Neuigkeiten

Loaded - Loaded signen bei Century Media Records

Loaded signen bei Century Media Records

Loaded

Die Rock 'n' Roll Gemeinde sollte sich auf einen saftigen Arschtritt einstellen, denn Duff McKagan's Loaded, angeführt vom derzeitigen Velvet Revolver-Bassisten, sind drauf und dran nach einer längeren Pause mit ihrem neuen Album allen Rockfans richtig einzuheizen! Das Quartett aus Seattle hat jüngst einen weltweiten Deal bei Century Media Records unterzeichnet und als erster Vorgeschmack wird zur Europa-Headliner Tour im September die 5-Track „Wasted Heart EP" veröffentlicht. Den Song „No More" kann man jetzt schon auf dem MySpace der Band hören. Ein Video zu dem Track wird folgen.
Erstmalig werden Duff McKagan's Loaded bei dieser Gelegenheit auch Großbritannien betouren. Anfang 2009 erscheint dann das neue Album, welches von Martin Feveyear (Presidents of the USA, Kings of Leon) produziert wurde.
McKagan, der seinen Platz in der Rock-Geschichte mit millionenfach verkauften Alben der legendären Guns N' Roses mehr als sicher hat, bedarf keiner ausführlichen Vorstellung. Bei Loaded stellt er seine Fähigkeiten als Songwriter, Gitarrist und Sänger unter Beweis und verbindet dabei klassische Hard Rock Einflüsse mit rotziger Punk-Attitüde. McKagan sagt dazu: „Wir sehen der Zusammenarbeit mit Century Media mit Spannung entgegen. Ich glaube sie werden den Spirit und die Integrität von Loaded verstehen. Die erste EP sollte klar machen, wer wir sind, was wir machen und, Scheiße, wie wir es machen!"

Kitty N.20.08.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Loaded, Skaliners - Ska-lloween [Konzertempfehlung]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT