Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Woher kommt ihr...

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

Woher kommt ihr denn?

Geschrieben von SieVa am 18.10.04 um 23:54 Uhr

Also mir ist wie untem im Disco Thread schon aufgefallen dass hier wohl einige ziemlich nahe an mir Wohnen und alleine schon aus dem Zwecke der "Fahrgemeinschaft" wärs ja mal lustig zu sehn wer hier alles in meiner nähe wohnt.

Also ich komme aus Bensheim!
Bensheim is zwischen Heidelberg und Darmstadt, ist beides so ne halbe stunde mitm zug entfernt (ok Darmstadt 10 minuten mit dem IC)

Cheers und gute Nacht

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Geschrieben von ThirdEye am 19.10.04 um 00:29 Uhr

ich bin aus mainz. das kennen wohl die meisten. wer´s doch nich kennt:
das liegt 50km westlich von frankfurt und direkt bei wiesbaden.
coole stadt, nur leider gibt´s hier wenig bis garkeine guten konzerte. da muss man nach wiesbaden bzw. frankfurt ausweichen. das gleiche gilt für discos.
der vorteil von mainz is natürlich, dass hier die beste fußballmannschaft deutschlands zuhause is und ich mir immer wieder mal die spiele der 05er ansehen kann

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Sylvana am 19.10.04 um 01:41 Uhr

ich bin wohl die, die am weitesten weg wohnt

ich habe mein zweites zuhause in michigan gefunden

aber auch wenn man mein zuhause in germany betrachtet wohne ich weit weg von euch, da ich in der naehe von magdeburg wohne und selbst magdebuirg is noch gut ne stunde autofahrt entfernt

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Juppyter am 19.10.04 um 09:58 Uhr

Ohne (schon wieder) meckern zu wollen:
Wenn die User hier ihre persönlichen Info richtig ausfüllen würden, könnte man den Wohnort bereits da sehen :p

Wohne auch in Neu-Anspach, ungefähr 1 Minute Fußweg von GreenQuetzacoatl entfernt.

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Matthew am 19.10.04 um 10:28 Uhr

Ich komme aus Visp.
Das liegt im Kanton Wallis in der schönen Schweiz.
Naja, was soll ichs sagen, Visp(Vischp ausgesprochen) isn kleines Dorf mit ganzen 6000 Einwohnern und dazu eines das dem Hockeyfanatismus unterlegen ist.
Hier geht fast das halbe Dorf an die Eishockeyspiele des B-Ligisten EHC Visp.
Übrigens is Visp nach Basel der Erbebengefährdeste Ort der Schweiz.
Gibt hier 3 Schulen, 3 Kindergärten, Viele Einkaufsgelegenheiten, eine Halle die im Winter zum Eishockeyspielen und im Sommer für Austellungen oder Konzerte genützt wird und 2006 werden wir auch einen sehr grossen Bahhof haben.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 19.10.04 um 13:18 Uhr

Zitat von Juppyter:
Ohne (schon wieder) meckern zu wollen:
Wenn die User hier ihre persönlichen Info richtig ausfüllen würden, könnte man den Wohnort bereits da sehen :p

ironischerweise hast genau Du das nicht gemacht!

Ich wohne in ´nem Kaff (Dorf @kurt) namens Sulzbach-Rosenberg, welches da ist in der Oberpfalz in Bayern. In etwa bei Nürnberg, das ist zwar schon Franken, aber trotzdem relativ nah´.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Juppyter am 19.10.04 um 14:46 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:

ironischerweise hast genau Du das nicht gemacht!

Ich wohne in ´nem Kaff (Dorf @kurt) namens Sulzbach-Rosenberg, welches da ist in der Oberpfalz in Bayern. In etwa bei Nürnberg, das ist zwar schon Franken, aber trotzdem relativ nah´.


Konjunktiv, mein bayrisch-fränkischer Kumpane, Konjunktiv ^_^

Juppyter
Superherorockstar
Juppyter Avatar
Anmeldungsdatum: 13.08.04
Beiträge: 225

Geschrieben von Unbekannt am 19.10.04 um 15:23 Uhr

und außerdem machen wir das ja hie rum uns ein bisschen besser kennenzulernen. das kann man ja auch ma per gespräch machen und net immr nur per steckbrief!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Grubenlord am 19.10.04 um 18:42 Uhr

also ich wohne in Oberried!
Das kaff kennt bestimmt niemand obwohls letztens im Fernsehen war.
hat irgentwas mit 2000 und n paar (100) zerquetschte Einwohner wenn man noch die dazugehörigen nachbarorte dazuzählt.
naja dat ding leigt ungefähr 10 km von freiburg weg.

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 19.10.04 um 19:43 Uhr

komme aus aitrang, nem kleinen kaff(2000 seelen) im allgäu, in süd-stoiber-land....
hier gibts jede menge grüner wiesen, ein super bergpanorama (bei föhn echt traumhaft) und jede menge rindviecher (also die tiere meinte ich eigentlich....)
liegt bei kempten (30 minuten fahrzeit) und füssen (mit schloßneuschwanstein) is ca 40 minuten fahrzeit von hier.


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Grubenlord am 19.10.04 um 21:02 Uhr

dat is mein dorf
http://www.oberried.com/front.jpg

noch mehr bilder gibts bei www.oberried.com

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sylvana am 19.10.04 um 21:12 Uhr

das is ja mal suess

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Grubenlord am 19.10.04 um 21:27 Uhr

naja, du warst ja noch nie da

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von Sylvana am 19.10.04 um 21:27 Uhr

was nich is, kann noch werden

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Tyr am 19.10.04 um 21:47 Uhr

so etz ich^^

ich wohn in bad buchau - das ist in baden württemberg, aber in der nähe ulm. Ulm is ca 40-50 lm weg

und zu Knarösto:
meine freundin wohnt bei neustadt an der aisch - is net weit weg von dir,oder?

http://darkest-reign.de/bilder/darkrainbanner.gif

Tyr
Psycho-Poster
Tyr Avatar
Anmeldungsdatum: 17.05.04
Beiträge: 3179

Geschrieben von JeyC am 19.10.04 um 22:36 Uhr

in Friesoythe,nem kleinen Kaff im Raum Oldenburg,Niedersachsen^^"

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2935

Geschrieben von Matthew am 20.10.04 um 09:19 Uhr

Mein Dorf:
http://img81.exs.cx/img81/6240/visp.jpg

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von machtpur am 20.10.04 um 09:51 Uhr

Na dann bin ich ja jetzt mal dran.

Im Grunde habe ich 2 traute Heime, das erste heisst Oberhausen-Rheinhausen und liegt in der Nähe von Hockenheim zwischen dem Städtdreieck Mannheim - Heidelberg - Karlsruhe.

Aus arbeitstechnischen Gründen musste ich mir ein zweite Wohnung zulegen und zwar in Ditzingen, liegt ca. 20km vor Stuttgart, der Landeshauptstadt von BaWü.

"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)

machtpur
Member
machtpur Avatar
Anmeldungsdatum: 03.08.04
Beiträge: 62

Geschrieben von Grubenlord am 20.10.04 um 18:43 Uhr

@ Matthew: ich freu mich wenn ich mal wieder in die schweiz fahre. ist dann in der nähe von chur. da hast auch so schöne berge wie bei dir

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von SieVa am 22.10.04 um 00:59 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
komme aus aitrang, nem kleinen kaff(2000 seelen) im allgäu, in süd-stoiber-land....
hier gibts jede menge grüner wiesen, ein super bergpanorama (bei föhn echt traumhaft) und jede menge rindviecher (also die tiere meinte ich eigentlich....)
liegt bei kempten (30 minuten fahrzeit) und füssen (mit schloßneuschwanstein) is ca 40 minuten fahrzeit von hier.

krass hab verwanndte in hameln... is bei springe

Nennt mich Oli

----- - -- -- - ------------------------------------
I See you Hearin me

SieVa
Stammuser
SieVa Avatar
Anmeldungsdatum: 10.10.04
Beiträge: 2293

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT

Neue Beiträge im FORUM