Forenübersicht » Talk, Talk, Talk...

Wer bringt euch...

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

Wer bringt euch zum lachen???

Geschrieben von Gretchen am 01.10.05 um 20:59 Uhr



Also ich kann da SEHR Sehr vieles aufzählen, aber konkret isses z.B. harald Schmidt oder aber auch Stromberg, der is einfach so krass...

Menschen mit tief schwarzen (niveauvollen!!!) Humor... Tiere! Die können manchmal nur so dummes Zeug machen oder einfach nur bescheuert aussehen... find ich sau komisch!

Aja... sagt mal, was oder wer euch so richtig zum Lachen bringt!

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 01.10.05 um 21:56 Uhr

Die mächtigen Kassierer!

Und natürlich das unglaublich geniale Satiremagazin Titanic!

Überhaupt bin ich ein großer Fan der Satire. Aber auch Schwachsinnshumor àla Helge Schneider nicht abgeneigt.

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von rEaliTy kIzZ am 01.10.05 um 21:58 Uhr

helge schneider ! ... und mein hund ^^ und vieles mehr ...

http://img208.imageshack.us/img208/4773/mushroomhead7xc.jpg

rEaliTy kIzZ
Forenstreber
rEaliTy kIzZ Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.05
Beiträge: 1083

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 02.10.05 um 22:26 Uhr

Ein Harald Schmidt in Bestform, Helge Schneider (in Interviwes fast mehr als in seinen Gags oder Filmen), Urban Priol (Schweizer Kabarretist; Sendung auf 3Sat "Alles muss raus"), Filme von Jaques Tati (Die Fereien des Monsieur Hulot; Traffic z.B.), Christoph Maria Herbst (Stromberg; herrlichst), über die Texte von Rammstein (provozier), bekloppte Wortspiele (Namen bilden z.B. mein Name ist Hans Silie, ich bin der Bruder von Peter...oder auch SicherheitsKurt; immer noch der witzigste User-Name hier...hehe), Harold Loyd; Charlie Chaplin (vor allem "Der große Diktator"); Dick & Doof......etc etc etc...mehr fällt mir grad nicht ein!

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von Majestic am 03.10.05 um 11:17 Uhr

//fimle, die einfach nur bekloppt sind (ritter der kokosnuss/spaceballs/sitrb nicht zu langsam/das leben des brain...)
//meine kumpels, wenn sie wieder mal total hacke durch die gegend stolpern
//schillerstraße
//die postings mancher leute

int giveRandomNumber(){
return 3;
};

Majestic
Psycho-Poster
Majestic Avatar
Anmeldungsdatum: 19.06.05
Beiträge: 3839

Geschrieben von InTooLuS am 03.10.05 um 13:23 Uhr

Helge schneider!!!
der kerl ist gott in person!

Danach kommt Stromberg... zur zeit die beste sendung im deutschen fernsehen!
Einfach klasse wie er diese rolle spielt!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von julia am 03.10.05 um 14:07 Uhr

an erste stelle setz ich mich selbst. nicht weil ich ein großer komiker oder sonst was bin, sondern weil ich die tolpatschigkeit (wenns das überhaupt gibt) in person bin..
mhm. auch schwarzer humor. a la lang lebe ned devine. holla. lang her, dass ich den gesehen habe. öhm. ja harald schmidt auch. goths (? meine güte. ich verpeil jedesmal wies heißt.)- wieso auch immer, aber ich muss jedesmal lachen wenn ich einen seh. genial daneben. antiwitze. koreanische breakdancer oder koreaner, die schlagerähnliche musik mit allen möglichen variationen von mundharmonika (entschuldigung, mein gehirn ist zu überlastet für den plural) fabrizieren. ähm. stuss einfach....

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 03.10.05 um 14:40 Uhr

Ich fasse meine favorisierten Humor-Richtungen mal kurz:

- Satire
- Sarkasmus
- Schwarzer Humor
- Dadaismus

genial auch: www.nichtlustig.de

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 03.10.05 um 14:58 Uhr

hehe, danke, kevin

jo, stromberg find ich teilweise auch ganz lustig. sonst: zb: loriot (ich sage nur bundestagsrede)....filme ala ritterdkkn, usw, und natürlich mein hund, der so wunderbar herlich doof schaun kann, und teilweise so komische bewegungen macht


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von JeyC am 03.10.05 um 15:46 Uhr

Mitmenschen. Herrlich, wie lächerlich die Welt doch zur Zeit sein kann.
Ansonsten sind Flachwitze doch immer noch das tollste, genauso wie Sarkasmus und Ironie.
Und Kitzeleien.

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Dimi am 04.10.05 um 18:38 Uhr

Jim carrey alias Ace Ventura. Ich hab den schon als Kind geliebt und bin heute noch über das Maß an Energie beeindruckt, das der Typ in den Filmen rüberbringt. Die Filme sind natürlich na ja, aber Jim Carrey's Dynamik ist der absolute Hammer.

Ansonsten: Ritter der Kokosnuss (ZUCKER!) und generell Monty Phyton, Hot shots 2, und wer bitte sehr kann nicht über Scrubs lachen?

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 04.10.05 um 20:20 Uhr

booooooooooaaaaaaaaaahhhhh-scrubs-verdammt, wie konnt ich das vergessen-schade nur, dass pro7 des jetz nimmer bringt:-/


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von Matthew am 04.10.05 um 20:24 Uhr

Zitat von Knarösto JJ Pöpel:


genial auch: www.nichtlustig.de


Ohja, sehr fette Page.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von JeyC am 04.10.05 um 20:29 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
booooooooooaaaaaaaaaahhhhh-scrubs-verdammt, wie konnt ich das vergessen-schade nur, dass pro7 des jetz nimmer bringt:-/

Die haben die neue Staffel noch nicht, aber bald...tehe.

Und Ace Ventura, ja!
Wo er aus dem Nashorn gekrochen kommt, seit ich damals 6 war, habe ich wohl nie wieder so sehr gelacht. xD

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Matthew am 04.10.05 um 20:40 Uhr

Zitat von Sicherheitskurt86:
booooooooooaaaaaaaaaahhhhh-scrubs-verdammt, wie konnt ich das vergessen-schade nur, dass pro7 des jetz nimmer bringt:-/


Ja, genau!!! :mad:

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von julia am 05.10.05 um 09:36 Uhr

piuuuuuuh, das ist voll an mir vorübergegangen. wieso wann wie wurde das abgesetzt? ich schalt gestern den fernsehr an und da kam galileo. hmpf. aber da z.b. die komische serie (?) davor.. 18 oder wie das heißt, auch nicht kam (stattdessen simpsons! gut so!), dachte ich, vielleicht würde das nur mal einen tag aussetzen?! naiv, aber ich klammer mich hoffnungslos an irgendwelchen gründen fest

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von Matthew am 05.10.05 um 11:02 Uhr

Ne, läuft leider echt nimmer.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von Dimi am 05.10.05 um 11:37 Uhr

Ja, die Nashorn Szene ist geil. Oder wo er dem Monopolymann-verschnitt und mit ihm quer über das Bankett tanzt. Oder wo er am Anfang des Filmes im Flugzeug sitzt und dieses Jack nachmacht. I just love that bastard . . .

Ich bin kool

Dimi
Superherorockstar
Dimi Avatar
Anmeldungsdatum: 13.04.05
Beiträge: 203

Geschrieben von Sicherheitskurt86 am 05.10.05 um 14:24 Uhr

jo, die staffel fehlt noch.. weiß jemand, wann die neue kommt?!

zum thema: meine schwester, wenn sie mit offenem mund fernsieht


declare this an emergency
come on and spread a sense of urgency
and pull us through
and pull us through
and this is the end
this is the end of the world

Sicherheitskurt86
Psycho-Poster
Sicherheitskurt86 Avatar
Anmeldungsdatum: 30.04.04
Beiträge: 10010

Geschrieben von boncz am 05.10.05 um 17:50 Uhr

leute die mich zum lachen bringen(oft):
dave
icke
fettsack
und manchmal dimi...naja...nin und wieder halt

sind alles leute die ich ausm privatem kenne, finde ich witziger als alle "berühmten" leute

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT