Special

Ozzfest

Ozzfest feiert 10. Jubiläum

Das Ozzfest, benannt nach der Legende Ozzy Osborne, feiert 10 – Jähriges .
Das Rockfestival, das auch als „Treffen der Generationen“ von Rockfanatikern gilt, und jedem true Metalhead ein Begriff sein sollte, wird jährlich von hunderttausenden begeisterter Festivalgänger besucht. Ähnlich wie hierzulande beim Wacken Open Air oder beim With Full Force Festival geht es zu, wenn die Amis den Rock n Roll feiern dass die Schwarte kracht.
Allerdings ist man nicht an eine feste Location gebunden, das Festival zieht wie eine Tour durch die Vereinigten Staaten und macht insgesamt in 25 verschiedenen Städten halt
Mit dabei stets Acts, die eine heisse Show versprechen wie zum Beispiel:
Marilyn Manson, Slayer, Biohazard, Limp Bizkit, System Of A Down, Machine Head, Tool, Slipknot, Papa Roach, Linkin Park, Disturbed, Cradle Of Filth, Atreyu oder Killswitch Engage.

Und das Ozzfest-feeling gibt’s anlässlich des Jubiläums auf einer schicken DVD, damit mans auch im heimischen Wohnzimmer erleben und dort den Rock n Roll zelebrieren kann. Natürlich schick in Dolby Digital 5.1 und 5.1 DTS.
Die Live DVD zeigt das athmosphärische Jubiläumskonzert vor 100.000 jubelnden Fans in Camden (New Jersey) und erklärt, wie Ozzy, Sharon und Jack aus einer einfachen Idee eines der größten Rockereignisse aller Zeiten machten.
Live-Material von z.B. Black Sabbath, Trivium, Anthrax und vielen anderen Top-Acts runden das Bild gekonnt ab.

Das legendäre Rock-Festival Ozzfest wird in diesem Jahr zum ersten Mal keinen Eintritt kosten. Sponsoren werden die Tour finanzieren. Fans können auf die Webseiten "Ozzfest.com" oder "LiveNation.com" gehen und werden dort auf die Seiten der Sponsoren weitergeleitet. Dort können sie dann die kostenlosen Tickets anfordern. Sharon sagte dazu: "Wir wollen mit Sicherheit, dass jeder Geld verdient, aber, wir wollen auch, dass die Kids es sich leisten können, hinzukommen und eine unglaubliche Erfahrung zu machen." Ozzy selbst wird beim Ozzfest natürlich auch wieder dabei sein. Er wird Songs seines neuen Albums auf der Hauptbühne darbieten.

Anlässlich des Jubiläums haben wir für euch auch noch etwas zu gewinnen, und zwar zwei schicke Ozzfest T- Shirts. Also schaut einfach mal in unsere Gewinnspielrubrik rein

Kristin Feldmann19.02.2007

LINKS

Leserkommentare

Ozzfest - Ozzfest feiert 10.Jubiläum (Special)

Geschrieben von Nosferatrice am 19.02.07 um 20:43 Uhr

Ich weiß die Antwort, ich weiß die Antwort
Also ich finde die Idee mal klasse. So jemand wie Ozzy muß sich schon ne goldene Nase verdient haben und kann wirklich mal etwas seines Glücks mit anderen teilen. Also da kann man nur sagen: both thumps up für die Aktion.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
//
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT