Neuigkeiten

PRINZ PI - PRINZ PI mit "Neopunk" auf Tour

PRINZ PI mit "Neopunk" auf Tour

PRINZ PI

Er ist ein Cyber-Anarchist und anonymes Jugendidol. Respektlos. Voll Wut. Mit Punk-Attitude. Manchmal scheint es so, als ob er an der Welt verzweifeln möchte. Aber er kämpft dagegen an. Seine Waffe: seine Texte. Voll von Metaphern. Seine Wut als ständiger Motor. PRINZ PI zeichnet gigantomanische Gemälde aus Musik, Geschichten und Zitaten. Er hebt verloren geglaubte Sprachschätze, setzt sie immer wieder in Bezug zur Realität. PRINZ PI mischt Fantasy mit Straßenslang und Irrsinn mit fundamentalen Aussagen. Unterstützt von seinem ebenso genialen wie eigensinnigen Produzenten Biztram, der ruhelos neue Klangwelten komponiert.
PRINZ PI und Biztram haben das neue Album im Kasten! "Neopunk" erscheint am 04. Oktober in Zusammenarbeit mit No Peanuts.
Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Werk liefert die Single „Gib dem Affen Zucker", die am 26. September für ein Affen-Theater sorgen wird und eine exklusive PI-Listening Tour Anfang August. Denn PRINZ PI ist ein introvertierter Einzelgänger, der die Massen braucht. Zwei Seiten eines Prinzips. Das Prinzip PRINZ PI. Hier kann man live erleben, wie PRINZ PI und Biztram mit Neopunk die Menschen in einen tobenden, schwitzenden, euphorischen Mob verwandeln:
07. August 2008 – Köln / Bogen 2
08. August 2008 – Leipzig / Bounce
14. August 2008 – Berlin / Pulp Mansion
15. August 2008 – Hamburg / Markthalle

Kitty N.05.08.2008

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT