Forenübersicht » Musik allgemein

Beste Band der Welt

Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

Beste Band der Welt

Geschrieben von cheffe am 05.03.04 um 19:16 Uhr

Welche Band ist deiner Meinung nach die "Beste Band der Welt"? Sag auch allen, warum die von dir nominierte Band eben die "Beste der Welt ist"!

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von cheffe am 05.03.04 um 19:21 Uhr

es kommt zwar immer auf meind stimmung drauf an, welche musik ich gerade hören will... aber ich gestehe, ich bin eigentlich ein nirvana-jünger....

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Unbekannt am 05.03.04 um 19:54 Uhr

Absolut geniale Lyrics und unvergleichliche musik : NINE INCH NAILS

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Úvaeleth am 05.03.04 um 21:24 Uhr

Hmmm, eigentlich gibt es keine beste Band der Welt. Es hängt immer mit de eigenen Stimmung und den Umständen zusammen. Also ich könnte mich da auf keinen Fall festlegen.

If the kids are united, they will never be devided!

Úvaeleth
Superherorockstar
Úvaeleth Avatar
Anmeldungsdatum: 05.03.04
Beiträge: 180

Geschrieben von manson1706 am 06.03.04 um 02:04 Uhr

Marilyn Manson.
Weil er einzigartig ist!

.......doch dann wurde es schwarz um uns.

manson1706
Member
manson1706 Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 50

Geschrieben von Sylvana am 06.03.04 um 15:30 Uhr

:scratch:
:scratch:
:scratch:
:scratch:

ich glaueb darüber lässt siche ben streiten, weil jede ne andere band als "beste band der welt" bezeichnet...

die beste band ist und war für mich schon immer silverchair....naja, die neuen sachen gefallen mir nciht sonderlich, weil sie doch sehr von der rock und grunge schiene abgekommen sind und nun viel mehr auf dieser popschiene fahren

deswegen nominiere ich jimmy eat world als die - für mich - beste band der welt....sie ziehen ihr eigenes zueg durch, haben gute platten und sind live ein erlebnis und machen live nciht einen auf super, sondern kommen immer sehr einfach daher, was mir irgendwie gefällt...geile musik, geile lyrics, geile band...

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von InTooLuS am 06.03.04 um 16:14 Uhr

ähm, ich nominiere: TOOL

obwohl sie so nen titel garnicht haben wollen und es auch nicht zu diesen Genial köpfen passen würde!!!

deswegen is meine 2. Nominierung: METALLICA

Die jungs sind "fasst" genauso genial haben aber sooo viel für den Metal getan das sie den preis verdient hätten!!!

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von kom(m)a am 07.03.04 um 09:51 Uhr

tut mir leid, für das ständige wort, das ich hier viel verbreiten werde, aber es sich nicht so allgemein verbreiten soll:
incubus!

kom(m)a

kom(m)a Avatar
Anmeldungsdatum: 07.03.04
Beiträge: 4

Geschrieben von JeyC am 07.03.04 um 14:33 Uhr

System of a Down
--->welche überraschung
...geniale texte,geniale musik....

The cake is a lie!

JeyC
Psycho-Poster
JeyC Avatar
Anmeldungsdatum: 21.02.04
Beiträge: 2936

Geschrieben von Husi am 07.03.04 um 18:24 Uhr

NIRVANA

von denen gibt es kein einziges lied (und die haben echt verdammt viele songs), das auch nur annähernd schlecht ist. KEINS!

PINK IS THE NEW BLACK
www.killingnoise.de

Husi
Labertasche
Husi Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 16

Geschrieben von cheffe am 07.03.04 um 19:03 Uhr

Zitat von Husi:
NIRVANA

von denen gibt es kein einziges lied (und die haben echt verdammt viele songs), das auch nur annähernd schlecht ist. KEINS!


totally agree :cheers:

Sieh mich an Mann sag mir was du siehst
Bin ich ein offenes Buch sag mir was du liest
Drück' Stück für Stück mir deine Maske ins Gesicht
Du hörst mich nicht weinen du siehst meine Tränen nicht
Du nimmst mir nicht den Mut in mir brennt eine Glut
Doch in mir steigt die Wut wenn ich dich über mich reden hör'
Zerstör' alle Brücken ich kann über's Wasser gehn'
Mach es dir bequem es gibt nichts für dich zu verstehn'
Du siehst sowieso nur was du in dir sehen willst
Doch ich bin's nicht nein und ich will es nicht sein
Lang genug hab' ich versucht Idealen zu entsprechen
Doch wenn ich im Spiegel meine Augen sah war mir klar
Nein ich bin's nicht
Und ich werd es niemals sein

cheffe
Forenstreber // Admin
cheffe Avatar
Anmeldungsdatum: 14.09.03
Beiträge: 995

Geschrieben von Husi am 07.03.04 um 19:08 Uhr

hab schon öfters drüber nachgedacht, ob nicht wenigstens eines dieser uralt ultra-übel aufgenommenen songs (teilweise nur bass und gesang) annähernd schlecht is...
aber kein stück. nix. GEIL - einfach nur GEIL

bambi slaughter.......

PINK IS THE NEW BLACK
www.killingnoise.de

Husi
Labertasche
Husi Avatar
Anmeldungsdatum: 06.03.04
Beiträge: 16

Geschrieben von Nachtschatten am 23.03.04 um 17:58 Uhr

ja, also eigentlich habsch da jetzt spontan an sepultura gedacht, aber na...
ich glaub nirvana is da besser am platze...
die übertreffen wirklich alles...
kurt we miss you...

Warum kann man vor der Vergangenheit nicht davonlaufen?
Zuflucht von Klein-Nachtschatten

Nachtschatten

Nachtschatten Avatar
Anmeldungsdatum: 23.03.04
Beiträge: 6

Geschrieben von InTooLuS am 24.03.04 um 18:03 Uhr

hm, warum Kurt vermissen oder nachtrauern?!
Hätte er sich vieleicht nicht umgebracht, wäre er heute nciht einer der bekanntesten Musiker aller zeiten...
ich denke alles was bei dieser Band passiert ist, hatte seinen sinn und zweck. Ein anderer verlauf wäre vieleicht nciht so gut gewesen...
zu dem Thema jung sterben gibts nen feines Lied von den Ärzten und ist auf dem Aktuellen Album (Geräusch):
Die Ärzte - schneller leben
gibt au ne feine textstelle zu Kurt Cobain

"This was a fucking Bomb, for a few seconds this place was armageddon, there was a firefight!!!"

InTooLuS
Stammuser
InTooLuS Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 1815

Geschrieben von am 02.04.04 um 18:49 Uhr

ganz klar:
die beste band der welt-die ärzte!
ansonsten ja..Nirvana ist schon sehr geil..kult!

@intoolus ja stirb jung ist toll...mag die Textstelle mnit Kurt Cobain auch sehr gerne! *g*
"Auch Kurt Cobain hat es gewußt ,im Alter droht Gesichtsverlust! "

lg
mona

Mona (Gast)

Geschrieben von Sylvana am 02.04.04 um 21:03 Uhr

und warum sinds grad die erste, die du "nominierst"?

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von wohlstandstochter am 21.04.04 um 19:46 Uhr

..hey,bin neu hier...

also,so weit mir das bekannt ist(auch wenn es MEINER MEINUNG NACH nicht die beste band der welt ist), sind die Ärzte (zumindest bei uns im Ösi-land [noch genauer;im schönen wien ] ) "Die BEste Band Der WElt"....

...aber meine favorite band sind die Wohlstandskinder....nur so,..falls das jemand wissen will.....
.....W$K

Vielleicht sollten wir uns von dem aberglauben loslösen alles verstehen zu müssen und uns zu der einsicht bekehren, im höchstfall imstande zu sein mit unserem unverständnis verständnisvoll umgehen zu können.

wohlstandstochter

wohlstandstochter Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 1

Geschrieben von RR-Uebermensch am 22.04.04 um 15:07 Uhr

Ich schließ mich Úvaeleth an eine beste Band der Welt kann es gar nich geben. Aber müsst ich mich Wirklich entscheiden würd ich sagen: Die Ärzte, halt wartet oder vielleicht Coldplay ach ne die machen ja jetz Pop dann vielleicht Boysetsfire oder Den Hosen, Beatsteaks, Nickelback, Audioslave, Millencolin AAAHHHRGG ich kann mich einfach nicht entscheiden. Verdammt!! :cussing:

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 22.04.04 um 15:17 Uhr

The Busters

Eine Band, die Spaß macht und den Ska revolutioniertetetete!

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Geschrieben von am 22.04.04 um 19:51 Uhr

Zitat von RR-Uebermensch:
Ich schließ mich Úvaeleth an eine beste Band der Welt kann es gar nich geben. Aber müsst ich mich Wirklich entscheiden würd ich sagen: Die Ärzte, halt wartet oder vielleicht Coldplay ach ne die machen ja jetz Pop dann vielleicht Boysetsfire oder Den Hosen, Beatsteaks, Nickelback, Audioslave, Millencolin AAAHHHRGG ich kann mich einfach nicht entscheiden. Verdammt!! :cussing:


das kann ich gut nachvollziehen

Gast
Gehe zu Seite:   1 , 2 , 3 , 4   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT