Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
Lexy_the_zombie Leserkommentare
The Blackout kommen wieder nach
Deutschland (Neuig
The Blackout kommen wieder nach Deutschland (Neuig

Das ist doch net deren erste Headliner Tour hier o_O die Herren waren letztes Jahr in Herbst schon als Headliner hier mit Support von Attack!AttacK! und At the farewell party und davor im Frühjahr mit My american heart...

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Lexy_the_zombie Leserkommentare
Taking Back Sunday - "I got the mic and
you got th
Taking Back Sunday - "I got the mic and you got th

Der 6. Mann war Isaac Bolivar, Kumpel von Matt Fazzi. Und ich denke mal die Vermutung ist gar net mal so verkehrt mit den Pedalen...
Alles in allem fand ich das Konzert sehr gelungen (aber waaaaarm) und bin doch froh dass es da und net in der LMH stattgefunden hat...

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT