Forenübersicht » Rock & Alternative

Bullet for my...

Gehe zu Seite:   1

Bullet for my Valentine

Geschrieben von boncz am 26.09.05 um 13:57 Uhr

noch nicht erschienen aber kommt bald
nach der recht kurzgefassten EP mit Hand of Blood etc. kommt jez das Album. "The Poison" wird das gute stück heissen, ich freue mich tierisch drauf weil ich die musik der jungs wirklich sehr mag.
Sie wird am 30.09 erscheinen *freu*
Am 28.09 kann man unter www.hammer-mag.de schon mal in das komplette album rein hören.
Das video zur nächsten single kann man sich hier anschauen words of sorrow
Das wird gekauft!!!

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von ThirdEye am 27.09.05 um 07:24 Uhr

die ep hab ich. irgendwann mal bei nem kickerturnier gewonnen^^. hab aber erst ein- oder zweimal reingehört und fand´s nicht so prickelnd...

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von boncz am 27.09.05 um 14:29 Uhr

PFFF

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von Gretchen am 29.09.05 um 11:15 Uhr

... naja, beim ersten Hören nich so mein Ding... wenn Texte aber gut sind (werd schauen), dann könnte ich mich aber evtl anfreunden...

If you wanna cry? You CAN do it...
But if you wanna laugh, then you HAVE to do it!!!

Gretchen
Gitarrengott
Gretchen Avatar
Anmeldungsdatum: 01.07.05
Beiträge: 155

Geschrieben von crack.groupie. am 30.09.05 um 22:05 Uhr

Zitat von ThirdEye:
die ep hab ich. irgendwann mal bei nem kickerturnier gewonnen^^. hab aber erst ein- oder zweimal reingehört und fand´s nicht so prickelnd...


schenkssss miiiiiir.

ich finds ganz fantastisch. aber das album habe ich noch nicht gehört, aber das video da.. das eine gesehen. (:

kotzkind. und so.

crack.groupie.
Groupie
crack.groupie. Avatar
Anmeldungsdatum: 07.07.05
Beiträge: 25

Geschrieben von boncz am 01.10.05 um 13:37 Uhr

ich brauche das album, es ist seit gestern raus,

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von kevin_and_his_telescope am 12.10.05 um 11:57 Uhr

...ICH HABSE MIR AUCH ZUGELEGT........ECHT VERDAMMT GEILE PLATTE!!!!!

...ähnlich geil (sogar ein bisserl besser) als DEATH BY STEREO......MUHAHAHAHAHAHAHA! Was 'ne Geile Abgeh-Schrei-Platte......

Ideale sind wie Sterne: Sie sind nicht zu erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.

kevin_and_his_telescope
Stammuser
kevin_and_his_telescope Avatar
Anmeldungsdatum: 09.02.05
Beiträge: 2543

Geschrieben von boncz am 12.10.05 um 15:14 Uhr

*abmosh*
die läuft bei mir auf und ab

Es ist das Zeitalter der Boy Bands und Girl Bands.
Und der Boy und Girl Bands. Und der Girl Bands
mit einigen Boys, die ohnehin aussehen wie die
Girls. (story auszug zum queen musical)

boncz
Bizarre-Radio-Premium-Mitglied
boncz Avatar
Anmeldungsdatum: 23.11.04
Beiträge: 373

Geschrieben von julia am 14.10.05 um 22:40 Uhr

AHAHA. abmosh. ich finds zuuu herrlich. ein bekloppteres wort hab ich wohl noch nie gehört.

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Geschrieben von burli am 02.11.05 um 12:54 Uhr

datt heißt so.

http://www.denness.net/scrobblersig/username/burli/labelcolor/000000/trackcolor/000000/backgroundcolor/ffffff/backgroundtransparent/1.png

burli
Member
burli Avatar
Anmeldungsdatum: 24.09.05
Beiträge: 40

Geschrieben von InTooLuS am 06.11.05 um 14:49 Uhr

Yeah moshen macht spaß =)
Julia: du hast noch nie was von Moshen gehört?! uiuiui...

warum steht die band eigentlich nit im Metal bereich???
Gut finde ich sie auf jeden fall... aber ich hört lieber trivium, find die bands recht ähnlich..

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT