Neuigkeiten

Party Bus Berlin - Berliner Party Bus ist wieder da

Berliner Party Bus ist wieder da

Party Bus Berlin

Nach viel zu langer Abwesenheit vom Berliner Nachtleben ist der Party Bus nun ganz gewaltig zurück und feiert diese, seine Rückkehr mit'ner Sause die so in Berlin keener mehr bestaunen durfte seit den Kreuzberger Revolten 87'! Getränke werden serviert von der reizenden, tätowierten, gepiercten und "allta-Falta, heißer als'n brennender Supermarkt"- Bardame Liz LaCunt (halber Preis von 21:00 - 22:00h und Spezial-Drinks die ganze Nacht), während die Musik die vom DJ-Team der "Arschloch-Brothers" (Carlos Fleischmann und Evil Jared Hasselhoff) geboten wird, Euch rasend genug macht um Molotow-Cocktails auf die Strasse zu schleudern. Besser gesagt, das würde sie, wenn Benzin nicht 1,45 Euro pro Liter kosten würde.
Party Bus Berlin ist kein typischer Nahverkehrs Bus. Es handelt sich vielmehr um die größte und komfortabelste Stretchlimousine der Welt. Biederes Nahverkehrsdesign musste dick gepolsterten Loungebänken weichen. Eine 6 Meter lange Bar sorgt für Kaltgetränke in Hülle und Fülle. Vom kühlen Biergenuss über den Qualitätslongdrink bis hin zum Glas Sekt oder Champagner darf alles bestellt werden.
Heute, am 25.09. macht der Party Bus übrigens Halt in der: Köpenickerstr. 48/49.

Kitty N.25.09.2008

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT