Forenübersicht » Musik allgemein

Härterste Band...

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

Härterste Band der Welt

Geschrieben von manson1706 am 06.03.04 um 03:17 Uhr

Schreibt mal welche Band ihr für die härterste haltet.
Würde mich brennend interessieren.

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von courtney am 06.03.04 um 03:19 Uhr

gibt viele möglichkeiten
harte texte
harte musik
übel aussehene Musiker(=hart)



wasn nu?
*G*

funeral4afriend.de

courtney
Groupie
courtney Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 26

Geschrieben von manson1706 am 06.03.04 um 03:22 Uhr

Hi Courtney.
Hab mich nicht so deutlich ausgedrückt.
Härterste Musik mein ich natürlich!

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von Husi am 06.03.04 um 09:46 Uhr

ganz eindeutig MODERN TALKING
da stimmte alles - die Outfits, Instrumentierung, Texte, Stimme
härter gehts nimmer

und die Ärzte sind schon ziemlich hart

PINK IS THE NEW BLACK
www.killingnoise.de

Husi
Labertasche
Husi Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 16

Geschrieben von pummi am 06.03.04 um 11:46 Uhr

die flippers! absolut, das is die härteste band. ihr sound ist ohrenbetäubend und einfach nur hard stuff! :doubt:

"if love is the answer, what was the question and can it cure my indigestion, baby?" CARTER\\ "the music that nobody likes"

pummi
Groupie
pummi Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 36

Geschrieben von manson1706 am 06.03.04 um 17:46 Uhr

Wenn ich so drüber nachdenke,
die Wildecker Herzbuben!!
Die zwei sind echt heavy.

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von pummi am 07.03.04 um 17:06 Uhr

...im wahrsten sinne des wortes!

"if love is the answer, what was the question and can it cure my indigestion, baby?" CARTER\\ "the music that nobody likes"

pummi
Groupie
pummi Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 36

Geschrieben von Unbekannt am 07.03.04 um 19:27 Uhr

Nunja aber sicherlich war die Frage zum Anfang des Threads eher anders gemeint...oder??

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von manson1706 am 07.03.04 um 19:31 Uhr

War auch eigentlich anders gemeint,
aber ist auch egal.
Is trotzdem recht lustig.

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von cHaOs667 am 19.07.04 um 22:20 Uhr

Also für mich ist die Härteste Band immer noch die Kelly Family, jeder findetse scheiße, aber die versuchens immer wieder (leider)

Ne, aber mal im ernst, für mich is die Härteste Band mit Abstand Mortician -> Soundtrack mit Metal *fg*

In Wacken we trust!

cHaOs667
Member
cHaOs667 Avatar
Anmeldungsdatum: 19.07.04
Beiträge: 49

Geschrieben von ThirdEye am 20.07.04 um 14:53 Uhr

ich nehm den thread jetzt mal ernst und nenn jetzt einfach mal ne band, die wirklich harte musik macht, ohne dass man das ironisch sagt:
Dillinger Escape Plan

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von supercharger am 20.07.04 um 23:29 Uhr

Zitat von ThirdEye:
ich nehm den thread jetzt mal ernst und nenn jetzt einfach mal ne band, die wirklich harte musik macht, ohne dass man das ironisch sagt:
Dillinger Escape Plan


hä? ich kenn die nicht, aber die haben am dif gespielt und da spielen keine wirklich harten bands...also ausgeschieden *gg*

Zitat von Tyr:
können wir das niveau bitte etwas senken? ich meine wir sind hier in nem forum...

supercharger
Superherorockstar
supercharger Avatar
Anmeldungsdatum: 28.06.04
Beiträge: 206

Geschrieben von InTooLuS am 20.07.04 um 23:33 Uhr

hart?! was is schon hart?!?
Ich finde The Rasumus ziemlich heavy :binky:

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von ThirdEye am 21.07.04 um 12:47 Uhr

ich glaub, da musst du was verwechseln, supercharger

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von ThirdEye am 21.07.04 um 12:49 Uhr

glassjaw-frontmann daryl palumbo hat mal behauptet, dass Tori Amos die härteste musik macht und damit hat er gar nicht mal so unrecht

try and read between the lines...

ThirdEye
Stammuser
ThirdEye Avatar
Anmeldungsdatum: 01.06.04
Beiträge: 1421

Geschrieben von Grubenlord am 21.07.04 um 20:12 Uhr

Ich höre ja keine harte musik und würde jetzt mal ganz spontan Korn nennen(, obwohl die nicht so wirklich hart sind)

...and my life sucks
i just know one thing
i won´t give up...

Grubenlord
Psycho-Poster
Grubenlord Avatar
Anmeldungsdatum: 02.06.04
Beiträge: 4571

Geschrieben von InTooLuS am 22.07.04 um 14:22 Uhr

Allerdings! Die sind nich wirklich hart!
Ich weiß das sich jetzt einige beschweren werden, aber ich finde das Slipknot schon ne harte show durchziehen!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von cHaOs667 am 22.07.04 um 18:27 Uhr

Zitat von InTooLuS:
Allerdings! Die sind nich wirklich hart!
Ich weiß das sich jetzt einige beschweren werden, aber ich finde das Slipknot schon ne harte show durchziehen!!!


Schon mal auf nem Cannibal Corpse bzw. Napalm Death Konzert gewesen?

In Wacken we trust!

cHaOs667
Member
cHaOs667 Avatar
Anmeldungsdatum: 19.07.04
Beiträge: 49

Geschrieben von Matthew am 23.07.04 um 09:33 Uhr

Naja, es gibt aber bestimmt noch härtere Bands als Cannibal Corpse.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Geschrieben von cHaOs667 am 23.07.04 um 10:23 Uhr

Zitat von Matthew:
Naja, es gibt aber bestimmt noch härtere Bands als Cannibal Corpse.


Aber dazu gehören sicher nicht Slipknot *lach* Hab die schon 2 mal live gesehen und es war naja... eher n stinknormales Konzert *lach* da war das Napalm Deaht und Cannibal Corpse Konzert tausendmal härter *fg*

In Wacken we trust!

cHaOs667
Member
cHaOs667 Avatar
Anmeldungsdatum: 19.07.04
Beiträge: 49

Gehe zu Seite:   1 , 2   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT