Neuigkeiten

Useless Id - Tolles Useless ID Widget online

Tolles Useless ID Widget online

Useless Id

Für einen ganzen langen Monat gibt es nun das Useless ID Widget, daß in Zusammenarbeit mit DC Shoes erstellt wurde. Hier gibt es dann ganz exklusiv einen Stream zu Useless ID's "The Lost Broken Bones".

data="http://widgets.clearspring.com/o/490e5a8e59dda47f/4924394f4dc3889f/490e5a8e59dda47f/adad15a1" id="W490e5a8e59dda47f4924394f4dc3889f" width="504" height="524"> />

Aber es gibt bei dem Widget noch wesentlich mehr zu entdecken: wer es sich zutraut kann auch seine Fähigkeiten testen, ob er in der Lage ist die Welt vor Useless ID zu schützen. Die 10 besten Verteidiger, dürfen sich über tolle Gewinn-Packages freuen.

Kitty N.22.11.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Useless Id - The Lost Broken Bones [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT