Special

The Turbo AC's

The Turbo AC's

TURBO AC'S



Die TURBO AC'S stammen aus New York City und hatten eigentlich keine Probleme dort die Anführer der Punkszene zu werden, da eher andere Musikstile die Stadt regieren. So haben die Turbo AC's bei zahlreichen Compilations mitgemacht und haben selbst EP's rausgebracht, bevor Blackout Records sie unter seine Fittiche nam. Dort veröffentlichten sie ihr Debut "Damnation Overdrive" und das zweite Album "Winner Take All". Mit ihrem Punk'n'Roll konnten sie sich eine kleine Anhängerschaft erspielen, doch so richtig einen Durchbruch hatten sie nicht. Das dritte Album "Fuel For Life" machte sie schon weiter bekannt und durch langes Touren konnten sie ein paar Herzen auch in Europa für sich gewinnen.

Auf der Bühne geben die Jungs alles, weshalb es auch Spass macht ihnen beim Spielen zuzuhören. Also schaut euch auch diese Band an auch wenn sie als eine von den ersten spielen wird.



Wie klingen Turbo AC's ? Hört euch die Samples an für Primer Black und Hypnotized



Weitere Infos findet ihr hier





Zurück zum Deconstruction-Special

Katja Pentelin30.11.-1

Leserkommentare

Zu diesem Special wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT