Special

The Movielife

The Movielife

THE MOVIELIFE



THE MOVIELIFE wurde im Sommer 1997 aus lauter Spass an der Freude gegründet. Na ja, eigentlich eher aus Spass am Musik machen. So hatte man den ersten Auftritt im Keller von Drummer Evan zusammen mit den Freunden von Glassjaw, die einigen bekannt sein dürften. Eigentlich glaubten die Mitglieder nicht wirklich daran, dass sie lange existieren würden, doch nachdem einige ausgestiegen waren, blieb das heutige Line-Up bestehen. 1999 wurde die erste Platte veröffentlicht, die sich nicht gerade großartig anhörte und nur einen ersten Versuch darstellen sollte. Doch 2000 kam "This Time Next Year" raus und erfüllte alle Erwartungen. The Movielife machen schönen emotionalen Hardcore, der viel Energie und Charme versprüht. Nachdem sie Erfahrungen im Vorprogramm von Reel Big Fish, Thursday oder auch Boy Sets Fire sammeln konnten, dürfen sie ihr Können bei der Deconstruction Tour beweisen. Vielleicht einer der besten Newcomer dieses Jahr auf der Bühne.





Weitere Infos findet ihr hier







Zurück zum Deconstruction-Special

Katja Pentelin30.11.-1

Leserkommentare

Zu diesem Special wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT