Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
kulakula Rock & Alternative
FLORIAN HORWATH & NINA PERSSON
FLORIAN HORWATH & NINA PERSSON

hi folks,

habe das neue video von florian horwath entdeckt. mit dabei die cardigans sängerin nina persson.

recht gelungen, wie ich finde:
youtube: http://de.youtube.com/watch?v=UXvMWq05vKw

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
kulakula Filme, Kino usw.
Immer nie am Meer
Immer nie am Meer

Dieser Film ist schon recht kultverdächtig! Drei etwas reifere Herren gefangen in einem alten Merzedes. Klingt banal, aber die drei Hauptdarsteller sind die Meister des grotesken Humors: Christoph Grissemann, Dirk Stermann und Heinz Strunk.

Der Film soll im Oktober in die deutschen Kinos [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
kulakula Filme, Kino usw.
Donnie Darco
Aw: Donnie Darco

den film muß man wirklich öffters sehen, um ihn wirklich zu verstehen (mir gings zumindest so).

meiner meinung nach einer der innovativsten filme der letzten jahre...

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
kulakula Rock & Alternative
Neuer SHE-MALE TROUBLE Clip
Neuer SHE-MALE TROUBLE Clip

An dieser Stelle schwer zu empfehlen:

SHE-MALE TROUBLE mit dem Clip zu "Down The Drain"

http://youtube.com/watch?v=n2HeosOhi_Y

bestens...
kulakula

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT