Neuigkeiten

Rentokill - Rentokill setzen Kanada-Tourtagebuch fort

Rentokill setzen Kanada-Tourtagebuch fort

Rentokill

Rentokill haben den zweiten Teil ihres Kanada Tourtagebuches und des Videoblogs online gestellt. In schön schnippischer und überaus witziger Art erzählt Sänger Jack vom Tourleben und warum man den Haken suchen sollte, wenn einem mal ausnahmsweise ein Bett angeboten wird.

All das gibt es wie immer auf der Myspace Seite der Band. Und wer sich mal einen Teil des Touralltags von Rentokill live antun will, der sollte sich die folgenden Konzerttermine unbedingt notieren:

26.05. Braunschweig, b58
27.05. Hannover, Sturmglocke
28.05. Verden, Juz Verden
29.05. Lünen, Lükaz

Kitty N.06.04.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Rentokill - Rentokill zeigen ihr Gesicht gegen Rechts [Neuigkeit] Rentokill - Rentokill auf Tour mit A Wilhelms Scream [Tourdaten] Rentokill - Rentokill on Tour [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Rentokill - Rentokill - Tour und noch offene Dates [Neuigkeit] Rentokill - Rentokill wieder auf Tour in den deutschen Landen [Neuigkeit] Rentokill - Antichorus [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT