Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
BRAlexa Leserkommentare
Helsinki Küsst Berlin!
(Tourpräsentation)
Helsinki Küsst Berlin! (Tourpräsentation)

Informations - Update: am 28.4. werden "The Winyls" statt "Dead By Gun" im Columbia Club spielen.

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
BRAlexa Leserkommentare
Big Boy - Hail The Big Boy (Cd)
Aw: Big Boy - Hail The Big Boy (Cd)

Also ich geb euch allen dreien jeweils uneingeschränkt Recht mit eurer Meinung. Einzig der Finnland - Hype ist mir bei ihm so noch gar nicht aufgefallen (und das, wo ich mich doch eigentlich als extrem "finnifiziert" bezeichnen würde). Finde es eher dämlich, daß er sich ständig auf seine [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
BRAlexa Leserkommentare
Sturm & Drang - Die Newcomer aus
Finnland auf ihrem Weg nach Europa
(Special)
Aw: Sturm & Drang - Die Newcomer aus Finnland auf ihrem Weg nach Europa (Special)

Nö, ist ja auch nicht schlimm, nur würde ich ne PM eher lesen, als den Kommi unter einem meiner Artikel, denn in der Regel klicke ich da dann nicht mehr drauf. Also: mit PM würde das eher bei mir ankommen Pm läuft genau so, wie Pm im Forum, denke ich.
Bis denne

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
BRAlexa Leserkommentare
Sturm & Drang - Die Newcomer aus
Finnland auf ihrem Weg nach Europa
(Special)
Aw: Sturm & Drang - Die Newcomer aus Finnland auf ihrem Weg nach Europa (Special)

Hihi Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Ich meinte: durch Europa. Nun ja , nicht mehr zu ändern. Denke, ist auch so zu verstehen. Aber statt Kommi schreib mir doch nächstes Mal einfach ne PM, damit ich den Fehler ausbügeln kann

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
BRAlexa Leserkommentare
VNV Nation - Judgement (Cd)
Aw: VNV Nation - Judgement (Cd)

Na ganz einfach: 10 Punkte dafür, da das bißchen, was man da hören konnte ja nicht durchgehend schlecht war und ich VNV - Nation kenne, also nicht davon ausgehe, daß die auf einmal den größten Bullshit abliefern. Mich hat es halt genervt, die Songs nur auszugsweise zu hören. Und warum dann ein [...]

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT