Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Sagt Mal: Darf...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5 , ..., 10 , 11   Weiter

Geschrieben von InTooLuS am 29.10.05 um 03:24 Uhr

uh, jetzt hab ich bock auf sex!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von Gretchen am 29.10.05 um 12:39 Uhr

Intoolus, du sprichst mir aus der seele...

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Geschrieben von Siebenschläfer am 29.10.05 um 14:28 Uhr



*schleck*

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Matthew am 29.10.05 um 14:42 Uhr



Reisst euch mal n bisl zusammen. :mad:

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Dimi am 29.10.05 um 16:34 Uhr

Nein, reißt euch nicht zusammen! FALLT IN UNZUCHT ÜBEREINANDER HER!!


Ich hatte schon viel zu lange keinen Sex mehr. Aber irgendwie hab ich auch gar keinen Bock darauf hin zu arbeiten. Ich bin zur Zeit eher auf Gefühle fixiert, da fällt schwer, sich von seinen Gedanken loszulösen und nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip ne Frau abzuschleppen. Außerdem: Warum müssen wir eigentlich immer diesen verdammten ersten Schritt tun? "Hey, nein, müsst ihr gar nicht, wir werfen euch doch Blicke zu!" HA! Dass ich nicht lache!! Und damit seid ihr aus dem Schneider, oder was?!
Wir geben die Drinks aus, wir bieten euch den verdammten Schirm an, wenn's regnet, wir winken dem Taxi zu und lassen euch zuerst einsteigen. Wir machen die Tür auf, loben den guten Gemäldegeschmack und reißen spaßtische Witze über all die Joghurts im Kühlschrank. WIR müssen immer aktiv beeindrucken, WIR müssen booomschakala, und ihr müsst einfach NUR LÄCHELN!

Come on, thats not fair. But for me, I'm just a man- Mike Patton.


Und kommt mir jetzt nicht mit: "Also, ich find die Betrachtungsweise einseitig . . ." BOOOOMSCHAKALA!!!

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Matthew am 29.10.05 um 16:40 Uhr

Jo, da hast du echt net unrecht.
Sehr unfair das ganze, aber es gibt z.G Ausnahmen. Nur ganz ganz wenige, aber es gibt sie. Sonst wär ich nie zu ner Freundin gekommen, aber die haben z.G mich angesprochen sonst wär da nie was passiert, bei meiner Schüchternheit.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Dimi am 29.10.05 um 17:02 Uhr

Siehste mal! Ist doch geil, welch ein Luxus! Kein Scheiß: Mich hat noch nie Frau angesprochen. Ich hör immer wieder, ich hätte ne merkwürdige Ausstrahlung, aber ich find mich nicht schlimm, im Ernst, Leute, ICH MAG MICH!! Aber das deprimiert einen schon. Ja, sogar ziemlich. Ehrlich gesagt hab ich Momente, da zieht mich das runter. Also so richtig. So tief. Gaaaanz tief, aber dann denke ich mir: Ha, na und?! Du bist einfach anders als die anderen! Ist doch SUPER!!

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Siebenschläfer am 29.10.05 um 22:46 Uhr

Dimi du hast meine Zustimmung und Anteilnahme. Man reißt sich wirklich den Arsch auf um einer Frau das Paradies auf Erden zu bereiten, und man wird dafür nur abgestempelt als irrer Spinner. Die intilligenten und gutaussehenden Frauen stehen seltsamerweise auf Typen mit Mercedes, die fragen "zu mir oder zu dir?" und die sich bei so netten Leuten, die vorher mit Rosen versucht haben den Weg zu betten, den sie gehen, ausheulen über die Typen, die sie ja nur ausgenutzt haben. Da kann ich mir jedesmal nur wieder an den Kopf klatschen. Intelligenz scheint in dem Fall bei Frauen irgendwie abzuschalten. Romantiker sind Weicheier, Flachpfeifen und Loser. Aber die besten "Freunde" auf der Welt, bei denen man sich ausheulen kann über die andern bösen Männer.
Naja, langsam wird das reif für den Liebe Thread im Philosophie...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Dimi am 30.10.05 um 01:13 Uhr

Ich bin so oft schon in die Situation gekommen, wo ich mich für ne Frau interessiert hab, angefangen hab mit ihr zu labern, und irgend wann verstanden wir uns so gut, dass die Frau dann das Interesse an mich als Mann verlor und in mir nur noch den Kumpel sehen wollte. Ich glaube es ist einfach Fakt, dass Frauen sich von Arschlöchern angezogen fühlen, die versprühen irgendwie Nestwärme, was weiß ich, jedenfalls glaub ich, dass sich Frauen bei "Arschlöchern" sicher fühlen. Einfach sicher. Das beste, was du machen kannst, ist ne gesunde Mischung aus Verständnis und männlicher Arroganz, ein bisschen Arschloch musst du sein. Solange du auch die Fähigkeit hast, vernünftig Gefühle zu zeigen und der Frau auf natürlichem Wege ein Gefühl von Geborgenheit geben kannst, z.B. durch stillem Verständnis und der Fähigkeit, behaglich mit ihr schweigen zu können, bist du auf der sichersten Seite. Yep, soweit.

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von JeyC am 30.10.05 um 01:34 Uhr

An der Mann spricht Weib an - Sache sind Jahrhunderte der Frauenunterdrückung schuld, ich wollt es nur mal anmerken.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Siebenschläfer am 30.10.05 um 10:14 Uhr

Zitat von JeyC:
An der Mann spricht Weib an - Sache sind Jahrhunderte der Frauenunterdrückung schuld, ich wollt es nur mal anmerken.


klaro... inwiefern äußert sich das bei dir?

@Dimi: jo so scheints wohl zu sein, obwohl ich der Theorie, Arschlöcher vermitteln "Nestwärme" nicht glauben mag. Die kommen halt eher auf den Punkt, während andere sich länger rumdrucksen...

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von JeyC am 30.10.05 um 13:24 Uhr

Zitat von Siebenschläfer:
Zitat von JeyC:
An der Mann spricht Weib an - Sache sind Jahrhunderte der Frauenunterdrückung schuld, ich wollt es nur mal anmerken.


klaro... inwiefern äußert sich das bei dir?


Ich verstehe deine Frage nicht.

Und nein, jetzt wird nicht mehr unterdrückt, aber es hat bleibende Schäden hervorgerufen.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von burli am 30.10.05 um 15:19 Uhr

Zitat von Dimi:
Wir geben die Drinks aus, wir bieten euch den verdammten Schirm an, wenn's regnet, wir winken dem Taxi zu und lassen euch zuerst einsteigen. Wir machen die Tür auf, loben den guten Gemäldegeschmack und reißen spaßtische Witze über all die Joghurts im Kühlschrank. WIR müssen immer aktiv beeindrucken, WIR müssen booomschakala, und ihr müsst einfach NUR LÄCHELN!


na und? dafür können wir im stehen pinkeln und das issen verdammt bequemes privileg und ein bisschen den gentleman raushängen lassen ist auch nicht weiter tragisch, werter herr dimi.

Zitat von JeyC:
An der Mann spricht Weib an - Sache sind Jahrhunderte der Frauenunterdrückung schuld, ich wollt es nur mal anmerken.


würdest du mir DAS bitte genauer erklären? http://www.my-smileys.de/smileys2/24.gif

http://www.denness.net/scrobblersig/username/burli/labelcolor/000000/trackcolor/000000/backgroundcolor/ffffff/backgroundtransparent/1.png

burli
Member
burli Avatar
Anmeldungsdatum: 24.09.05
Beiträge: 40

Geschrieben von Úvaeleth am 30.10.05 um 19:47 Uhr

Meine Güte, jede Frau die nicht den Mumm hat einen Mann anzusprechen, ist doch selber schuld. Da muss die Unterdrückung nciht herhalten. Man fängt sich durchaus auch mal einen Korb, aber that's life! Außerdem kann man dann endlich mal die Typen anquatscehn, die einen wirklich interessieren und muss nicht darauf hoffen, dass sie einen bemerken. Meistens wird man sonst doch nur von Idioten angelabbert.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von JeyC am 30.10.05 um 20:23 Uhr

Werter Katze im Glas, ich meine damit die traditionelle Rolle des Mannes als Ansprechpartner begründen zu können und liege sicherlich damit richtig.

Es ist nun einmal so, dass in der Geschichte Europas die Männer die Frauen ausgewählt haben und dies niemals andersrum war. Wäre eine Frau auf die Idee gekommen, um einen Mann zu werben, wäre sie als unzüchtig beschimpft worden. Tatsache? Ja.
Ich mache niemanden einen Vorwurf oder versuche eine Ausflucht für das weibl. Geschlecht zu finden oder sonstwas, ich sage lediglich, was ist.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Gretchen am 30.10.05 um 21:13 Uhr

ICH war es, die zum ersten mal auf einen Mann zugegangen ist und nun habe ich ihn !!! Und wie... (mal aus das Thema vom Thread bezogen...hehe)...

Aber ich denke einfach, nein, ich weiß es, dass Mädchen einfach die größeren Schisser sind! Gut, es gibt auch wahnsinnige Schisser in der Männerwelt, aber... ach, irgendwie kann ich meinen Standpunkt nicht genug vertreten.

Es ist die Sache der Männer, die Frauen anzusprechen. Es ist die Sache der Frauen, ihnen zu gefallen (auch noch NACH dem ersten kennenlernen, versteht sich)... Was ist schwieriger?

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Geschrieben von burli am 02.11.05 um 12:42 Uhr

Zitat von JeyC:
Es ist nun einmal so, dass in der Geschichte Europas die Männer die Frauen ausgewählt haben und dies niemals andersrum war. Wäre eine Frau auf die Idee gekommen, um einen Mann zu werben, wäre sie als unzüchtig beschimpft worden. Tatsache? Ja.


ist das nicht etwas naiv gedacht? nach deiner these wars im "alten europa" so und deshalb is das so, dass männer immer die frauen anmachen. und wie wars vor dem alten europa und wie isses dazu gekommen? und wie isses eigentlich auf der restlichen welt?

ist es nicht einfach so, dass es ein urtrieb des mannes ist seinen samen möglichst oft zu verbreiten? daraus schließe ich, dass der mann der ist, der mal mehr, mal weniger kreativ um die weibchen wirbt. schaus dir bei den vögeln und im sonstigen tierreich an, da wird gebalzt bis zum geht nicht mehr.
daraus hat es sich nun mal so entwickelt, wie es heute ist. nur haben wir heutiges problem, uns einfach zu viele gedanken um alles mögliche zu machen und der druck zu versagen immer größer wird. geprägt durch umfeld, medien usw. aber zeiten ändern sich und schließlich gibts ja noch die emanzipation der frau, die dazu geführt hat, dass nun auch frauen anquatschen dürfen.

so, und jetzt nennt mich chauvi http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/sport01.gif

http://www.denness.net/scrobblersig/username/burli/labelcolor/000000/trackcolor/000000/backgroundcolor/ffffff/backgroundtransparent/1.png

burli
Member
burli Avatar
Anmeldungsdatum: 24.09.05
Beiträge: 40

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 02.11.05 um 14:14 Uhr

^^...denn der Mensch ist auch nur ein Tier...^^

...nur das Bedürfnis, sich einfach nur vermehren zu wollen, ist uns Menschen wohl abhanden gekommen...

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Majestic am 02.11.05 um 17:13 Uhr

eig gibt es unter menschen gar keinen sex mehr
weil sex eig nur geschlechtsverkehr zu parungszwecken ist
beim menschen ist das erotik und hat somit an sich nicht mehr viel mit werben zu tun
auch wenn dieser urtrieb noch im unterbewusstsein verhanden ist

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von InTooLuS am 02.11.05 um 17:27 Uhr

ey, nit son klugscheiss gelaber hier! Es geht schließlich um FICKEN!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , 3 , 4 , 5 , ..., 10 , 11   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT