Forenübersicht

Suchergebnisse

Die Suche lieferte 19 Ergebnisse.

Gehe zu Seite:   1
Status Autor Forum ⁄ Thema Beitrag
Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Iron maiden
Iron Maiden

UP THE IRONS!!!

alle alben sind geil, schluss

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Rammstein
Ramms+ein

ich find rammstein mega-hammer-geil und die videos sind der absolute knüller!!! ist jemand da,der auf einem konzert dieses/letztes jahr war?und weiß jemand ob sie diesn sommer aufs southside festival kommen?

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

@mrsmanson01
danke schön!! soso, Mark Chaussee? woher weißt du das eigentlich?such schon die ganze zeit aber ich habs nirgends gefunden. manson will jetzt mit dita modeln, das wird luschtig!!

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

HAPPY BIRTHDAY, MR. MANSON!!!!!!


[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

also ich find das neue echt gut gelungen, und dita ist eine schönheit. weiß jemamd wie der gitarrist heißt?

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

Boah das Video is so was vonn affengeil und das lied erst!
ja ich will mir auch die cd mit der dvd kaufen, is ja wohl klar, oder? *hehe*

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

slipknot sind zum durchdrehen und headbangen sehr gut geeignet, sie sind spitze. aber marilyn ist für mich ein gott. jedoch fällt mir auf, wenn man/frau marilyn hört und direkt f´danach slipknot, merkt man gerade an marilyn, dass man nicht wie ein wilder auf dr bühne hüpfen muss um erfolgreich [...]

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Slipknot

Zitat von Grubenlord:
kenn jetzt eigentlich nur duality, aber doch das lied ist ganz schön, nett halt.


ja, find ich auch. Aber mit Marilyn Manson können sie nicht mithalten!

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Slipknot
Slipknot

Slipknot ist einfach geil. Punkt.

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

Wießt du, wir LEBEN LIEBER UNGEWÖHNLICH!!!!! . Also so was in der Art würde sie auf jeden Fall sagen. Ich bin ja erst 14...

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

Komischer Film?!?!?!?!?!? DAS IST DIAMOND DEAD!!!!!!!!!! *KREISCH*
Da geh ich auf jeden Fall rein. außer meine Mami sagt: "NEIN! WENN DU DA REINGEHST SCHLAG ICH DIR DEN KOPF AB, DU HIRNLOSES STÜCK S******!!!!!!!!"

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

Blödmann! @Lady-Integra: Melde dich doch bitte mal bei mir!!!

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

Also auf RTL kommt bald DIE 100 NERVIGSTEN VIP'S. Und wer war da auf einem Foto?
MARILYN! FREEECHHEEEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer streikt mit mir?!?!

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson

Oh Gott! Nicht John!!! *wäähhheulschnief* Zu dem perfektem Unglück würde nur noch passen, dass sie sich auflösen. Aber so was dürfen wir nicht denken! *Hoffnungschöpf* Keep your head up!

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

@nikita.
Ich finde das Album Holy Wood superspitzenmegaklasse (usw.). War nämlich das erste, wo ich mir gekauft hab. Die neuen Texte sind supergenial und deine Signatur gefällt mir auch sehr gut! *GGG*
Greetz, Naddel

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

Ja, des find ich auch. Was hast du da vorhin mit dem neuen Album gesagt? Gibt's bald ein neues *schonmalimvorausfreu*?!

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

Nee, also doof is er ja nich. Aber ich glaube wenn er Vater wäre, würde er ganuso wie Eminem handeln. Also er wäre Lieb, nett, zutraulich und er würde sein/e Kind/er lieben. So denke ich jedenfalls. Aber mich hat ja keiner gefragt...

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
Marilyn Manson

ICH LIEBE ALLE MARILYN MANSON FANS!!!!!!!!!!!

[ Zum Beitrag ]

Keine neuen Beträge
Naddel Metal
Marilyn Manson
MM

Jetzt mach aber mal halblang, Freundchen! Ich will dich nich beschimpfen, aber deine Ausdrucksweise über meinen Marilyn Manson gefällt gaaaaaar net! (Scherz) Jeder kann über ihn denken was er will, okay. Aber ich finde voll geil!!!!!

[ Zum Beitrag ]

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT