Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
Judith Punk
Die Ärzte

Noch mehr blödeln ?
"Schweden" und "Richtig schön evil" und ein paar andere finde ich ja auch noch lustig, aber Sachen wie "Piercing" oder "Lovepower" sind echt überflüssig, finde ich.

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Judith Punk
Die Ärzte

Ich finde, sie hätten aus "Geräusch" nur eine CD machen sollen, wo die guten Sachen drauf sind, ohne die überflüssige Blödel-Mucke !
Ich war vor kurzem in Hannover auf´m Konzert - echt unbeschreiblich.

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Judith Talk, Talk, Talk...
bücherwurm

Zu meinen Lieblingsbüchern gehören eindeutig "Himmel über Nirvana", "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und "Der Pianist".

Im Moment lese ich gerade "Russendisko" von Wladimir Kaminir.
Ist echt lustig und nicht nur was für Deutschrussen oder Ossis

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Judith Punk
Die Ärzte
Die Ärzte

Okay okay... Ich höre schon, wie die ersten sagen: Die alten Säcke machen doch keinen Punk (mehr)!
Ich gebe gerne zu, dass die Ärzte mit der Zeit immer un-punkiger geworden sind, aber was soll´s... ?!
Wie findet ihr Farinbelarod ?
Was sagt ihr zum aktuelle Album "Geräusch" ?
Ist hier [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Judith Rock & Alternative
maroon 5

Ich finde sie auch nicht sonderlich rockig, aber die Kombination aus guten Texten und schönen Melodien gefällt mir gut.
Und "Songs about Jane" ist ein kleines Meisterwerk.

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT