hat, ich märchenmonds erben, das war echt enttäuschend, der rest hat mir eig sehr gut gefallen

vor allem Krieg der engel, rückkehr der zauberer, und au die ganze enwor-reihe (also bis 11)

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Siebenschläfer am 11.01.08 um 11:59 Uhr

Zitat von [SiD:
"]Momentan Terry Pratchett´s
"the colour of magic".


ich auch!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Aw: bücherwurm

Geschrieben von Unbekannt am 11.01.08 um 14:46 Uhr

hey das is doch voll lustig! Hab ich auch schon gelesen..aber halt auf deutsch "Die farben der magie"
Is doch die geile story mit dem scheibenwelt-touristen zweiblum? Und diese süße Kiste..waahhh ich liebe sie! Ne echt, sau geile, sau lustige story! Und es werden sehr viele Charaktere und Orte eingeführt die auch in späteren büchern wieder aufgegriffen werden (Tod, Ankh Morpork, Die kaputte Trommel, die Kiste, Cohen der Barbar..).

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 19 , 20 , 21 , ..., 23 , 24   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT