Neuigkeiten

Ghost B.C. - Mit neuer EP auf Deutschlandtour

Mit neuer EP auf Deutschlandtour

Ghost B.C.

Gerade sind sie auf Deutschlandtour und was würde da besser passen, wir die Veröffentlichung ihrer neuen EP. Mit „If You Have Ghost“ erschien am 15. November 2013 eben das neuste musikalische Statement der schwedischen Metalband Ghost B.C. Als Vinyl wird das gute Stück übrigens am kommenden Freitag, den 22.11.2013 veröffentlicht.

Die fünf Songs starke EP wurde von Foo Fighters Frontmann Dave Grohl produziert und beinhaltet Coverversionen von Roky Erickson, ABBA, Army Of Lovers, Depeche Mode plus eine Liveversion des Songs ‘Secular Haze’, die von einem Konzert dieses Jahres in Brooklyn stammt.

Ghost B.C. waren vor Kurzem mit Avenged Sevenfold und den Deftones in den USA on Tour, haben dann in England Alice in Chains supportet und haben diese Woche ihre Deutschland Tour in Wiesbaden gestartet. Alle noch verbleibenden Daten gibt es nun hier:

22.11.13 Berlin / C-Club

23.11.13 München / Backstage Werk

24.11.13 Köln / Stollwerck

Ghost B.C. veröffentlichten übrigens ihren zweiten Psalm "Infestissumam" am 16. April 2013 über Loma Vist Recordings. Das 10 Songs umfassende Album wurde von keinem Geringeren als Grammy Gewinner Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Queens Of The Stone Age, Alice in Chains) in Nashville, TN produziert und stieg direkt auf Platz 1 in die US iTunes Rock Album Charts ein.

Kitty N.21.11.2013

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Ghost B.C. [Konzertempfehlung]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT