Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
Fat Asian Kid Metal
Unearth
Mal ne andere Band !

Also nachdem ich ja erfolgreich im Forum bei KSE eingestiegen bin, kann ich mich ja auch mal anderen Bands widmen, wie der guten alten Band "Unearth ". Und da kann man eigentlich nit viel sagen, doch eins schon, sie sind verdammt gut, nur leider habe ich sie noch nit LIVE gesehen .

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Fat Asian Kid Metal
Killswitch engage

Also wenn das mal nit geil wird, dann weiss ich es nit. Hoffentlich ist es auch gut besucht.... aber das kann ich mir guuut vorstellen na klar fang ich hier an, ist ja auch bis jetzt mein Favourit.

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Fat Asian Kid Metal
Killswitch engage

Also ich habe zwar erst ein paar Lieder von denen gehört ( As i lay dying ) aber bin sehr davon überzeugt. Zum anderen, wie KsE, also diese Band kann ( muss ) man einfach weiterempfehlen. Die Alben, die sie rausgebracht haben, waren und sind einfach der Hammer.

Bin froh, dass ich sie [...]

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT